Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1231 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4965 Mitglieder
zum Thema
Selbstbewusstsein für mollige Frau135
Vllt. Hatte schonmal. jemand die Situation, dass die besserr Hälfte…
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf

@*******017 ich habe den anderen Thread noch nicht gelesen, nur deinen verlinkten Post. Kannst du (mir) den Zusammenhang zum Thread hier erklären? Geht es ums unauffällig kleiden, um nicht attraktiv zu wirken?
****re Frau
2.812 Beiträge
Und in dem Threat geht es um das Flirten bei durschnittlich aussehenden Frauen

Kein Zusammenhang
aber eine Person fühlt sich angegriffen, obwohl garnix vorlag

Was dürfen Frauen, ab einem reifen Alter nicht

Sich kindlich Benehmen 😁
*********2016 Frau
28.877 Beiträge
Mir fällt momentan ÜBERHAUPT GARNIX ein, was Frauen in gewissem Alter NICHT DÜRFEN sollten...
*Ich ziehe an,was mir gefällt
*Habe einen Partner,der 30 Jahre jünger ist
*Ich geh zum FKK See
*Tanze in Disco zu House Music
*Auf Spielplatz kann ich weder Schaukel noch Rutsche widerstehen....

Jeder hat nur ein Leben und das sollte Frau genießen *freu*
********0101 Frau
2.141 Beiträge
Zitat von *********2016:
Mir fällt momentan ÜBERHAUPT GARNIX ein, was Frauen in gewissem Alter NICHT DÜRFEN sollten...
*Ich ziehe an,was mir gefällt
...

Jeder hat nur ein Leben und das sollte Frau genießen *freu*

Wie Recht du hast. Aber dahin muss Frau erstmal kommen.
Ich war als Jugendliche schon anders, Mode hat mich nicht interessiert. Jeans und Turnschuhe waren meins. Kleider habe ich gehasst. Heute muss mich das schon optisch umhauen, dass ich es anziehe. Klar sind irgendwann hohe Absätze dazu gekommen, obwohl mein Freund kleiner ist, als ich.
Und jaaa, kurze Haare, weil da nicht mehr sooo viele sind. Dafür beidseitig raspelkurz mit beidseitigem Undercut. Das provoziert offensichtlich dann eher die älteren Ehemänner im Supermarkt, wenn ihre Frauen interessiert schauen. 🤪
Nicht, dass die eigene auch auf solche Gedanken kommt.
Und dann bin ich meistens ungeschminkt ...
Das geht so in meinem Alter gar nicht 😂

Wer bitte hat das zu bestimmen? ICH
Ich sehe es genau so wie @*********2016. Ich lasse mir weder von Modepäpsten noch von der lieben Gesellschaft vorschreiben, was ich anzuziehen habe. Ich habe einen mehr als 30 Jahre jüngeren Partner und stehe auch öffentlich zu ihm und gehe, wenn es wieder möglich ist, in die Disco, und ich höre neben Punk und Jazz auch gerne House, EDM und R&B Und warum? Weil mir das alles Spaß macht und es zu mir gehört. Ich genieße mein Leben, und es ist mir egal was andere darüber denken.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tread wird bald wegen Überfüllung geschlossen werden.
Ich empfehle aber jeder hier den sinngemäß gleichen Tread "was Mann ab n gewissen Alter (nicht) mehr darf".
Da steht im Grunde genommen ziemlich genau das gleiche drin wie hier.
Weiblein wie männlein sind nähmlich für mich völlig geleichwertig!
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Zitat von ***SS:
@*******017 ich habe den anderen Thread noch nicht gelesen, nur deinen verlinkten Post. Kannst du (mir) den Zusammenhang zum Thread hier erklären? Geht es ums unauffällig kleiden, um nicht attraktiv zu wirken?

In diesem Thread wurden Frauen, die sich selbst für attraktiv halten, als angeberische Unsympathen dargestellt, nur "normale" Frauen sind nett.
Folgerung: Frau darf sich keinesfalls für attraktiv halten (passend zum Thema hier)
Beweis: Link zur dortigen Diskussion.
Zitat von *******017:
In diesem Thread wurden Frauen, die sich selbst für attraktiv halten, als angeberische Unsympathen dargestellt, nur "normale" Frauen sind nett.
Folgerung: Frau darf sich keinesfalls für attraktiv halten (passend zum Thema hier)
Beweis: Link zur dortigen Diskussion.

Ja, hab ich jetzt gelesen. Und so gut ich deine Aufregung bzgl. dieses einen Posts nachvollziehen kann, so wenig neutral und wertfrei empfinde ich den Ursprungsthread.
So ein Quatsch *spank*
*******iron Mann
9.008 Beiträge
JOY-Angels 
Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf
Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf
oder ein Spaziergang durch das Mienenfeld Mode

Ich bin ein fast 50 jähriges, großes, dickes, alleinerziehendes Weib, welches sich in der Gesellschaft einordnen möchte.

Was gibt es denn schöneres als Gesellschaftskonform zu leben ??
-könnte ironisch ausgelegt werden-

Los gehts, fangen wir mit Äußerlichkeiten an
Wie soll sich dieses Weib präsentieren (optisch)?
Fragen wir mal die ganzen Modediktate
186 groß - Absatz verboten, bitte flache Schuhe
135kg - bitte keinen flachen Schuhe sondern Absatz, macht schlanker
Hängetitten - PushUp
fast 50 - kein Push Up
große Titten - kein Push Up
dicker Bauch - weite Oberteile
insgesamt dick - nix weites, macht noch dicker
schlanke Beine - Loggins/Stretchjeans
fast 50 -keine Leggins
fast 50 -Kurzhaarschnitt
Doppelkinn - kein Kurzhaarschnitt
müde Haut - Make Up, Glow (oder wie die Scheiße heißt)
fast 50 - Vorsicht bei MakeUp, setzt sich in die Falten

die Liste ist noch beliebige erweiterbar, ich bin verwirrt, was soll ich denn nun tragen um mich adäquat zu präsentieren?

