Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?388
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?189
Bin gerade in einer Diskussion mit einem Mann er behauptet wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Haarfarbe bei Frauen?

ich behaute hier ja nur nicht´s, was ich nicht sicher weiß.

weißt du, ob der gleichklang rein zufällig ist oder ein zusammenhang besteht?
*****ild Mann
203 Beiträge
schreibt
Ihr die Texte für die Sesamstrasse ?

schnick

schnack

schnicken

schnieke

schick Dich

schicklich

schicketanz

schicker schwanz

schlicker schlack
nö,
wir bilden uns gerade
******e57 Mann
41 Beiträge
Blond
das törnt mich total an, Schwarz wäre auch OK, aber da sollten Sie lang sein.........
****rna Frau
6.221 Beiträge
weißt du, ob der gleichklang rein zufällig ist oder ein zusammenhang besteht?


Was sollte am Gleichklang zufällig sein ? Irgendwann in den Zwanzigern vorigen Jahrhunderts kam das Wort zu uns rübergeschwappt, ähnlich dem Begriff "Restaurant". Er wurde übernommen, war halt "chic", und blieb uns erhalten.
Beides, sowohl chic als auch schick wird gleich ausgesprochen. Der Deutsche geht halt gerne hin und überträgt es in seine Schreibweise, was man gut an der neuesten Rechtschreibung erkennen kann.
ich meine(!!! )die heute nicht mehr gängigen redewendungen "es schickt sich" oder " "anschicken" wären älter?
@ isabel
nur mal schnell gegoogelt:

oder mittelhochdeutsch "schicken" für ordnen, anordnen,

*****ild Mann
203 Beiträge
Richtig
lieber Gossenkater, das ist alt.
Aber die ersten Hugenotten wurden uns schon beim Friedrich nach Berlin ge schickt. Freiwillige- wollte wegen Glaubensverfolgung dahin Wo einer sagte - Jedem nach seiner - Fasson -
Wo wir zum nächsten kommen, der Hochadel sprach im 17. Jahrhundert französisch- das war chic oder Schick ? Vielleicht war es das Volk , was es so schrieb ?
Nunja, von Peron bis Bastion oder Couch ist alles vertreten- ganz
Schick

mfG_Passbild_
****rna Frau
6.221 Beiträge
@ isabel
nur mal schnell gegoogelt:

oder mittelhochdeutsch "schicken" für ordnen, anordnen,

Jo, falsch gegooglet. Wir reden hier von "chic", also "schick" aussehen, von mir aus, auf deutsch ansprechend, sympathisch, dem Anlaß entsprechend, das kleine Schwarze, Coco Chanel, kokett.

"Sich anschicken etwas zu tun" ist andere Baustelle.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
isobel, wir sollten es einfach so halten:

1. Ich gebe keine Stellungsnahmen oder Ratschläge ab, wenn ich nicht gefragt werde.

und nun bin ich weg hier...
@ isabel
meine(!!! )nicht falsch. vor dem hintergrund einer mehrhundertjährigen sprachentwicklung erscheinet mir der unterschied zwischen "elegant aussehen" und "ordentlich (oder geordnet) aussehen" unbedeutend. da gab es esentlich stärkere verschiebungen von wortbedeutung.


bezügl. "anschicken" : da geb´ich dir recht.

damit es hier nicht o.t. wird:
ich find´ grad´ brünett mal schick
***ch Mann
70 Beiträge
Vor das hier noch zum Kaffeeklatsch wird!
Ich schenke meinen Maedchen immer eine Packung Schwedenblond, die es dann in muehevoller Kleinstarbeit auftraegt. Dann gehts ab ins Bett. *popp*

Mir ist es so egal welche Haarfarbe. Passen muss es zum Typ.

LG
Cinch
*****ree Frau
13.383 Beiträge
die es dann in muehevoller Kleinstarbeit auftraegt

ES???? Sind wir hier beim schweigen der lämmer? "es soll die lotion auftragen!""
Nys,
schon wieder falsch!

"es reibe sich mit der lotion ein"
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nö, am ende wird der psycho bisschen energischer und geht in den imperativ über.....
nys,
ich kontrollier´das!


damit es nicht o.t. wird, finde ich jeztz mal rote haare wichtig
***ch Mann
70 Beiträge
Oh Nein,
jetzt werde ich teil des Kaffeeklatschs.

Korregiert mir mein Deutsch.

Also:

Ich schenke meinen Maedchen immer eine Packung Schwedenblond, die es dann in

Ich schenke meinen Mann immer eine Packung Schwedenblond, die er dann in

Ich schenke meiner Frau immer eine Packung Schwedenblond, die sie dann in

Ich danke, den zwei Damen fuer die Korrektur.

LG
Cinch
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mädchen war man bis zu welchem alter? 12? ^^
***ch Mann
70 Beiträge
@Hasi, sry Nys
Mein Mann ist mein Maedchen.

LG
Cinch
********lone Mann
164 Beiträge
Also blond kann schon sehr sexy sein aber brünett oder schwarz kann auch sehr heiß sein. Letztendlich ist es mir egal.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich schenke meinen Maedchen immer eine Packung Schwedenblond, die es dann in

Ich schenke meinen Mann immer eine Packung Schwedenblond, die er dann in

Hängt davon ab wievielen Mädchen Du die Packung schenkst. Ist es nur ein Mädchen, das ist es "dem", also "meinem".

Sowie beiM Mann...ich schenke meineM Mann..............



Wer verschenkt sowas ?????
isobel, wir sollten es einfach so halten:


1. Ich gebe keine Stellungsnahmen oder Ratschläge ab, wenn ich nicht gefragt werde.


und nun bin ich weg hier...


@**S
wie in der schule.
bist du schon lange aus der schule draußen?
*****ild Mann
203 Beiträge
also
das ist einfach zum Haare raufen !

Nebenan gibt es was schönes !

da werden Nippel gezeigt - das ist schööön-

vielleicht zeigt Ihr jetzt .... keine Ahnung .... also welche Frau hat Glatze und sieht damit richtig geil aus ? Also Haar los !
Kommt auch kein Haar in die Suppe und das wäre s c h i c k !!
****rna Frau
6.221 Beiträge
isobel, wir sollten es einfach so halten:


1. Ich gebe keine Stellungsnahmen oder Ratschläge ab, wenn ich nicht gefragt werde.


und nun bin ich weg hier...

@**S
wie in der schule.
bist du schon lange aus der schule draußen?

Oben genannten Satz hat die Dame aus meinem Profil kopiert, das sei ihr gestattet, allerdings nicht wenn völlig aus dem Kontext gerissen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ne museman, dieses zitat war nicht aus der schule.... das sind gebote von denen jmd wie du halt keine ahnung hast...

und deshalb zitiere ich extra für dich gerne weiter:

8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.