Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6677 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?646
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung mit "Schnuckelchen" - ab wann denkt ihr an Sex?

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Aber ich dachte...dumm fickt gut... *traurig*

Eine durchaus vertretbare Meinung des ausschließlich schwanzgesteuerten Mannes.



solljaDummerchenmitLiebezumGeistauchgeben *sicherbin*
Dummerchen ...
.. ist ja libelle6 zweiter Vorname!

Ich weiß schon, warum ich sie so nenne!
*tuete*
Aber ich dachte...dumm fickt gut... *traurig*

Und...
...genau das

Aber ich dachte...dumm fickt gut...

ist die Frage des Stand_punktes! *g*


Bei mir fängt guter Sex auch eher zwischen den Ohren als zwischen den Beinen an. Da hört er vielleicht auf. Aber erst einmal möchte ich auf jeden Fall den Menschen hinter der äußeren und vielleicht angenehm anzuschauenden Fassade kennenlernen und dann erst denke ich vielleicht an Sex.

Aber es wird ja auch immer wieder behauptet, dass manche Menschen da eher visuell geprägt sind oder womöglich nicht oder nicht mehr ausreichend denken können . Vielleicht erklärt das die Unterschiede der Ansichten.
Also so ne richtig knusprig-geile Traumsahneschnitte ist mir ja leider noch nicht begegnet *traurig*.

Mein letztes Date liegt nun auch schon über 8 Jahre zurück, aber an Sex habe ich damals sofort gedacht.

Und was ich gedacht habe?
Das schreibe ich besser nicht.
Würde eh auf FSK18 gesetzt werden.

Schade eigentlich.


*maler* Erdnuckel
Mein letztes Date liegt nun auch schon über 8 Jahre zurück, aber an Sex habe ich damals sofort gedacht.

*hand* Gilt jetzt nicht! Ihr kanntet euch schon und habt vorher schon miteinander geredet!
@Djamila
Du olle Spielverderberin! *spassbremse* Jetzt wollte das Nuckelchen mal sooo schön polarisieren und Du machst das wieder kaputt.... *mrgreen*

Und @******kel: Schreib es ruhig. Die Premiummitglieder unter uns müssen ja auch mal was als Bonbon dazu bekommen. *ggg*
****go Mann
270 Beiträge
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache (falls ich überhaupt beliebt bin): SOFORT! *lol*
Erdnuggelsche, aber nichts mit Spagat und Champagnerflaschen oder gestanzten Charmlippen und Unhükiäne.
oder?
Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Das Flughörnchen ist völlig schwanzgesteuert und es lebt gut damit. *g*

Zerreist mich in der Luft, aber wenn ich mich für eine Frau interessiere, soll sie meinen Geist genauso inspirierren wie meinen kleinen Prinzen. Insofern prüft man schon ziemlich früh, ob auch die sexuelle Austrahlung des neuen Bekannten irgendwas bei einem bewirkt. Wenn nein, hat man vielleicht einen neuen Partner für den Debattierclub.

LG
@*******all du sollst doch nicht immer meine geheimsten Sexträume ausplaudern *motz*


*maler* Erdnuckel
*tuete*
Aber...aber...wir sind doch hier in nem Fickforum...ein reines, unverfälschliches Finckforum. Oder? Hier gehts nur um das eine und alle Männer wollen auch nur das eine.

Ich lieb disch trotzdem Nuggel.
Vorher
mal angenommen, euch begegnet zufällig irgendwo eure Traumsahneschnitte

Da ich sowieso immer an Sex denke, mache ich das natürlich auch, wenn ich ihr begegne. Allerdings habe ich niemals konkrete Fantasien, ich stelle mir den Menschen also nicht bildlich bei der ein oder anderen Stellung oder Praktik vor.
**cM Mann
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Also, die Frage war wie lange es dauert, bis ihr an Sex denkt - nicht ob vor dem An-Sex-Denken schon gesprochen wird oder nicht. Von daher ist ein "gilt nicht" Unsinn!

Und Don Schulze - was war denn das - eine hängende Zunge nach der ersten Ansprache - wirst doch nicht an Sex gedacht haben? Wes denkt man denn (kultivierterweise), wenn Mann so ein Emoticon setzt?

m.
@Don
Und Don Schulze - was war denn das - eine hängende Zunge nach der ersten Ansprache - wirst doch nicht an Sex gedacht haben? [/quote

DAS möchte ich aber jetzt auch mal gerne wissen. *freundchen*

(Ruf mich bloß nie wieder an!)
Er denkt ...
Wes denkt man denn (kultivierterweise), wenn Mann so ein Emoticon setzt?
... dass die [url=http://www.joyclub.de/my/802562.fallenangel25.html]Angelfalle[/url] und ich immer wieder viel kultivierten
Spaß miteinander haben! Nicht erst seit heute! Und obwohl sie ja ein echt knusprig-geiles Traumsahneschnitten-Grillhähnchen ist, habe ich Wochen gebraucht, um bei an Sex zu denken!

Aber JETZT ist der Sex zwischen uns richtig geil und kultiviert,
gell Schnuckelschn?
Ach Schnuggelsche, du bist der Hammer *zwinker*

Aber du weisst doch nicht vor der Ehe und so...aber pssst *zwinker*
**********tions Mann
53 Beiträge
Ich komm gern mal auf die Ursprungsfrage zurück, auch wenn ich "schnuckelig" nur äußerst selten auf jemanden anwenden würde, den ich sympathisch finde, und nicht alle Antworten vor mir gelesen habe.

