Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
wo fängt betrügen an???157
Haben schon in einigen foren die bemerkung gelesen "das wäre betrügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo fängt betrügen an??? PART II

in dem Moment wenn einer der beiden etwas macht,von dem der andere nichts wissen darf
es fängt an
wenn der partner sich mit jemanden anderes heimlich trifft um was zu haben
*********hter Paar
42 Beiträge
Das fängt schon im Kopf an
fimde ich, denn wenn man schon den Gedanken hat mit einem/einer anderen zu schlafen bzw Sex zu machen, ist es eine Art des betrügens. Hat man den Gedanken jedoch mit seinem Partner zusammen, und spricht ihn beim Sex aus aus, ist es was anderes, denn das törnt beide an und heizt die Stimmung zusätzlich an.
Sonst würde ich einen Kuss auf den Mund auch schon als betrügen ansehen, wenn der Partner nicht dabei ist.
*******r06 Paar
216 Beiträge
Betrug
ist in unseren Augen alles was man vor seinem Partner verheimlicht !!
Nur wenn es verheimlicht wird
Ansonsten ist es für mich (Andy) KEIN Fremdgehen.
Sorry...aber ohne den ganzen Thread gelesen zu haben, möchte ich meine Meinung zu dem Thema mal kundtun:

Betrügen fängt da an, wo sich die Werte verschieben.

Niemand rutscht, wenn er ehrlich ist, einfach so in eine solche Situtation rein.

Es passiert nicht einfach "so"...es gehören immer zwei dazu...und wenn ich beginne, mir bewusst zu machen, das ich da jetzt weitergehende Ambitionen habe...tief in meinem Inneren...dann begehe ich einen Betrug...alles weitere...sind keine Indices für Betrug...nur das wias sich im Inneren abspielt...und das kann nur jeder für sich selber feststellen, wann dieser Punkt erreicht ist...

Gruss, Mr_Grey
Betrug ist meiner Meinung nach, dem Partner bewusst nicht die Wahrheit zu sagen. Ich würde betrügen aber nicht erst auf der sexuelle Ebene zählen lassen, sondern schon bei einem Kuss!
Betrug...
ist keine Frage von Sex oder Küssen oder sonstwas...

Betrug fängt da an, wo man das entgegengebrachte Vertrauen missbraucht, seinen Partner anlügt.

Dann hat man aber auch ein ernsthaftes Problem in seiner Beziehung: Der eine vermisst etwas, was der andere ihm nicht geben kann oder will, und auch nicht so weit aus sich herauskommt, dass es sich der Partner von jemand anders holen kann!

Und unterdrücktes Verlangen führt in einen Teufelskreis, den viele Beziehungen nicht überleben!!
für mich fängt betrügen schon beim küssen an
Missbrauch von Vertrauen!!
Ich möchte eigentlich körperlich keine Grenze ziehen, wo Betrug beginnt, weil der Betrug an sich Missbrauch von Vertrauen ist.

Und wenn "böse Absicht" im Spiel ist, dann ist allein jeder Gedanke Betrug. Wenn ich tagsüber an der Kollegin dranhänge, abends unterwegs bin, und, in böser Absicht, flirte, um tatsächlich mehr zu erreichen, dann ist es in meinen Augen Betrug.

Führe ich mit meiner Partnerin eine offene Beziehung, und ich treffe mich mit ihrem Wissen mit einer anderen Frau zum Sex, einschließlich Umarmung, Küssen, uswusf, dann ist das KEIN Betrug.
*********orgen Paar
941 Beiträge
wenn ich etwas tue und dem partner verheimliche
Eigentlich
ja im Kopf *zwinker* was einem ja keiner nachweisen kann, ansonsten beim rum machen und fick... *zwinker*
Synapsenknoten
sobald ich anfange ein vertrautes Gefühl, Erinnerung und Emotion,
"aus-zu-blenden"
@Mr_Stooges
*danke* Deinen Beitrag find ich geil.... danke, dass es mal was zum Nachdenken gibt in diesem eigentlich recht eindimensionalen Thread!!
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Wo fängt betrügen an?
Für mich fängt betrügen im Kopf an!!!

*genau*

Unersaettlich
hm...
Ich denke mal es kommt immer drauf an welche vereinbahrung beide Partner miteinander getroffen haben das kann man kaum pauschalisieren .
Bei manchen schon alleine bei dem Gedanken bei anderen wieder bei einem Kuss oder intimen Berührungen , bei anderen wieder erst beim Geschlechtsverkehr .
Wie gesagt kommt auf die Vereinbahrung beider Partner an .


LG


Lady_katze
*******kel Mann
217 Beiträge
Gute frage
Ich würde sagen betrügen fängt dann an wenn man sich im Kopf ein klares Ziehl setzt, wenn man nur mal so eine Phantasie oder Traum hat, finde ich das nicht als betrügen. Beim Sinnlichen kontakt mit anderen oder Kuss ist es ganz klar für mich, dann betrügt man einen, was ich aber auch schon nicht ab kann ist wen nder Partner mit anderen Flirtet, wär da mal schlechte erfahrungen mit gemacht hat weiß was ich meine, aus einem Flirt wird schnell mehr, vorallem wenns hinter dem rücken des Partners passiert.
Zuneigung
Ich denke, betrügen beginnt da, wo mich der Partner, mit dem ich fremd gegangen bin, nicht mehr los lässt. Sex zu haben ist eine Sache, die '2. Geige' in sein Leben und Beziehung zu lassen eine Andere.
Ohne Absprache
Alles was ohne Absprache mit anderen passiert ist Betrug!

LG A
Absprache
Eine offene, vertrauensvolle Beziehung geht ohne Absprachen nicht. Genau.
@Kuddeline
... so pauschal kann man das nicht sagen denke ich.

