Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Untreue und offene Beziehungen449
Offene Beziehungen können viele Probleme mit sich bringen.
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Bordellbesuch gleich Untreue?

******ase Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein Bordellbesuch gleich Untreue?
Bin seit ca. 20 Jahren verheiratet und habe auch in größeren Abständen mit meiner Frau guten Sex. Doch es zieht mich immer wieder in ein Bordell oder zu Damen, um meine sexuellen Wünsche auszuleben. Dabei baue ich ja keine persönlichen Beziehungen auf, denn es geht mir eigentlich um die Befriedigung meiner sexuellen Fantasien. Halten Frauen das nun für Untreue, oder würden sie so ein Verhalten verzeihen?

Bin auf eure Meinungen gespannt.
bin zwar keine Frau, aber ich finde das Sex mit anderen, soweit es nicht abgesprochen da offene Beziehung oder so, ist definitiv untreu. meine meinung. Frohe Ostern *g*
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Für mich und mein Empfinden ist das definitiv untreu!
Du belügst deine Frau, wenn Du ihr nicht ehrlich sagst, wohin Du gehst und dann hast Du Sex mit einer anderen Partnerin...
Genau das bedeutet für mich (w) Untreue. Hast Du kein schlechtes Gewissen deiner Frau gegenüber?!

Frohe Ostern & liebe Grüße, HotCouple2 (w)
Bordell nur bedingt
Was hindert Dich daran, mit Deiner Frau Phantasien auszuleben oder zu entwickeln? Auch hinter dem Gewöhnlichen kann völlig Unerwartetes für Dich / Euch liegen. Ausprobieren! Jede Mühe lohnt sich, es liegt an Dir!
Falls Du das Bordell trotzdem brauchst, solltest Du mit Deiner Frau eine Regelung finden.

Tabus sind dazu da, sie einzureissen!
Guten Morgen.

Auf diese Fragen wirst Du hier keine klare allgemeingültige Antwort finden. Letztendlich wird Dir diese nur eine Person in Deinem Umfeld mit verbindlicher Relevanz beantworten können: Deine Frau.

Ich, die Schlaflose, hätte es in früheren Beziehungen als Untreue angesehen und entsprechend gehandelt. Heute, in einer vertrauensvollen und wahrhaftigen Partnerschaft könnte ich es vielleicht anders sehen wenn ich darauf hin befragt würde.

Menschen sind zu unterschiedlich in diesem Punkt, das haben wir beide schon erlebt. Für manche beginnt Untreue erst wenn dem Sex die Emotionen beigemengt sind, die eigentlich dem Partner exklusiv zugestanden werden. Wieder andere sehen Untreue schon beim Gedanken oder Traum mit einem anderem unbekannten Partner Sex zu haben. Ganz davon ab was man persönlich als Sex definiert. *fiesgrins*

die Schlaflosen.
Diese Frage klingt wie der Versuch einer Rechtfertigung. Wann immer ein Partner ohne das Wissen des anderen Sex hat, wobei ich sowieso nicht verstehen kann, wie in einer funktionierenden Beziehung dieser Wunsch entstehen kann, ist das Untreue. Der Satz "keine persönliche Beziehung aufbauen" ist nur der Versuch einer Ausrede. Für den "Betrogenen" dürfte es sogar noch schlimmer sein, wenn der Partner sich mit Professionellen vergnügt. Aber jede/r muss wissen was er tut. Ich wusste das schon immer, daher mache ich das nicht *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ganz ehrlich. ich hätte es lieber mein partner würde sich in einem bordell das holen was ihm in unserer sexuellen beziehung fehlt, als dass er sich eine sexuelle beziehung sucht, wo dann vielleicht auch noch gefühle aufkommen.
sicher sollte er mit seiner frau darüber reden, aber nun stellt ihn nicht an den pranger.

