Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zum Thema
Ohne den Partner in den Urlaub, wie steht ihr dazu?74
Der Partner hat Urlaub, ihr nicht, soll\kann\darf der Partner oben…
zum Thema
Wie befriedigt Ihr euch wenn der Partner im Urlaub ist?81
Meine Freundin ist im Urlaub und mich würde es Interessieren wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub

****aar Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub
Wie handhabt ihr es im urlaub mit dem partner, ist da auch ein bischen urlaub voneinader angesagt und gönnt ihr dem anderen freiheiten oder nur mitereinander?
Wnn wir ZUSAMMEN Urlaub machen, verbringen wir die Zeit auch zusammen. Wenn wir keine Lust aufeinander hätten, würden wir lieber getrennt verreisen.
Wir fahren gerne zusammen in den Urlaub, um miteinander Spass zu haben. Doch haben wir mal das Bedürfnis alleine zu verreisen ist das auch kein Problem. Jeder sollte doch seinen Partner vertrauen können. ODER?
****ar Paar
333 Beiträge
wenn schon mal urlaub angesagt ist,also fernreise [b]freiflug[/b]
dann machen wir den auch zusammen,sonst wär es kein urlaub mehr.
egal auf welchen erdteil es uns verschlägt.
lg d-paar
Urlaub
wenn wirUrlaub machen dann zusammen mit unserem kleinen Racker
und wir nutzen auch die Zeit zusammen und verwöhnen uns gegenzeitig

LG Ramona und Uwe
Auch wir
fahren grundsätzlich zusammen in Urlaub. Allerdings gönnen wir uns da auch das eine oder andere Swinger-Pärchen. Oder schonmal nen Solomann, wenn er denn außergewöhnlich ist! Und unter außergewöhnlich verstehen wir beide NICHT die Größe seines Dödels (ist sowieso relativ), sondern seinen Charme, seine Ausstrahlung, seinen Witz...
Aber, wie gesagt: ansonsten alles zusammen...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Nur mit einander - dann haben wir endlich mal richtig Zeit für uns und unsere ausschweifenden Ideen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.