Antwort: 0,01 Sekunden. I.d.R. weiß ich auf Anhieb, ob ich mit einer Frau gern Sex haben würde oder nicht. Is so *g*

Vom Sexleben auf Kultiviertheit zu schliessen finde ich auch etwas zu simpel.
Ich lebe gern kopfgesteuert, trotzdem kenne ich mich gut genug, um diese binäre Frage schnell beantworten zu können.
@DonSchnulze
Kein einziger Gedanke an Sex vor einer stundenlangen Unterhaltung?

Habe ich irgendeine Zeitangabe gemacht?
*gruebel*
Aber mehr als ein paar Minuten sind es SICHER ... Manchmal
dauert es vielleicht sogar Wochen ...

Geist macht geil!!

Und warum dauert das dann bei DIR so lange?*gruebel*
Tja ...
Und warum dauert das dann bei DIR so lange?*gruebel*
... vermutlich weil ich strohdumm bin?

Oder weil ich eher von dem Intellekt als von der Erscheinung
der Traumsahneschnitte begeistert bin?

Oder weil es so was wie "Geilheit auf den zweiten Blick" gibt?

Oder weil es an meinem Sternzeichen liegt?

Oder ich komme aus dem "falschen Kulturkreis"?

Vielleicht aber auch einfach nur mal lesen und verstehen,
dass manchmal nicht immer, meistens oder häufig bedeutet?

Aber es ist schon vorgekommen, dass ich erst nach Monaten
trotz regelmäßigem Kontakt erkannt habe, was für ein toller
Mensch da tatsächlich vor mir steht ...

Lieber so als umgekehrt ...
Da denken die meisten an Sex und niemand gibt zu, dass der Kontostand des zukünftigen Schwiegervaters genau so wichtig ist.
@****fo
Hääääääääääääääääää?

Kapier ich nicht...
Also wenn ich meinem Schnuckelchen begegne und total heiss bin, und keine Hure bin, ist mir der Kontostand von sonst wem egal.

Gell ihr Schnuckelchen?
**ha Frau
414 Beiträge
Süß???
Kaninchen sind süß. Wenn ich jemanden "süß" finde, dann kommt er in die Vitrine zum Anstaunen und süß finden, von daher kann ich mit dem Schnuckelchen genau so wenig tun, wie viele andere hier.

Wichtig: der Kopf und sein Innenleben, das Lachen, die Augen. Wenn da ein Funke überspringt, dann kann frau recht schnell an Sex denken *zugeb*, aber so ganz ohne mentales Abtasten geht nix, obwohl... Na ja, der Funke machts. Der springt mal schnell, mal langsam und mal gar nicht.
*******_hh Frau
7 Beiträge
hm...dass ich eine frau attraktiv finde und sie gerne kennen lernen würde, das denke ich meistens schon nach dem ersten blick. an sex denke ich aber frühestens, wenn wir uns etwas länger unterhalten haben...wenn wir dann geistig und charakterlich auf einer wellenlänge liegen (soweit ich das nach ein paar worten beurteilen kann), dann denke ich , glaub ich, schon ziemlich schnell auch an sex..."wie fühlt sie sich wohl an?..."wie wäre es, sie zu küssen?"..."steht sie überhaupt auch auf frauen?"...usw.
aber wenn bei dem gespräch überhaupt nichts rüber kommt, dann denke ich bestimmt nicht an sex und oft finde ich sie dann auch weniger attraktiv, als auf den ersten blick (oder ich denke, je nachdem, in welcher stimmung ich gerade bin, sowas wie: "hübsch, aber doof *fiesgrins* ).
also, um die frage zu beantworten: ein paar minuten brauche ich schon, um nicht nur ihr äußeres, sondern auch ihr inneres zumindest ein wenig kennen zu lernen.

klar kann man jetzt so argumentieren, dass es beim sex doch nur auf äußerlichkeiten ankommt...aber ich möchte schon das gefühl haben, dass ich mit einer person schlafe, die ich auch mag (oder mögen könnte, wenn ich sie besser kennen würde).
:)
Traumsahneschnitte - sowas richtig knusprig-geiles
also wenn es schon so anfängt is es doch wohl von vornherein klar das es nur darum geht in der fantasie. *zwinker*
also wohl eher instant was die dauer angeht *lol*
im gegensatz zu ner "rosabrille" die sich von vornherein aufsetzt un man eher das erstmal zweitrangig, was gelüste angeht, betrachtet..
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich gestehe,
mir ist das auch schon mal passiert:

Ein Traumsahneschnittchen von Mann / Marke junger,aufsteigender Mafioso mit schulterlangen schwarzen Haaren,D'Artagnan-Bärtchen und verdammten engen Jeans mit nem verdammt knackigen Arsch drin kommt mir auf dem Bürgersteig entgegen und ich denke nur:
WOW! Denn könnste jetzt direkt in den nächsten Hauseingang zerren und vergewaltigen.

Aber wie das immer so ist im Leben,die Strafe für solch wollüstige Spontangedanken folgte auf dem Fuße.Noch während ich dem Holden sabbernd nachgeiferte und währenddessen weiterging traf sie mich:

Ich rannte volles Kanonenrohr gegen die nächste Straßenlaterne...
*sternchen* Tjscha,passiert anscheinend nicht nur Männern *nixweiss*

Seitdem zügliche ich meine Spontan-Reaktionen auf die eh zu kalorienreichen Sahnedingse beziehungsweise achte drauf,das da nicht irgendwas im Weg rumsteht,wo ioh vorsemmeln kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.