Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Was passiert nach dem Dreier?30
Ich stell mir seit längerem die Frage wie das nach dem Sex dann…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM und Schutz?!

***af Paar
1.078 Beiträge
man kann auch die treppe runter fallen und ist tot

Genau. Deswegen zeigt und lernt man kleinen Kindern, wie es geht.
nichts desdo trotz....
.... ist es so das man sich nicht zu 100% schützen kann wenn man mit anderen Partnern außer dem eigenen Sex hat.
und da kann man sich auch nicht 100% sicher sein
und wieder einmal....
..... hast du recht Molly.

Wer sagt denn das dein Partner sich beim Fremdgehen oder auch nur auf einer Toilette irgendwas gefangen hat ?

Also wiedermal die 100% nicht vollgemacht *ggg*
ganz genau die hat man nie
********atze Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
also nur umd die bemühten Gleichnisse mal auf die Spitze zu treiben:

Man kann die Treppe runterfallen - Also warum nicht gleich ohne Handlauf mit verbunden Augen runterennen.

Ich wollte mit diesem Thread Eure ehrlichen Meinungen hören und bin dankbar für Eure ehrlichen Posts.

Ich stimme jedem zu, der schreibt, dass es keinen 100%igen Schutz gibt, aber nur weil man die Treppe runterfallen kann, muss man nicht gleich das Fenster im dritten Stock nehmen.

Auch Sicherheitsgurt und Airbag bieten keinen 100%igen Schutz davor, bei einem Autounffal ums Leben zu kommen, aber auf wundersame Weise hat er trotzdem schon Tausenden (wenn nicht Millionen) das Leben gerettet.

Ich bin verwundert, dass es in der Swingerszene offenbar so zu sein scheint, dass viele zwar nen Gummi für den GV nehmen aber ohne blasen (egal ob er kommt oder nicht, dass macht vom Risiko keinen unterschied)
Einige denken sicher, sie wären dann trotzdem vor Infektionen geschützt - Das macht mir Angst.
Dass der Gummi natürlich eine Verhütungsmethode ist, seh ich ein, wobei ich da eher der Pille vertrauen würde.

liebe Grüße
der Knuddelkater
*********epump Paar
193 Beiträge
kein schutz
hatten wir beim oralem verkehr. machen das aber auch nicht mit wildfremden, denn dazu brauchts schon ein bisschen mehr, als sich nur zu treffen.

bei einer sehr gut bekannten freundin hatten wir auch ungeschützten sex. aber in diesem fall war das ok. bei anderen partnern, wo die chemie zwar super ist, aber man sich noch nicht kennt, bevorzugen wir ebenfalls schutz für den GV.
zur Verhütung...
... ist die Kombi aus Pille die beste Variante denken wir.

Dann wollen wir abschließend noch einmal was sagen .

Wie willst du denn einen Partnertausch beim FFM Schutz gewährleisten. Kleines Beispiel du fingerst eine von den Frauen und danach die andere weil im eifer des gefechts du vielleicht nicht dran denkst dann ist es schon passiert.

Oder die Frauen Küssen sich ? Oder du küsst eine dann die andere ?
Oder du hast Sex mit der anderen und gehst nach deiner Frau ?
Oder Oder Oder !
Du kannst nicht nach jeder Berührung aufstehen und dich waschen !!!!
Das klappt einfach nicht denn das Paar oder die Frau möchte ich sehen die das macht.

Naja aber jedem das seine ;

Also wir werden es so halten wie immer GV mit und OV ohne Gummi.
****ity Paar
16.585 Beiträge
und wir halten
es so gv mit gummi und blasen und lecken nur uns selbst,echt lecker u wunderbar vertraut und gehört nur uns. *fiesgrins*
@********atze

Wenn ihr solche Bedenken habt beim Oralverkehr in Bezug auf FFM, dann habt ihr euch die Antwort doch schon selbst gegeben.
Nämlich mit Schutzfolie bzw. diese Dentalteile.
Es ist nebensächlich was hier andere machen, es ist für euch wichtig was ihr macht. 100% Sicherheit wird es nie geben, aber man kann versuchen die Ansteckungsgefahr zu minimieren so gut es eben geht.
Oder man lässt es ganz. Das ist allein euer Ding und euer/eure Geschlechtspartner haben das zu akzeptieren.

Das Kondome nicht komplett schützen mag sein, aber vieles geht eben wirklich auf Anwenderfehler zurück.

Gruß Sie
Ansteckungsgefahr
setzt sich nunmal aus zwei Faktoren zusammen:
• wie wahrscheinlich ist es, dass mein Gegenüber überhaupt was hat?
• wie wahrscheinlich ist es, dass ich mich bei ihm/ihr anstecke, wenn ich X mache?

