Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?384
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex?448
Ich glaube jeder hat hier und da einmal diese Fantasie, eine bekannte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Eigenschaft hättet ihr gerne?

******era Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Welche Eigenschaft hättet ihr gerne?
wenn ihr euch etwas wünschen könntet? egal ob das äusserlichkeiten, leidenschaften oder andre eigenschaften wären. was wäre es?
********_bln Frau
11.438 Beiträge
Welche Eigenschaft hättet ihr gerne?

Ich würde sagen, dass jeder Mensch alle Eigenschaften in sich trägt. Allerdings in den unterschiedlichen Ausprägungen, denn sonst würde das alles irgendwie nicht funktionieren.

Aktuell würde ich mir mehr Geduld *omm* und größere Akzeptanz des Ist-Zustandes wünschen. Beides ist gerade extrem in meinem Leben gefordert und das in den unterschiedlichsten Bereichen.

Grüße timeless
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Ich wäre gern weniger vorlaut und besonnener, dann würde ich andere Menschen nicht so oft auf die Nerven gehen.
Ich wäre gern mutiger und würde gern offener auf Männer zu gehen, also nicht warten bis ich angesprochen werde und mich sexuell mehr ausleben.
Ich möchte nicht mehr so viel Angst haben, verletzt zu werden.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ehrgeiz... das ist eine Eigenschaft, die mir definitiv fehlt.
Und ich hätte 100%ig ganz andere Möglichkeiten gehabt, wenn ich nur ein Fünkchen davon gehabt hätte.

Aber ob das Leben dann besser verlaufen wäre... ?
*****967 Mann
479 Beiträge
Ein wenig mehr Selbstvertrauen und Mut auf fremde Leute zuzugehen, mit ihnen reden - nicht nur übers Wetter *g*
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Manchmal mehr Geduld und innerliche Ruhe
***ia Paar
167 Beiträge
Manchmal möchte ich besser abschalten können.
Nicht zuviel über etwas nachdenken,
dass doch keinen Sinn macht. Einfach freier im "Oberstüble" sein.

Sie schreibt
...ich hätte gerne die Fähigkeiten

A
hier im Forum derartig gute Postings zu schreiben, dass SÄMTLICHE damen (gerne vollbusig) mir verfallen und mir sofort eine heisse nachricht schicken wollen
🤤


B
dann nicht (wie sonst) in schockstarre zu verfallen und sämtliche nachrichten wie üblich ungelesen zu löschen (auch die von vollbusigen damen).
😬
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Mehr "Stressresistenz" bzw. die Geduld... Maßnahmen für das "mehr" zu initiieren.
*gg*
*****ssA Frau
2.249 Beiträge
Zitat von ****ii:
Welche Eigenschaft hättet ihr gerne?
wenn ihr euch etwas wünschen könntet? egal ob das äusserlichkeiten, leidenschaften oder andre eigenschaften wären. was wäre es?

· Mhhh...v.a auf emotionaler Ebene hätte ich gern mehr Geduld...ich arbeite daran, aber irgendwie geht's mir nicht schnell genug *haumichwech*

·und weil ich es mir wünschen könnte, hätte ich auch gerne weniger Kilos auf meinen Rippen (auch hier...diese verdammte Geduld... *traenenlach*) und Apfel-Steh-Titten, bei denen ich nie wieder einen BH bräuchte.

Das war's dann auch schon *smile*

IdS *victory*
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Ich wünschte ich könnte mich dazu aufraffen mehr Sport zu treiben.
Aber ich hab da einfach wenig Spaß dran. *snief*
Ich würde gern einigermassen passabel Bass Gitarre und Schlagzeug spielen können.
****az Mann
4.353 Beiträge
Allwissend.
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt; Geduld und Diplomatie *kuss2*
******978 Paar
1.988 Beiträge
Zitat von *******enig:
...ich hätte gerne die Fähigkeiten

A
hier im Forum derartig gute Postings zu schreiben, dass SÄMTLICHE damen (gerne vollbusig) mir verfallen und mir sofort eine heisse nachricht schicken wollen
🤤


B
dann nicht (wie sonst) in schockstarre zu verfallen und sämtliche nachrichten wie üblich ungelesen zu löschen (auch die von vollbusigen damen).
😬

Sie lacht laut 😂😂😂😂
*******ant Frau
27.639 Beiträge
Ich wäre gerne privat mehr so, wie ich es auf der Arbeit bin.
Ruhig, fokussiert, geduldig, konstant, vorausschauend, 8armig, anpackend, zufrieden, glücklich.
Zitat von ****a7:
8armig

*mrgreen*
*******gie Frau
27 Beiträge
*gruebel* @****a7 wie die Göttin Durga
Ich wäre gerne gelassener und ruhender in mir selbst. Es ist eine Momentaufnahme.
Aber generell würde ich gerne mehr Gelassenheit und weniger Ängste in mir spüren.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Gelassenheit kann man lernen, und wenn du einen sicheren Halt (Dom) verschwinden auch viele Ängste @*******dre
@*******r_73
Danke für deine Worte.
Es war mehr auf das Leben bezogen als auf einen sexuellen Aspekt.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Okay *zwinker*
*******kull Frau
8.187 Beiträge
Wie so Einige auch, hätte ich gerne mehr Geduld. Bei der Arbeit gleicht meine Geduld eines Engels *engel2*

Aber im Privaten *panik* Ungeduld sollte doch mal echt langsam eine Tugend werden *lach*

Ansonsten: Mag ich mich so wie ich bin *smile*

Ja Bescheiden sein kann ich *baeh*
****re Frau
2.812 Beiträge
Wesentlich mehr Geduld und etwas mehr Gelassenheit

Und zwar innerlich

Habe eher das "Entenprinzip"
Äußerlich ganz ruhig und innerlich tobt es
LG Mo
Das ich am Anfang nicht so schüchtern bin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.