... in erster Linie ist betrügen mal, was man tut, nicht was man denkt oder träumt.
Fremdflirten wäre für da ganz klar schon betrügen, wenn ich in einer Beziehung bin und weiß, daß meine Partnerin sich damit nicht wohl fühlt.

... beim Denken muß man das aber differenzierter betrachten. Eine erotische Phantasie, in der eine schöne Frau aus dem persönlichen oder beruflichen Umfeld vorkommt oder eine hübsche Schauspielerin vielleicht, hat man schonmal. Das ist völlig normal und sicher kein Betrug, solange es nicht auf eine bestimmte Person bezogen zur Gewohnheit oder Obsession wird.
Betrügen fängt im Kopf an! Wie weit man danach geht ist egal . Alles was auf dieser Schiene ohne den Partner unternommen wird ohne sein wissen ! *genau*
*****ulf Mann
7 Beiträge
Wenn ich jemanden betrüge...
... was mach ich dann?
Gefühlsmäßig wür ich sagen ich nehme jemandem etwas weg, oder enthalte es ihm vor obwohl er ein Recht darauf hat.

Ein paar Gedankenspiele...

Wenn ich mir in Gedanken ausmale, wie sich die Schwester meines Kumpels denn so anfühlen würde, wem nehme ich da etwas weg?
*floet*

Wenn ich dagegen dem Chef zu liebe das Wochenende durcharbeite, betrüge ich vielleicht meine Partnerin ums gemeinsame Wochenende.
*blabla*

Wenn ich Fremd gehe und dies mit Lügen meiner Partnerin verheimliche, betrüge ich sie um jahrelang gewachsenes Vertrauen, das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit und um eventuelle Zukunftsträume.
*liebeskummer*

Wenn ich eingeschnappt reagiere, wenn mein Partner einem knackigen Hintern hinterher schaut, verbiete ich ihm seine Triebe.
Wenn ich meinem Partner zunehmends krumm nehme, wenn er andere bekannte trifft, enthalte ich ihm seine Freunde vor.
Und wenn ich mit ihm auch noch um Gedanken hadere, die er vielleicht haben könnte, betrüge ich ihn um seine Persönlichkeit.
*peitsche*


Womöglich ist "Betrügen" nicht das richtige Wort, dass hier oft beschrieben wird.

Evtl. passt "Entteuschen" manchmal besser.
*tomaten*
Nein Nein Nein
Also jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben,
Ich sehen das alles etwas anders für mich stellt sich eigentlich eine andere Frage, Wer ist eigentlich der Betrogene und wer ist der Betrüger?
Im Vorfeld ich werde einige Wertungen zu Bestimmten Praktiken abgeben, Alle Diejenigen die mit meiner Wertung nicht Übereinstimmen Seit bitte nicht Böse aber es ist meine Einstellung dazu das muss nicht eure sein.
Beispiel, ein junges Paar seit fünf Jahren zusammen. Leben zusammen haben einen guten Umgang zu Sex sie führen keine offene Beziehung wo jeder das machen kann wozu er grade Lust hat aber sie kennen sich und ihre Körper ganz gut. Im Laufe der Jahre hat sich rausgestellt das nicht nur „Normaler Sex“ etwas für die beiden sind sondern auch Anal.
Beide haben es fest in ihr Sexualleben eingebaut warum auch nicht.
Irgendwann paziert es dann
Sie: Schatz ich habe eine Frage, könnest du dir vorstellen das noch ein Zweiter Mann dabei ist wenn Wir Sex haben
Er: Auf keinen Fall ich könnte es nicht ertragen wenn ein anderer in dich eindringt wie und wo auch immer.
Sie: aber es ist doch nur Sex nur das Gefühl zwei Männer gleichzeitig zu spüren
Er: Auf keinen Fall ich will das nicht!

So und nun, Sie stellt es sich schön vor, es ist in ihrem Kopf hat sie ihn also betrogen? ich glaube nicht.
Und er, wer ist er das er ihr vorschreiben kann was für beide gut ist, es ist ihre Vorstellung ihr Wille Wieso maßt er sich an über sie zu bestimmen, betrügt nicht er sie um ein Gefühl was sie erleben will.
Alle hier im Forum wissen wohl das so etwas mal vorkommen kann aber doch selten. Oder?

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Vierzig Plus Frauen Abends in ihren Betten liegen und weinen weil ihr Ehemann Bierfahnenselig neben ihr schläft und als sie sex das letzte mal angesprochen hat zu ihr sagte „was denn schon wieder ist doch erst zwei Wochen her gehe mal zu deiner Frauenärztin las dir eine Spritze geben denn normal ist das nicht“
Gehen diese Frauen fremd schreit genau dieser Mann „betrogen hat sie mich“
Der Mann der seine eigene Frau zu gerne mal in einer schwarzen Lederkossage sehen würde mit Stiefeln bis übers Knie würde gerne sagen dürfen „bitte bestrafe mich“
Sagt er es ihr würde sie wahrscheinlich nach einem kurzen Lachfläsch das Gesicht zu Faust geballt verkünden „ich las mich scheiden“
Also betrügt er sie oder doch sie ihn?

Meine Meinung, wenn einer den anderen betrügt ist das nur der Fall weil er sich etwas holt oder es erhofft was er zu hause nicht bekommt,
Einer allein ist nie Schult
Und jetzt bin ich auf eure Reaktion gespannt!!!!!!!
*******kel Mann
217 Beiträge
Könnte mir garnicht vorstellen ne offene Beziehung zu führen. Nur mit dem gedanken das einer anderer was mit meiner Freundin hat, ne das geht garnicht, vorallem nicht wenn man schon 2 mal betrogen wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.