Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
zum Thema
Wie hilfreich sind Spiele im JC für die Kontaktaufnahme?48
Ganz aktuell bei unserem Sommerspiel, der Wasserschlacht, merke ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele zum Kennenlernen für MFMF

***ob Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Spiele zum Kennenlernen für MFMF
Heyho,

meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen Pärchen ausprobieren. Da besonders Sie noch sehr schüchtern und zurückhaltend ist, dachte ich mir wäre vielleicht ein Spiel gut, mit dem man sich näher kommt.

Kennt ihr da gute Spiele für, egal ob Brettspiel, Kartenspiel oder Game fürs Smartphone? Freu mich auf eure Erfahrungen.

LG
*******581 Frau
1.029 Beiträge
So blöd das jetzt vielleicht klingen mag: Tabu. Das Brettspiel.
Ich würde zuerst gemeinsam was essen/trinken und dann eine Runde Tabu spielen. Das lockert auf und ist nicht zu verkopft.
****20 Paar
528 Beiträge
"Swinger 2000"
da gibt es verschiedene Spielstufen, die Stufe 1 ist recht "harmlos" und besteht eigentlich nur aus "Fragen"- das steigert sich dann pro Stufe- in Stufe 3 (der höchsten Spielstufe) geht es dann "zur Sache".

Wir haben das Spiel, haben es aber mangels Mitspielern leider noch nicht testen können. Aber das könnte etwas für euch sein.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Oder das alte gute Flaschendrehen.
Wahrheit oder Pflicht.

Mehr fällt mir auch nicht ein, da ich kein Spieler bin.
****pic Paar
771 Beiträge
Im Playstore: "Sex Spiele für Paare"
Aufgaben und Fragen lassen sich individuell erstellen. Dauer der Aufgaben genauso wie der Grad in der Premium Version anpassen.
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Wir lieben Swinger2000, ein Smartphone kommt beim Swingen definitive nicht in unsere Nähe.

lg Mrs
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Also Swinger 2000 oder andere Spiele mit vorgegebenen Sex Aufgaben finden wir da völlig ungeeignet.
Zusammen was Essen Trinken plaudern dann merkt man ob die Chemie stimmt und deine Frau lockert auf. Und wenn man merkt die Chemie stimmt zusammen Rücken küssen und streicheln und ganz langsam anfangen und schauen ob es ihr gefällt.
Ansonsten vielleicht Strip Mau Mau wer verliert zieht ein Teil aus.
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Na ja, Swinger 2000 hat ja drei Stufen und erst die dritte sind explizite erotische Aufgaben.
Wir starten mit den Fragen aus Runde 1. Reine Quizfragen, die wir aber nicht möglichst schnell beantworten, sondern als Aufhänger für Unterhaltungen nehmen.
Meist können wir uns dann Stufe 2 und 3 schon schenken, denn wenn es harmoniert, geht es zwang und fragenlos weiter.
****pic Paar
771 Beiträge
Zitat von ****pic:
Im Playstore: "Sex Spiele für Paare"
Aufgaben und Fragen lassen sich individuell erstellen. Dauer der Aufgaben genauso wie der Grad in der Premium Version anpassen.

Mal "etwas" ausführlicher, mit vielen Fragen und Aufgaben, haben wir nun eine Homepage dazu erstellt. Ergänzendes nehmen wir gerne entgegen...

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3421308-297632.erotikspiel.html
******ngh Mann
197 Beiträge
Ich habe oft die Phantasie, dass wir (meine Frau und ich) zusammen mit einem anderen Paar sexy Doppelkopf spielen. Beim Kartenspiel "Doppelkopf" spielen bekanntlich immer wechselnd zwei Spieler zusammen gegen das andere Paar. Wer zusammen spielt, muss im Laufe des Spiels herausgefunden werden.
Meine erotische Variante läuft nun so:

Das Gewinnerpaar muss zusammen Sex haben. Die Verlierer müssen zusehen:

Bei "einfach gewonnen" 30 Sekunden.
bei "unter 90" 45 Sekunden
bei "unter 60" 1 Minute
...
Bei "Solospielen" muss sich der Gewinner entweder alleine bespassen oder die anderen drei Gewinner haben Sex zu dritt.

Da bei Doppelkopf Punkte an die Sieger gegeben werden, könnte man auch vereinbaren, dass das Siegerpaar pro Siegpunkt 15 Sekunden Sex hat.

Die Zeiten sind relativ kurz gehalten, damit alle auch mehrere Runden durchhalten können.
Im Laufe der Spiele werden da sicher alle Kombinationen auftreten (MF, MM, FF). Danach kennt man sich bestimmt gut.
(Leider konnte ich meine Frau noch nicht von einem solchen Abend überzeugen.)
*********uehl Mann
23 Beiträge
Ich kann auch Privacy in der Chilievariante empfehlen. Gerade wenn man sich noch nicht kennt, bieten die Fragen viel Potential zu reden und in Stimmung zu kommen.
****pic Paar
771 Beiträge
HP 1 war voll... hier geht es weiter:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3421308-298069.erotikspiel_teil_2.html
*********71bi Mann
6 Beiträge
Meine freundin und ich haben mit dem anderen pärchen einfach strip uno gespielt. Uno karten hat fast jeder.
Der der gewinner hat immer bestimmt wer sich ein kleidungsstück auszieht.
Da waren alle hemmungen schnell vergessen.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Ja, sich auf diese Weise spielerisch nähern ist eine gute Brücke. Welches Spiel man nutzt, ist eigentlich egal. Hauptsache ist, dass es Gewinner gibt, und eine Spiel-Runde sollte nicht zu lange dauern.
Wir hatten das letztmals kurz vor Corona mit einem Würfelspiel zu viert. Zunächst bestimmte der Gewinner, wer was auszieht. Als dann alle nackt waren, legte der Gewinner fest, welche zwei in einer kleinen Mini-Show was vorzuführen haben. Die anderen beiden schauten zu und machten Fotos. Das wurde ein unvergesslicher Abend.

Die Swinger-2000-Karten haben wir beim Erst-Treff immer dabei. Den sperrigen Karton lassen wir zu Hause und ziehen einfach der Reihe nach. Beim gegenseitigen Ausfragen in Level 1 lernt man den Gegenüber gut kennen.
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Zitat von *********5462:
Ja, sich auf diese Weise spielerisch nähern ist eine gute Brücke. Welches Spiel man nutzt, ist eigentlich egal. Hauptsache ist, dass es Gewinner gibt, und eine Spiel-Runde sollte nicht zu lange dauern.
Wir hatten das letztmals kurz vor Corona mit einem Würfelspiel zu viert. Zunächst bestimmte der Gewinner, wer was auszieht. Als dann alle nackt waren, legte der Gewinner fest, welche zwei in einer kleinen Mini-Show was vorzuführen haben. Die anderen beiden schauten zu und machten Fotos. Das wurde ein unvergesslicher Abend.

Die Swinger-2000-Karten haben wir beim Erst-Treff immer dabei. Den sperrigen Karton lassen wir zu Hause und ziehen einfach der Reihe nach. Beim gegenseitigen Ausfragen in Level 1 lernt man den Gegenüber gut kennen.


Bei unseren Spielen sind alle immer Gewinner *g* +
Für iOS gibt eine App Love Game, die ziemlich bequem und spanned ist. Es ist Wahrheit oder Pflicht und es gibt unterschiedliche "Schwierigkeiten", wie harmlos sind die Fragen oder Aufgaben. Soweit waren wir immer zufrieden, aber manchmal sind Aufgaben zu extrem *ggg*
https://lovegame.app/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.