Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
405 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…
zum Thema
Erotische Spiele /Sexspiele selber machen statt kaufen8
Spiele wie 'wahre liebe' sind glaube ich bekannt, kosten aber auch…
Bett- & Brettspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt gute Sexspiele zu viert? (Karten-, Brettspiele...)

*********oper Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt gute Sexspiele zu viert? (Karten-, Brettspiele...)
Hallo liebe Joyclub Gemeinde,
wir sind auf der Such nach paar Tips von euch.

Kennt ihr irgendwelche coole Sexspiel entweder mit Actionskarten (Kartenspiele) oder halt ein heißes Brettspiel was man zu zweit oder sogar allerbestens zu viert spielen kann?

Auf Amazon oder sonstigen Seiten gibt es en paar Spiele, hat jemand Erfahrung mit einigen und kann uns eins empfehlen?😊

LG
Beispielspiel was es gibt
**********sande Frau
268 Beiträge
Flaschendrehen:-).
*********3_bb Mann
6 Beiträge
Strip Twister 😉
*********3_bb Mann
6 Beiträge
Oder wer berührt fliegt und darf zuschauen *g*
*******ger Paar
231 Beiträge
Wir haben
das hier:
**BB Mann
933 Beiträge
@*******ger
Wo gibt es das denn?
*****o13 Mann
283 Beiträge
swinger 2000 ist total geil, wenn man das zu viert spielt.
*******ger Paar
231 Beiträge
**BB Mann
933 Beiträge
******s_S Paar
34 Beiträge
Zitat von *********r_02:
Wer kennt gute Sexspiele zu viert? (Karten-, Brettspiele...)
Hallo liebe Joyclub Gemeinde,
wir sind auf der Such nach paar Tips von euch.

Kennt ihr irgendwelche coole Sexspiel entweder mit Actionskarten (Kartenspiele) oder halt ein heißes Brettspiel was man zu zweit oder sogar allerbestens zu viert spielen kann?

Auf Amazon oder sonstigen Seiten gibt es en paar Spiele, hat jemand Erfahrung mit einigen und kann uns eins empfehlen?😊

LG
Ja, das "Wahre Liebe Spiel" ist definitiv gut. Wir haben zusätzlich noch das Spiel "Hot affair" und finden das fast noch ein bißchen besser...

Grüße Die_aus_S
*******wice Frau
424 Beiträge
Brettspiele sind mir nicht bekannt. Ich hab meist diese beiden dabei. Nehmen kaum Platz weg im Täschken. Bei Bedarf werfe ich sie gerne auf einem Clubabend ins offene Parkett. Zumeist dienen sie nur als "Anschubser" , oft ergeben sich daraus gute Plauderrunden - daraus dann näheres Interesse - daraus ... ach, ihr wisst schon 😁 Quasi Dosenöffner.. Schenkel.. Türen.. sowas halt *floet*
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Also das "Wahre Liebe Spiel" hier im Thread ist echt super! Meine Göttin und ich spielen es äußerst gerne. Es gibt da wohl auch noch ein oder zwei Erweiterungspakete (die aber scheinbar nicht so gut zu sein scheinen laut Bewertungen, aber das ist ja immer subjektiv und kommt auf die Erwartungshaltung an).

Wir können das Spiel echt empfehlen. Ich (Leo) kann mir aber vorstellen, dass man das Spiel auch mit mehreren Personen spielen kann. Dann müsste man jedoch noch zwei weitere Spielsteine improvisieren, was aber nicht allzu schwer sein sollte.

Da wir jedoch keine anderen Sexualpartner in unser Spiel mit einbeziehen, auch nicht in der Zukunft, ist das nur eine Idee für Euch. *zwinker*
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von *********r_02:
..... oder sogar allerbestens zu viert spielen kann?

Swinger 2000 ist ganz lustig bzw. erotisch und ist für 4 Personen eigentlich optimal.

Allerdings sind wir noch nie in die 3te Runde gekommen *lach*, da wir uns dann lieber spätestens in der 2ten Runde mit uns untereinander zu 4 als mit dem Spiel beschäftigt haben.

Gerade um am Anfang das Eis und die Hemmungen bei einem ehr schüchternen Pärchen zu brechen, kann so ein Spiel schon ganz schön und erotisch sein. Zugegeben: Bei uns steht es seit Jahren im Schrank herum, aber man könnte es ja glatt mal wieder herausholen.

Viel Spaß

C & S
***ma Frau
4.217 Beiträge
Warum spiele kaufen. Mit Phantasie geht es auch . Würfel für jede Person einen . Dann wird gewürfelt.Wer eine 6 würfelt darf einem Mitspieler seiner Wahl ein Kleidungsstück ausziehen. Die Reihenfolge spielt keine Rolle. Dann wird weiter gewürfelt .Wer nix mehr zum Ausziehen hat muss wünsche in Kurzform erfüllen . Ist ganz lustig. Wenn das ganze dann noch mit der Schere passieren darf , es also alte Sachen sind und der Slip vor der Strumpfhose weg soll geht das natürlich auch .
Wahrheit oder Befehl. *mrgreen*
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Zitat von *******un73:
Wahrheit oder Befehl. *mrgreen*
Yeah!!! *zwinker*
*********ister Mann
9 Beiträge
Frohes neues Jahr allerseits!
Hat jemand zufällig die Spielregeln für „Hot Affair“?
Haben das Spiel gefunden, die Regeln fehlen leider
Liebe Grüße
Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.