Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Venezianische Masken selbst basteln - Frage30
Da ich gerne ein Unikat möchte und etwas, das ich selbst gemacht habe…
zum Thema
Masken3
Ich würde mich sehr freuen, hier Bilder von Euch in Masken zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieses farbige Motiv

Dieses farbige Motiv
stellt eher die Ausnahme unter meinen Bildern dar - es befand sich auf dem Plakat meiner letzten Ausstellung in Zürich! Da es hier offenbar einige Airbrushfreunde gibt ( und dieses Gerät hier u.a. zum Einsatz gekommen ist ) , möchte ich es Euch nicht vorenthalten!
Wohl gemerkt: ich bin KEIN Airbrusher!!! Ich bemale keine Motorradtanks und arbeite auch nicht freihand, sondern mit Masken!
Aber manchmal ist der Einsatz der Sprühpistole eben sinnvoll, gerade wenn es um große, gleichmäßige Flächen und Verläufe geht!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
(peif) hhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

super das erinnert mich an meine besondern liebling erte
d er in der Jugendstiel viel gemacht hat .

es gefällt mir *top* *zugabe* *bravo* *spitze* *top2*
Danke Susi,
auch ich mag ERTE sehr gern, der aber ein typischer Vertreter der ART DECO und nicht der ART NOUVEAU ( Jugendstil ) ist!
Liebe Grüße von Dirk
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*oh* *rotwerd*
mist das mir das passieren muss ..schluck

aber es freut mich sehr das du ihn kennst ..
den häufig wenn ich diesen Namen nenne
ernte ich Unverständnis.
Es können kaum Leute was mit ihm anfangen .
********bear Mann
308 Beiträge
Daumen hoch
ART DECO und nicht der ART NOUVEAU ( Jugendstil )

vollkommen Egal, für mich gibt es nur ein Kriterien, gefällt oder gefällt nicht, und dieses hier gefällt mir!

Die richtige Mischung aus Spiel & Erotik, Farbenfreude & Phantasie... Und auch nicht das was es Überall gibt...

In diesem Sinne Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
Ganz toll!!!
Als (nicht nur) Engelmalerin erinnert mich die Frau an ein bizzares Lichtwesen. Ich find' das Bild superklasse.
Gibt es so ein Plakat von dir noch zu erwerben?
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Chris
blos mal kanpp beschrieben.
*spitze*
lg

gw1
Plakat
Was bedeutet das?
LG Chris
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich finde es fesselnd, wie konsequent sauber Du hier Symmetrie als
Konzept eingesetzt hast um Discipline (Submission) auszudrücken.

Die Metamorphose einer ausgesprochen attraktiven Nachtfalterin
festzuhalten ist Dir fantastisch gelungen.

Kompliment. – Ästhetisch & very kinky.

v. Bruns
Sorry,
aber ich habe nach der Ausstellung selbst nur ein großes und ein kleines Plakat bekommen, die ich natürlich behalten muß...
Hochwertige Drucke gibt es natürlich auf Bestellung ( siehe meine homepage, zu erreichen über mein Profil - oder auch bei obsessionart )!
Danke auch für das Lob - die Symmetrie wird bei einem Schmetterling auf dem Spannbrett natürlich angestrebt!
LG,Dirk
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hallo Namensvetter

diesem Bild ist mir anscheinend bisher durch die sprichwörtlichen Lappen gegangen?
Wirklich eine klasse Arbeit...wieder einmal, bzw. wie immer!!!!!

um es mal mit Worten einiger Oldies aus zu drücken: "you want the best...." *zwinker*

viele Grüße
Dirk
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top*....ich bin begeistert über diesen seltenen Schmetterling!!!! *blume*
Dieser Nachtfalter ist gar nicht so selten!
Er heißt zu deutsch "Brauner Bär" oder auch lateinisch "Arctia Caja" - Vorkommen:Feuchtwarme Standorte, Flußniederungen, Waldlichtungen, Auen, Gärten und Parklandschaften!
Doch ich weiß schon was Du meinst! *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*smile* ....und bei aller Schönheit, hab ich nun auch noch was dazu gelernt! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.