Man kann's drehen und wenden wie man will: X=Analsex ist ansteckender als X=Vaginalsex ist ansteckender als X=Oralverkehr mit Sperma ist ansteckender als X=oral ohne Sperma ist ansteckender als X=Zungenkuss.

Und: Bei einem unbekannten Partner hier ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass er/sie was hat, nunmal geringer als bei jemandem aus San Franzisko, geschweige denn jemandem aus Südamerika, geschweige denn jemand aus Afrika.

Die beiden Wahrscheinlichkeiten sollte man in Summe betrachten (OK, OK, genauer gesagt: deren Produkt). Und dann muss jeder irgendwo zwischen A und B seine persönliche Grenze ziehen.

Die meisten Leute hierzulande ziehen diese Grenze offenbar irgendwo in der Oralsex-Gegend. Ich auch.

Im Urlaub in Kapstadt dagegen wäre ich um Einiges vorsichtiger.
ist nicht schlecht der kommentar von dir
***af Paar
1.078 Beiträge
Ansteckungsgefahr
setzt sich nunmal aus zwei Faktoren zusammen:
• wie wahrscheinlich ist es, dass mein Gegenüber überhaupt was hat?
• wie wahrscheinlich ist es, dass ich mich bei ihm/ihr anstecke, wenn ich X mache?

Jepp, aber ich muss dabei eben beachten und bedenken, dass ich nur den zweitgenannten Faktor in der Hand habe.

Ein Infektionsrikio meines gegenübers kann ich nicht beurteilen.

Bei bislang Fremden liegt das auf der Hand.

Aber auch bei Bekannten fragt normalerweise niemand, was hast du wann, wo, mit wem schon alles in deinem Leben getrieben? Und selbst wenn, werden die Gefarten, kaum ihr Intimtage einschließlich aller schmutzigen, kleinen Details auf den Tisch legen.

Für die eigene Risikovorsorge bleibt daher nur der zweite Punkt. Damit sind wir wieder beim SaferSex und dem Risiko der einzelnen Praktiken. *zwinker*
ein risiko ist immer da
Ein Infektionsrikio meines gegenübers kann ich nicht beurteilen.
Eines speziellen Gegenübers natürlich nicht. Aber ich weiß, wie verbreitet HIV allgemein in der Gruppe der Leute ist, aus der mein Gegenüber kommt.

Für den Einzelfall ist die Aussagekraft dieser Information natürlich nur eingeschränkt brauchbar, aber zum Ausgleich kann ich den Einzelfall näher kennenlernen und nach seiner/ihrer sexuellen Vorgeschichte fragen.

Und/oder gemeinsam zum Testen gehen.
und was machs du wenn das kondom dabei platz oder reist dann ist der schutz auch weck
Und?
und was machs du wenn das kondom dabei platz oder reist dann ist der schutz auch weck
Klar ist der Schutz dann weg (nicht "weck").

Aber mal im Klartext, wie oft reißt bitte ein Kondom? Das ist relativ unwahrscheinlich. Mir ist das noch nie passiert. (Voraussetzung: vernünftige qualitätsgeprüfte Kondome, deren Verfallsdatum nicht vor fünf Jahren überschritten wurde und die ich nicht ein Jahrzehnt in der Brieftasche mit mir rumgeschleppt habe.)

Außerdem ist die Alternative gar kein Sex. Und das ist mir zu wenig. *baeh*
******tha Frau
193 Beiträge
Also mein Mann benutzte beim FFM ein Kondom,bei meiner Freundin.
Beim Lecken benutzen wir nicht zum Schutz, geblasen habe ich ihm nur und ähm wir haben uns geküsst, alle drei in sofern...
Gut mit einer völlig Fremden, wären wir nicht so umgegangen, aber bei meiner Freundin war es eben so.
Ich/Wir kannten sie schon länger und wussten auf wem wir uns da einlassen zu 90%.
Und ich sehe es auch so, aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis,weiß man eigendlich mehr über die Leute als bei Fremden, was aber nichts 100% ausschließen kann.
Und ähm.. da ich gerne mal auf einer Party mit einer Freundin rumküsse..
Naja, da kann ich mir auch was einfangen, mag ich garnet dran denken grade...
Weil ich dann zwangsläufig zu den Gedanken komme an wem ich es weitergeben kann...
Wenn ich von der Treppe falle bin ich eigendlich nur in Gefahr, aber beim Sex?
gefahr ist immer in leben egal was man macht
******tha Frau
193 Beiträge
Man muss aber andere nicht mitgefährden, oder greifst du absichtlich wenn du die Treppe fällst nach den Bein deines Mannes/Freundes damit er mit dir fällt und sich evtl das Genick bricht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.