Eine Frau darf, meiner Meinung nach, das tragen wo nach ihr der Sinn steht
und was für sie am bequemsten ist.
Weil sie sich rundherum wohlfühlt in ihrem Outfit, strahlt sie das Wohlbefinden auch nach außen aus und wird durch ihre innerlich Haltung heraus; schön, stark und selbstbewusst.
Zeigt dem Mainstream und dem Modediktat den Mittelfinger. *basta*
Ihr könnt es euch leisten das zu tragen wonach euch der Sinn steht,
Weil ihr es euch wert seid.
Und dabei muss gutes nicht unbedingt teuer sein.
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Man kann auch schön, stark und selbstbewusst die jeweils neueste Mode tragen, wenn man das möchte, und dem Diktat des grauen Einerleis den Mittelfinger zeigen.

Oder umgekehrt.

Oder irgendwas dazwischen.

So oder so muss man mit dem Echo leben.
*******064 Mann
2 Beiträge
Zitat von **********ke_ow:
Also ich bin gerade 60 geworden , und ich habe dev. keine Lust auf graue Haare also werden sie schön
weiter gefärbt .

Und ja was ist den altersgerecht ich ziehe ganz einfach an was mir gefällt und auf was ich gerade Lust
und Laune habe.

Und nein nich nicht was mir die Mode vorschreibt *freu* *happy*
Wichtig ist es doch, das einem in der eignenen Haut wohl ist!! Also meinen grau melierten Haare scheinen zu gefallen! *zwinker* Um Unfälle zu vermeiden trage ich keine High Heels! *zwinker* Das schönste ist natürlich! *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich dachte mit 30 ich muss mir jetzt umbedingt einen Lippenstift kaufen oder Schuhe mit spitzem Absatz.
Ohja ich bin 20 min durch die Wohnung geeiert und nach 5 Min landete der Lippenstift im Müll.
Ich muss gar nix weder mit 30,40 oder 70.
Und wenn ich mir mit 70 einen irokesenschnitt mache und mir fick mich auf die Stirn schreibe wäre das auch meine Sache. Mode oder Altersdikatur nein danke.
********2014 Frau
466 Beiträge
Fuuuuuuck....
macht doch einfach, wonach euch der Sinn steht
ohne Rücksicht auf Verluste 💪
*******en_X Frau
4.177 Beiträge
Ich hab so einen witzigen einteiligen, schlumpfigen Jogginganzug für zuhause gekauft. Ich denke, sowas tragen ansonsten eher jüngere Leute. Aber ehrlich gesagt ist mir das Wurscht. Ist bequem, ist warm und genau mein Ding und das mit knapp 52 *ggg*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Ich hab so einen witzigen einteiligen, schlumpfigen Jogginganzug für zuhause gekauft. Ich denke, sowas tragen ansonsten eher jüngere Leute. Aber ehrlich gesagt ist mir das Wurscht. Ist bequem, ist warm und genau mein Ding und das mit knapp 52 *ggg*

Das kann sehr sexy aussehen. *sonne*
*******elle Frau
33.508 Beiträge
Ich kaufe da eher Korsetts, in knallrot oder schwarz.
*******en_X Frau
4.177 Beiträge
Das ist mir im Winter zu kalt. Ich bin eine Frostbeule
*******elle Frau
33.508 Beiträge
Wasserbett mit Heizung *mrgreen*
*******en_X Frau
4.177 Beiträge
Normales Bett mit Katzen. Ich ziehe den Fräggel aber auch hier im Haus an, nicht zum schlafen...
😁
*******er57 Mann
554 Beiträge
Korsett mag sexy sein, ist es auch bequem *frage*
*******elle Frau
33.508 Beiträge
Frau sollte darin keinen Marathon
laufen. Sonst ist es in Ordnung.
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Zitat von *******er57:
Korsett mag sexy sein, ist es auch bequem *frage*

Wenn die Trägerin am Rumpf schlank ist und eine natürliche Taillenkurve hat, muss nicht zu eng geschnürt werden für die schöne Eieruhroptik, dann geht es. Je fassförmiger die Körpermitte, desto mehr wird in der Regel gequetscht und desto unbequemer wird es.
Ein richtiges Korsett ist allerdings wirklich versteift und also immer unbequem. Corsagen gibts in verschiedenen Matrialien, die sind grundsätzlich bequemer. Am bequemsten sind Wetlook- oder Ledercorsagen, die betonen einfach nur die Figur ohne zu quetschen.
*****erl Frau
2.969 Beiträge
Wobei eine Corsage nichts hält. Da knicken die Plastikstäbchen bei der geringsten Belastung weg. In der Taille und unter der Brust. Entweder, sie biegen sich weg, knicken um oder sie brechen gar durch.
Da sollte man sich genau überlegen, wieviel Geld man investiert, auf die Gefahr hin, dass das Teil nur einen Abend überlebt.
Zumal es dann richtig unbequem wird, weil die Knicke oder gar gebrochene Stäbchen richtig eindrücken oder weil man ungewollt oben ohne dasteht, weil die Korsage unter der Brust wegklappt.
Bei einer reinen Taillencorsage geht es noch, wenn man nicht eng schnürt. Aber bei einem Halb- oder Vollbrustkorsett sind richtige Korsettstangen die bessere Wahl. Und wenn man nicht zu sehr einschnürt, sind auch diese recht bequem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.