lg
luder
es können doch auch gefühle gegenüber einer Prostituierten aufkommen. dann geht er öfter hin als vorher das geld ist pfutsch und die beziehung dann erst recht. also diese aussage finde ich quatsch. lieber ins bordell als privat woanders.
Jede normale Frau wird sich doppelt abgewertet vorkommen, wenn Mann sich mit einer Professionellen einlässt. Und Bordellbesuche können durchaus zur Sucht werden, was natürlich auch ein Gefühl ist.
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenn
mein partner für die prostituierte dann mehr gefühle aufbringt, ist wohl in unserer partnerschaft was nicht ok.
es gibt allerdings sexuelle vorlieben, die ich meinem partner auch nicht erfüllen würde. und wenn er sich diese von zeit zu zeit in einem bordell holt, dann habe ich nichts dagegen. das ist ja MEINE persönliche meinung.

lg
luder

p.s. ich bin eine normale frau, das hat damit überhaupt nichts zu tun.
ja ist ja auch völlig okay wenn ihr das so handhabt. spricht ja nix dagegen. ich mein ja nur das auch im Brodell Gefühle durchaus entstehen können auf der seite deines partners.mehr nicht.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@******ase
ich würde das nicht nur für Untreue halten, es ist Untreue !!!!!

wenn jemand ohne wissen des Partners , also hinter seinem Rücken, Sex mit jemanden anderen hat, ist er nicht treu.
Da gibt es kein wenn und aber, auch wenn du schreibst, das du "nur" deine sexuellen Wünsche auslebst und keine persönliche Beziehung aufbaust, das ist keine Entschuldigung für ein Fremdgehen.

ob du nun dafür bezahlst, ein ONS hast, oder eine rein Sexuelle Beziehung aufbaust, das kommt aufs selbe raus. Du machst es ohne wissen deiner Frau.

Für mich wäre das ein Vertrauensbruch und ein hintergehen, nach 20 Jahren Ehe, sollte man seinen Partner so gut kennen, das man über alles reden kann. Du hast ja auch kein Problem damit, deine sexuellen Wünsche einer Prostituierten mitzuteilen, dann sollte es auch kein Problem sein, mit deiner Frau darüber zu sprechen, zumal wie du schreibst , ihr ja guten Sex habt.

Ob ich so ein Verhalten verzeihen würde, wenn mich mein Partner betrügt ( so sehe ich das) .... ??????

GabyFred *love*
Hm,

ja ein Bordellbesuch ist Untreue. Aber man sollte sich doch Fragen, wie es dazu kommt. Leider besteht eine Ehe eben nicht nur aus Sex und all diesen schönen, geilen Extras. Ehe steht auch für Familie, Kinder, gemeinsames Leben bis zum Alter und gegenseitiger Rücksicht und Sicherheit.

Was aber wenn in der ehe „alles o.k.“ ist bis auf den Sex? Ich selbst bin über 15 Jahre verheiratet und stehe zur Ehe, aber der Sex ist nicht mehr die Herausforderung. Ich gehe deswegen zwar nicht ins Bordell, weil mir das Geld dazu fehlt und weil es irgendwie nicht mein Ding ist, daher suche ich hier nach einer Freundin. Aber ich stelle mir da schon eine aufregende Erweiterung vor. Ich habe kleine Träume eigentlich nichts besonderes aber in meiner Ehe heute definitiv nicht mehr vorstellbar.

Fazit, egal ob eine Freundin hier oder ein Besuch im Bordell, es ist ein akzeptabler Weg seine Geilheit auszuleben und dennoch Ehe und Familie zu retten. Ich habe das übrigens als frischverliebter vor 20 Jahren noch anders gesehen.

Somit, provokant gesprochen Bordellbesuch ist es keine Untreue.

