Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1072 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps: Wie oder wo lerne ich auf High Heels zu laufen?

Tipps: Wie oder wo lerne ich auf High Heels zu laufen?
Hallo zusammen,

Ich habe ein paar dieser tollen Schuhe im Schrank, da ich sie immer schon mal besitzen wollte.

Leider kann ich 0 drauf laufen und bin schon froh, wenn ich mich senkrecht halte.

5-7 cm geht noch, aber darüber hinaus, habe ich das Gefühl mir sofort die Beine zu brechen!

Kennt vielleicht jemand im Ruhrgebiet ( bevorzugt Essen) jemand der einem das laufen auf höheren Schuhen beibringen kann?

Oder hat Tips für mich, wie ich es erlernen kann?

Über Infos rund um das Thema wäre ich sehr dankbar!

Lg
(Sie) von Cat_Maus
Sind nur fürs Bett oder Couch zu schade und auf Ihnen würd ich gerne laufen
Mit Stiefeln anfangen, die geben dem Fuß mehr Halt.
Sich langsam rantasten an die Gehweise.
Und beim Schuhkauf auf guten Sitz, guten Halt achten
*****976 Paar
15.221 Beiträge
Ballettunterricht nehmen, um das Gleichgewicht und die Füße zu trainieren.

*my2cents*

Lg. D&M
********chen Frau
3.301 Beiträge
Ich würde auch mit welchen anfangen, die einen etwas breiteren Absatz haben. Obwohl mir die auf dem Foto gar nicht so hoch vorkommen, da sie ja eine dicke Plateau-Sohle haben.
Aber du kannst auch mal bei Youtube gucken, da gibt es eine Menge Videos zu.
Viel Erfolg *top*
******pos Paar
1.275 Beiträge
Hallo,
die Heels sehen toll aus, sind aber für Ungeübte mörderisch *zwinker*
Du brauchst um die Fesseln / Sprunggelenk und vorne an der Fussspitze mehr halt durch mehr/ breitere Riemchen.
Plateaus sind Ideal für den Anfang. Vielleicht schaust du mal bei unseren Bildern was die Dame des Hauses so trägt.
Es gibt auch klebende rutschhemmende Einlegesohlen, die helfen auch super.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Üben, üben und nochmals üben = Übung macht den Meister.
Immer schön Rock anziehen, High Heels machen lange Beine *top*
********utal Mann
448 Beiträge
Kann frka59 nur zustimmen, üben und nochmals üben.
Am Anfang mit dem oben schon erwähnten Tip anfangen dickere Absätze oder Stielel.

an sich ist es leicht zu lernen, ich konnte es nach ein paar Tagen. nur stundenlang damit draußen rumlaufen geht gar nicht.
******kat Frau
23 Beiträge
Hey,

mir gehts da ähnlich. So langsam füllt sich der Schuhschrank, aber nach 10 Minuten schmerzen meine Füße höllisch. Trage sie daher meist al Sitzschuhe oder fürs Bett. Viel zu schade. Aber irgendwie gewöhnen sich meine Füße nicht dran. Übung ist aber sicherlich hilfreich. Schau doch mal auf den Seiten der Tanzschulen nach. Hatte da mal ein Bericht im Fernsehen gesehen, dass manche solche Kurse anbieten.

Viel ERfolg und vorallem Spaß mit deinen neuen Schuhen!
********utal Mann
448 Beiträge
sowas ist einfach Klasse
die sind fast zu hoch
Tanzschule ist fast mein zweites Zuhause!
Da konnte mir außer Kniggetraining keiner weiter helfen!

Daher suche ich jetzt halt einen anderen Weg
Aber allen schon mal lieben Dank
****hop Mann
1.687 Beiträge
Turnschuhe finde ich praktischer.

Handlauf an eine Wand schrauben, eine gerade Linie auf den Boden zeichnen, um damit und darauf zu laufen.



Etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.