Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1906 Mitglieder
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
382 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Promi hättest du gern Mal Sex?370
Hi, Mich interessiert, mit welchen bekannten Persönlichkeiten die…
zum Thema
Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex..449
Nachdem wir hier nur gefunden haben wit welchen Promis ihr auf keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex?

Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex?
Ich glaube jeder hat hier und da einmal diese Fantasie, eine bekannte Person zu verführen.
An wen denkt ihr da spontan?

Bei mir wären es Stefanie Heinzmann und Taylor Swift *zwinker*
Hättest du es gerne in alphabetischer Reihenfolge? *smile*
Nein ich belasse es wie du bei zwei.
Ich würde Robie Williams und Jean Claude van Damme sicherlich nicht von der Bettkante stoßen *love*
*******eele:
Superman *liebguck*

😂 wie geil

Aber okay wenn du so anfängst *floet*
Dann nehm ich noch den Joker
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mark Pellegrino. Dieser Mann fasziniert mich seit Jahren und die Faszination wird immer größer. Normalerweise ebbt meine Begeisterung für Promis im Laufe der Zeit ab, länger als ein paar Monate schwärme ich sonst für niemanden. Dieser Mann ist die einzige Ausnahme, weil er unfassbar viel Grips, Humor und Selbstbewusstsein hat.

Tom Hardy und Ty Olsson.

Felicity Jones und Monica Bellucci.
Sophie Marceau und Emiliana Cantone
Hach schmacht...😍
Ralph Fiennes und Daniel Day Lewis..
********keen Frau
357 Beiträge
Wir schreiben...
Er: Taylor Swift ist eine gute Wahl *ja* Charlize Theron würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen *g*

Sie: Ganz klar, Ryan Reynolds mit dem Charakter seiner Rolle in Deadpool *pimper* *schleck* *anmach*
******986 Frau
3.095 Beiträge
Oh ja bei ryan reynold da wäre ich auch mit dabei🤣

Ansonsten find ich auch star sind nur menschen und ab und zu deppen deswegen mag hält sich meine Begeisterung allgemein in grenzen Van diesel is aber auch net schlecht 😀
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Alexander Skarsgård und Gillian Anderson
Ich bin jetzt auch nicht so eine Schwärmerin. Aber die beiden haben es mir seit vielen Jahren angetan.
*****ide Frau
372 Beiträge
Alexander Skarsgård, Ewan McGregor, Chris Pine und Adam Driver *gg*
*****ore Mann
255 Beiträge
*********zler:
Ich glaube jeder hat hier und da einmal diese Fantasie...

Da muss ich für mich persönlich mal ein Veto in den Ring werfen, nein, auf mich trifft das so überhaupt nicht zu.

Promis, ob Film, Musik, Politik, Kunst, ... machen für mich nicht mehr als einen Job - und den hoffentlich gut und richtig! Dass sich da Fantasien entwickeln könnten, ist mir noch nicht wirklich aufgefallen *gruebel* Da könnten sich schon mehr Fantasien an der Bäckereitheke entwickeln - real ist eben real *smile*

Aber mit der häufigen Nennung von Alexander Skarsgård hätte ich jetzt mal nicht gerechnet *zwinker* *top*
******ier Frau
36.250 Beiträge
... mit den Expendables.

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tempi passati
In grauer Vorzeit war auch ich mal jung, kaufte mir erst den amerikanischen, dann den deutschen Playboy, nicht zuletzt deshalb, weil darin immer wieder Stars wie Marylin Monroe oder Heidi Brühl (wohl längst vergessen, das blonde Mädel vom Immenhof) nackte Vorlagen für Masturbationsträume boten. Aber ich wurde älter und reifer und lernte Frauen aus Fleisch und Blut kennen und die Vorzüge, die diese gegenüber Stars zeigten.

Längst gibt es keine Frauen mehr, zumal nicht wenige Promis für den Tättowierwahn ursächlich waren, die mich auch nur annähernd interessieren würden in den offiziellen Medien, die von der gelben Presse als Promis gepuscht werden. Wohl aber gibt es einige, nicht nur eine, Frauen im Pornobereich, die mich so sehr faszinieren, dass ich zumindest gerne mal mit ihnen ausgehen würde, allen voran Marry Queen, alias Miela und Jessica Neight. Es gäbe da noch eine in Deutschland, aber die möchte ich nicht nennen, die mir als Gesprächspartnerin sehr wichtig sein könnte, weil sie längst durch andere Beweise ihrer Intelligenz und ihres Tuns berühmt wurde. Aber Michaela Schaffrath/Gina Wild hätte ich bestimmt auch nicht verachtet.
Weiß ich nicht
Kann ich erst bestimmen, wenn ich wüsste, was auch zwischen den Beinen hängt.

Mrs. firewing
*******973 Mann
2.902 Beiträge
Kurz und knapp , ich glaub mit "Til Schweiger" wär es ganz lustig .
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
Kurz und knapp: Dunja Hayali und Eva Green
Gerard Butler .
*******dien Frau
84 Beiträge
Hach ... Jason Momoa, Henning Baum
*********acht Frau
7.353 Beiträge
Rory McCann - als Sandor Clegane, "The Hound", aus GoT. 😍

Ach, und am besten auch gleich Greg, sein großes Brüderchen - "they call him The Mountain, the Hounds older brother." Aber den aus der ersten Staffel, Conan Stevens - nicht Hafthor Björnsson, der den Berg später gemimt hat, der sieht zu liep aus.
********itch Frau
1.040 Beiträge
JOY-Team 
The one... the only...
Tom Hardy

*wolke7*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Mit dem GoT-Cast *sabber*

Kit Harington und Jason Momoa würden für den Anfang aber auch reichen *g*
Britney Spears
Lady gaga
Pink
Tatu

*rotfl*Ro

LG die Göttin
Vor einiger Zeit habe ich hier im JC Forum gelernt, dass ich ein demi-sexueller Mensch bin und konnte so die Ursache dafür kennen lernen, wieso mich Promis oder anderweitig unerreichbare Frauen nie angemacht haben, ergo auch kein Kopfkino mit mir Unbekannten stattfindet... 😉
******wen Frau
15.478 Beiträge
Ich glaube jeder hat hier und da einmal diese Fantasie, eine bekannte Person zu verführen.

Äh... nö.
Ich will keinen Promi, weder A- noch Z-Sternchen reizen mich. Es sei denn mein Mann würde eines Tages berühmt...
**********rrant Mann
372 Beiträge
An sich reizen mich Prominente auch nicht, weil man da meist nur das Aussehen kennt, aber nicht, wie sie wirklich sind - und das macht für mich den Hauptteil der Sexyness aus. Also manche Filmfiguren sind wirklich scharf, aber wenn man dann die Schauspielerin woanders sieht oder ein Interview hört ... brrr. *zwinker*

Es gibt aber Ausnahmen, gerade dann, wenn die Frau dann auch offensichtlich was im Kopf hat und wirklich charmant ist. Konkrete Sexfantasien habe ich dann zwar auch nicht, aber würde sie mal gern kennenlernen ...

Spontan fällt mir eine ein, mit der ich gern mal einen Abend verbringen würde: Carolin Kebekus. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.