Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
zum Thema
Wie häufig denkt ihr an Sex?57
Mich würde interessieren inwieweit Frauen, alltäglich, Sex in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung mit "Schnuckelchen" - ab wann denkt ihr an Sex?

*******rion Mann
14.641 Beiträge
Sahneschnitten vom Konditor ...
interessieren mich nicht, zuviel Zucker, zuviel Fett, das nicht aus der Sahne stammt, da ist mir eine

liebe Frau lieber...
ich denke permanent an sex
sogar wenn es keine sahneschnitten sind
bei älteren männern auch wenn die hässlich sind
und mich die gedanken sogar ein bisschen anwidern
wenn mir einer in der strassenbahn gegenüber sitzt
bei den wirklich geilen typen denke ich meistens nur was für ein macho arsch weil die auf die ich stehe immer so affektiert sind:)
naja mein problem wohl eher
oder aber ich denke nur oh sieht der gut aus
an sex denk ich nur mit normalos
wobei ich mir auch im zug bei einer längeren fahrt überlege wie manche frauen wohl mit einem penis im mund aussehen
da sist echt manchmal amüsant
sehr empfehlenswert
was aber jetzt nichts dait zu tun hat das ich sex mit denen will, ich habe ja kein penis

die jazz
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Begegnung mit "Schnuckelchen" - ab wann denkt ihr an Sex?


es ergibt sich einfach ..........
*******rion Mann
14.641 Beiträge
an Sex denke ich fast zu jeder Stunde - aber
immer anders.
mit
zunehmenden alter steigt die häufigkeit meiner gedanken an die schönste sache der welt, die praxisverhält sich anders rum
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
so "funktioniert" das nicht ...
mal angenommen, euch begegnet zufällig irgendwo eure Traumsahneschnitte - sowas richtig knusprig-geiles.
zumindest nicht bei mir.

Nicht, dass die Optik nicht beteiligt wäre - sogar in einem ziemlich erheblichen Ausmaß - aber man(n) kann sich darin üben, die Gesamtperson zu erfassen und da habe ich mich in den letzten Jahren kaum mehr "geirrt", ob bei jemanden, den man kennenlernt auch erotische Anziehung "in der Luft" liegt (und sogar bei wem die "stärker" ausgeprägt ist). Wenn das der Fall st, dann denke ich nach ca. 1/10 sec. (auch) an Sex, wenn nicht - und da kann sie dann noch so knusprig & geil aussehen - dann tritt auch kein spontaner Sex-Gedanke auf.

Ahnlich wie hier beschrieben:
Jede Person, der ich begegne, spricht bei mir andere Beziehungsbereitschaften an. Fasziniert mich jemand stark, dann korrespondiert sein Unbewusstes mit meinem Unbewussten erstens besonders umfangreich (quantitativer Aspekt) und zweitens sehr speziell (qualitativer Aspekt). 'Unbewusstes erkennt Unbewusstes irrtumslos'
(aus: Moeller, Michael Lukas 2002: "Wie die Liebe anfängt. Die ersten drei Minuten")

Nach spätestens 3 Sätzen denk ich dran seufz
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bist eben ...
Nach spätestens 3 Sätzen denk ich dran *seufz*

bissi langsam ... *rotfl*
Bin halt verklemmt *rotwerd*
Komisch, ich lerne Frauen immer nur in Situationen kennen, in denen ich nicht an Sex denke, und die Frauen vermutlich auch nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich ziemlich verheiratet bin.

Aber wenn ich eine Frau vorbeigehen sehe, die ich als erotisch reizvoll empfinde, können die Gedanken schon mal fliegen. Dann kommt aber wieder Punkt 1 ins Spiel, und ich kaufe mir doch lieber eine Sahneschnitte in der Bäckerei. *g*

LG GreyWolf
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@SaWi17
das "glaube" ich dann auch noch. *zwinker*

Also ich denke daran wenn ich Dein neues Profilbild sehe...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Bin halt verklemmt *rotwerd*

Da kann Dich geholfen werden .......... *zwinker*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich geb zu, wenn ich Dates gehabt habe, dann hab ich ein ganzer Körperscan gemacht in den ersten paar Minuten gemacht und auch in den ersten 5 Min. dran gedacht wie es wohl wäre mit diesen Mann zu schlafen.

Was nicht bedeutet, dass ich am gleichen Abend noch mit ihm Sex hatte. Es kann gut sein, dass es noch paar Wochen dauert..je nachdem wie weit man sich reizen will


Aber es sind nunmal meine Triebe. Ich hab Sex sehr gern-wirklich*gg* - und ein potentieller Freund oder Liebhaber sollte mich sexuell reizen.
*******ceOo Frau
108 Beiträge
mal angenommen, euch begegnet zufällig irgendwo eure Traumsahneschnitte - sowas richtig knusprig-geiles. Wie lange dauert es da bei euch, bevor ihr an Sex denkt -

sofort, im bruchteil einer sekunde. *smile*
@knips123
Oh nee, das verklemmte ist angeboren, sozusagen ein Gen-Fehler. Da hilft nur Crack, und das auch nur vorrübergehend....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Oh nee, das verklemmte ist angeboren, sozusagen ein Gen-Fehler. Da hilft nur Crack, und das auch nur vorrübergehend....


.... dann lass mich Dein Crack sein *zwinker* *zwinker*
@knips123
Wieso, verursachst du auch nur einen unglaublichen kurzen Rausch? *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@****17


@*****123
Wieso, verursachst du auch nur einen unglaublichen kurzen Rausch? *zwinker*


musste ausprobieren .. kann auch ein Dauerrausch werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.