Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3166 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund sagt nicht.Ich liebe Dich! Warum?71
Mein Freund hat ein Problem, er kann mir nicht ins Gesicht sagen das.
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut man, wenn er nicht sagt, was er will?

Was tut man, wenn er nicht sagt, was er will?
Hallo, vielleicht hat einer von Euch ja ne Idee,
also, mein Freund ist immer sehr verschlossen, redet über bestimmte Dinge nicht gern. Dazu gehört leider auch Sex. Wir sind 2 Jahre zusammen und ich bin längst so weit, ihm genauer zu sagen, was ich will. Wenn ich ihn frage, sagt er dazu nichts. Wenn ich handele, sagt er nicht, ob etwas schön ist oder nicht. Letztlich weiss ich gar nicht, was ihm gefällt? Was kann ich tun, damit mal wieder mehr Power in die ganze Geschichte kommt?
Lg
Shirabs
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
anders rum
dan geh das ganze mal anders rum an: sag ihm was dir gefällt, ob er das mit dir machen will.
Manchmal funktioniert es auch nicht mit nüchternem reden. Am besten fragst du ihn was er gerne machen will, wenn er ihr gerade so richtig dabei seid und sein gehirn nicht mehr voll da ist, so kriegt man viele kleine schweinereien raus *zwinker*
wenn das alles nicht funktioniert hast du wohl ein problem.
****pi Paar
985 Beiträge
über seine sexuellen wünsche und bedürfnisse zu reden ist grade für introvertierte menschen sehr schwierig.

der tip von meinen vorrednern ist zwar nicht schlecht, aber selbst wenn der partner im redefluss ist und einem selbst auch so manche dinge auf der zunge liegen und man unbedingt etwas sagen möchte, so ist der hals dennoch wie zugeschnürt ...

rede mit deinem partner - sag ihm, dass dir seine wünsche und bedürfnisse wichtig sind.
sag ihm aber auch, dass du verstehst, wenn er probleme damit hat, sie dir verbal mitzuteilen und schlage ihm den schriftlichen weg vor.
wenn er damit einverstanden ist, dann mach auch hier den anfang.
schreib ihm eine sms oder eine email, in dem du ihm deine wünsche und ideen mitteilst.
stell ihm fragen, die er weder mit ja noch mit nein beantworten kann.

wünsch dir viel erfolg !

tina
Danke
...dass Ihr Euch so Mühe mit mir gebt. Werde sehen, wie weit ich komme, selbst wenn es erstmal nicht zum Erfolg führt, sollte es ja nicht so schlimm sein. Werde Euch auf dem Laufenden halten, wenn Ihr wollt. Den Tip mit dem Schreiben fand ich besonders gut, merci..
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde dir auch den Tipp geben von ihm auf schriftlichem Weg Auskunft zu erhalten.

Viele haben leider ein Problem damit zu sagen was sie wollen oder dies zu zeigen, weil sie Angst haben zurückgewiesen zu werden oder als pervers zu gelten, dabei ist es vielleicht genau das, was sich der andere auch wünscht.

Schreib ihm doch mal eine schöne MMS (wenn ihr nicht zusammen lebt) mit einem sexy Bild von dir und schreib etwas dazu wie: "Was würdest du jetzt mit mir machen, wenn ich bei dir wäre?" Du siehst ja dann, wie er darauf reagiert, ob er darauf eingeht, dann kannst du immer gezielter nach seinen Wünschen/Sehnsüchten fragen, merkst du er blockt ab, geb ihm die Zeit, willst ihn ja nicht überrumpeln und sprich ihn später nochmal an, wenn die Situation stimmt.

Wünsche dir viel Erfolg, drück dir die Daumen und hoffe du berichtest uns, wie es weitergeht *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.