LG Sweeti
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich bin in meiner langjährigen Ehe öfter mal ins Bordell gegangen und hatte immer ein schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber! Letztendlich ging die Scheidung von mir aus, weil wir einfach nicht zusammen gepasst haben! Heute sage ich, das hätte viel früher geschehen sollen! Auch ich kann nur bestätigen, das es zur Sucht werden kann, wobei das mit den Gefühlen Quatsch ist! Ich hab da nie welche entwickelt!
Heute suche ich mir meine Partnerinnen bewußter und Bordelle bzw. Fremdgehen ist kein Thema mehr! Wenn diese Gedanken kommen, ist es Zeit eine Beziehung zu hinterfagen, zu schauen was noch zu retten ist und sie gegenfalls beenden! Schade um's viele Geld, das ich in der Zeit augegeben habe und auch meiner Ex-Frau vorenthalten habe!
also ich kann das nur bestätigen das gefühle durchaus möglich sind. Eine bekannte von mir geht dem gewerbe nach, und sie verdeint an ihrem Lover nicht schlecht. Er hat ihr schon so oft die liebe gestanden.darum erscheint er dort immer und immer wieder. also find ich das gar nicht mal so ein quatsch
Schließt sich denn Respekt vor dem Partner und die von dir angesprochene "Geilheit" lieber Sweeti, also die "Lust auf fremde Haut" nicht aus? Ich denke schon. Die meisten Menschen machen es sich aber heutzutage viel zu einfach. Statt an einer Beziehung zu arbeiten, wird ein Seitensprung gesucht. Wenn ich (m)einen Partner aus welchen Gründen auch immer nicht mehr liebe, trenne ich mich. Kinder hin oder her. Damit wäre ich mir selbst treu.
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich rede da auch nur für mich!
Und ich setz noch eins drauf: Ich möchte keine Heimlichkeiten und keine Lügen mehr! Ich habe nach meiner Ehe erfahren wie schön die Liebe sein kann und möchte keinen Gefühllosen Sex mehr haben! Lieber mach ich es mir selber, denn das ist wenigstens auch Sex mit jemand den ich mag!
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****ti

Bordellbesuch ist es keine Untreue.

wie nennst du es dann????? *aua*

du hast Recht wenn du sagst, das eine Ehe nicht nur aus Sex besteht,
Was aber wenn in der ehe „alles o.k.“ ist bis auf den Sex?


vieleicht mal mit dem Partner darüber reden ???? Eine Affäre oder Bordellbesuche, lösen vieleicht dein Problem, und was ist mit deiner Frau ??? hast du sie mal gefragt, was für Bedürfnisse sie hat.
Was ist, wenn deine Frau von deiner hier gesuchten Affäre oder eines Bordellbesuches erfährt und sich von dir trennt ??????? ist es das wert ???

GabyFred *love*
Kurz und bündig: Ist für mich absolute Untreue.
Würde ich das durch Zufall herausfinden, wäre für mich damit die Beziehung beendet!

*blume*

Binchen
*******7777 Mann
178 Beiträge
genau das sind auch die gründe, warum männer heimlich hingehen...

nicht, weil sie selbst meist ein problem damit haben, sondern weil frauen daraus ein ende der beziehung herleiten werden.

ich finde es ist wie ein besuch im kino etc. ich suche eine dienstleistung auf, bezahle dafür und gut ist es...

sicher gibt es auch den fall, dass emotional was passiert. dann ist das wieder eine ganz andere geschichte... aber normal passiert das bei professionellen nicht, da wird vereinbart was man macht und dann gehts los.
Paradox ...

Also für uns ein absolutes Kreuz an "Ja das ist Untreue".
In einer Beziehung bei mir gibts nix mit einer anderen Frau! vorher würde ich die die Partnerschaft beenden!

Gruss,
TheOn
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
@******ase: Ich denke, es ist ziemlich egal, was "die Frauen" davon halten. Vielmehr sollte interessieren, was deine Frau davon hält!

Tiana
Für mich definitiv Untreue.

Da spielt es keine Rolle für mich mit WEM, WO, WANN, WIESO, WELCHEM GESCHLECHT.


Weiß nicht, warum zb. Urlaub (neulich gefragt) oder Bordell da Ausnahmen sein sollen?
wenn er allein gemacht wird,
jaaaaaaaa!

Wenn man Ihn aber zusammen tätigt dann logischer Weise nicht, da ja beide Spass haben können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.