Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
Rockiges BoyGirl-Shooting, Studio 16.12.2017 w. Modell ges.1
Am 16.12.2017 habe ich ein Shooting in Haltern am See im Studio von…
zum Thema
Shooting zum German Fetish Ball - Berlin (28.05.2022)2
Glänzend, brillant und unvergesslich ;-) *Werbesprech* Zeigt Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Model (w) für erotisch-frivoles Halloween-Shooting

*******up72 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Model (w) für erotisch-frivoles Halloween-Shooting
Hallo zusammen,
ich suche in Wuppertal, da in Wuppertal mein kleines Studio ist, eine Frau für vor der Kamera um Fotoideen bezüglich Halloween mit Erotisch / Fetisch / Sexy und / oder Frivolen zügen umzusetzen. Das Model sollte sich in in ihrer Haut wohl fühlen und es auch so rüber bringen können. Ich habe keine feste Vorstellung bezüglich alter, Größe oder Gewicht. Da ich in der letzte Zeit viel im Bezug auf Halloween gemacht habe und alles FSK 16 war möchte ich ein gewissen Erotischen Reitz in den Bilder haben. Blumenerde, Ketten, Seile, Kunstblut und diverse Dekoartikel sind vorhanden. Das kann gerne auf tfp gemacht werden, wobei ich vor Ort auch bis Din-A 3+ in Fotoqualität ausdrucken kann. Auch kann ich als kleines Dankeschön einen Druck auf einer Tasse anfertigen. Im bestimmten rahmen und Freizügigkeit bin ich auch bereit es als Pay Shooting zu machen. Über Tag und Uhrzeit kann / sollte individuell abgesprochen werden.

Allen die kein Interesse haben wünsche ich noch einen schönen Sonntag und trotz der Situation in der wir zur Zeit sind eine schöne Halloweenzeit

StefanWuppertal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.