Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Model (w) für Fetisch / BDSM Shooting Raum Bremen gesucht
Ich suche ein Model für ein Studio Fotoshooting im Bereich…
zum Thema
Ich suche Model (w) für erotisch-frivoles Halloween-Shooting
Ich suche in Wuppertal, da in Wuppertal mein kleines Studio ist, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockiges BoyGirl-Shooting, Studio 16.12.2017 w. Modell ges.

****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Rockiges BoyGirl-Shooting, Studio 16.12.2017 w. Modell ges.
Hallo Leute,
am 16.12.2017 habe ich ein Shooting in Haltern am See im Studio von Alexander Senff Photographie ein Shooting vor der Kamera und suche noch ein weibliches Modell was Lust hat mit mir vor der Kamera zu stehen.
Wer kann mitmachen, Mädels/Frauen zw. 18 und 45, aus dem Ruhrpott, alternativ, lässig, rockig, gern mit Tattoos und oder Piercings, aber kein muss. Barfuss Menschen, denn es wird barfuss geshootet.
Wie das Shooting genau ausschaut, erkläre ich euch gern.
So viel ist schon mal gesagt es sollen keine Schmuddel oder Fetisch sondern einfach nur coole Fotos werden. Dafür haben wir drei tolle Studiosets gebaut, Waldlandschaft, Nordseestrand und ein Scheunen Set, aber es gibt auch noch viele weitere Optionen dort.
Wer Zeit und Lust hat, einfach melden.
Es gibt tolle Fotos und eine kleine Aufwandsentschädigung.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
na wie schauts aus Mädels traut sich niemand? Das find ich echt schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.