Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12529 Mitglieder
zum Thema
Männer, welchen Typ Frau heiratet ihr?445
Es gibt so einen Satz: "Männer haben viel Sex mit "lockeren Frauen"…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versagen der Männer

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich finde diesen thread gut.
Mir gehts schon viel besser. Hab mir eingebildet die anderen im club sind solche Maschinen und warum klappt das bei mir nicht. Heul.

Ja es ist schwierig und es liegt nicht an den Frauen, es liegt an mir. Die Umgebung, fremdes Paar ein zweiter Mann ich muß jetzt warum seht er nicht oh Gott nun Steh halt Gottseidank jetzt steht er solala mach den Gummi drüber ach so eine scheiße Mist es geht schon wieder rückwärts selber machen hilft nicht scheiße aaaahhhh ich will doch ich bin so geil waaaruuum tief durchatmen entspanndich enntspann dich genieß doch genieß ihre Berührung hhhmmm he ein bißchen sanfter soll ich sagen sie soll sanfter machen ob er dann wieder steht warum steht er nicht mein gott ist das peinlich warum hört sie auf ach so ein Mist........

Was mich am meisten dabei stört daß mein Problem (welches ja offensichtlich ist) dann zum Problem aller wird und zum Abruch führt.
Ich sehe das wie sandra man kann doch trotzdem weiter machen und auch so Sex haben.

Aber es tut gut zu wissen anderen gehts wohl auch so.
Ich schreibe deshalb ungern Paare an weil mir die Erwartungshaltung eben auch bezüglich der Standhaftigkeit in vielen Profilen enorm ist. Ich bin halt ein sensibelchen und kein superhengst der auf Knopfdruck kann.
+
Kirk ende
ich hatte auch schon dreier mit verschiedenen pärchen und auch ich gebe zu: JA ich bin KEINE maschine die auf knopfdruck rammelt.
gegenüber einzelnen frauen habei ich dieses problem praktisch nie, bei paaren, gerade beim ersten treffen brauch auch ich meine anlaufphase. obwohl es irgendwann immer geklappt hat, läuft jedes mal wieder der selbe film im kopf an (hoffentlich klappts...) und wenn man mal in diesem gedankensog drin ist, kann man kaum mehr entspannen...ich zieh mich dann meistens für 1-2 minuten zurück, sag auch ganz offen, dass ich mal eben ne kurze pause brauche. mit etwas abstand klappt es dann doch und man kann sich "neu erstarkt" wieder ins spiel "eingliedern", im wahrsten sinne des wortes *zwinker*
es ist einfach ein unterschied ob man soetwas im team mit dem vertrauten partner angeht, oder ob man die einzelne person ist auf die es letztendlich ankommt, schließlich macht man ja den zweier zum dreier, und darauf kommt es letztendlich an in dieser situation...
also habt manchmal etwas nachsicht mit uns, als frau ist es ohnehin schwer nachvollziehbar, was es manchmal heißt, wenn der körper der gefühlten lust so offensichtlich nicht folgen will *g*
SCHON
mal gut das wir männer (keine ) maschinen sind !!!
Bisher habe ich noch nie versagt da ich im Club immer sehr geil bin,meine Partnerin hat aber schon öfter Männer gehabt die mitten drin einen hänger bekahmen und zu schnell gekommen sind.
Da ich sehr ausdauernd bin ist es manchmal schon komisch wenn die anderen fertig sind und dann warten.
Ich gestehe........
......ist mir auch schon passiert!........Ich war einmal bei einem Paar eingeladen, bei der Sie eine absolute Traumfrau war, wunderschön, genau mein Typ und spitz wie Nachbars Lumpi.....ihr Mann wollte nur zuschauen und in meinem Kopf gingen die wildesten Phantasien mit mir durch!
Zu Beginn war alles wie es sein sollte,...der kleine Freund freute sich auf seine "Arbeit", wir beide beschäftigten uns intensiv miteinander und ihr Partner schaute zu......als ich Sie aber dann so richtig vög.... sollte wurde ich verunsichert von den Blicken des Mannes. Ich hatte irgendwie das Gefühl als ob er gleich irgendwoher eine Bewertungstafel wie beim Eiskunstlauf hochhebt und ich bewertet werde!
Ich lag also auf der absoluten Traumfrau und hatte nur ihn in meinem Kopf....es ging nichts mehr!

Ein Angebot zu einem zweiten Date habe ich - wohl aus Versagenängsten - abgelehnt!
Lanze brechen
Ich muss hier auch eine Lanze für die Männer brechen (was für eine passende Metapher *g*):

Mir ist es auch schon passiert, dass ich beim ersten Treffen Probleme mit der Erektion hatte...

... ich war einfach viel zu aufgeregt - und nicht weil die Ehefrau zu Hause wartet *g*

... bei weiteren Treffen behebt sich dieses Problem schlagartig von selbst.
*****ust Paar
105 Beiträge
Im a Sexmachine *haumichwech* so präsentieren sich die meisten Männer bei kontakt aufnahme.
Riesen lümmel in der Hose und ausdauernd was
will man mehr ? *mrgreen*
Dann kommt es zum treffen und leider Platzt der Ballon *lach*
Nichts von dem was angegeben wurde stimmt.
F...n in einer Stellung und nach 5 min. ist alles vorbei *aetsch*
Wiederbelebungsversuche zwecklos *nase*
Kein Wunder das die Frauen ihre Bi-Ader entdecken und sich
immer mehr darauf konzentrieren.
Männer finden keine Hetero Frauen mehr -
Frauen finden keine richtigen Männer mehr *panik*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Männer finden keine Hetero Frauen mehr -
Frauen finden keine richtigen Männer mehr

Da bin ich aber froh eine Hetero-Frau zu sein und noch zusätzlich zwei potente Männer an meiner Seite zu haben (ohne zu versagen, versteht sich *zwinker*) Oder hängt das zusammen?
*******ous Paar
309 Beiträge
Versagen der Männer
Also, Leute, was man hier zu diesem Thema zu lesen bekommt ist teilweise schon haarsträubend!

Ab und an liegt es auch an der Frau, wenn Man(n) nicht kann???

ICH doch nicht, mir passiert so etwas niemals, ICH KANN IMMER???

das liegt wohl dann auch mit an der Umgebung und der Aufgeregtheit vom Mann das er dann überanstrengt ist so das er hat dann nicht mehr kann???

Lest mal was yogiyogi hier schreibt:

versagen ist ja fast wie versprechen...
Was für ein wahnsinniger Druck, den Mann sich da aufbaut. Der Superhengst kann eben immer, glaubt man den einschlägigen Meinungen. Und ICH bin doch auch so ein Superstecher, oder??

Meine Empfehlung:
Nix sagen, keine Erwartungshaltung aufbauen, nur mal nett plaudern, denn: Hunde, die nicht bellen, beißen!

EIN MANN der den Kern der Sache erkannt hat! Hunde die bellen beißen nicht, genau richtig erfasst.


Wenn ich die ganze Zeit daran denken müsste, "hoffentlich kann ich auch", würde bei mir auch nix gehen ...!!!

Niemand kann jedermanns geschmacklicher Volltreffer sein. Aber wenn doch – wie z.B. Vor kurzem bei einem Date von uns – zwei tolle Frauen ein Feuerwerk der Lust hinlegen, der zum Date anwesende Solomann einbezogen wird und auch nach „mündlicher Nachhilfe“ sein bestes Stück nicht wirklich hart bekommt – na ja gut, der Hausherr konnte dann noch die aufkommende Unlust der Damen abwenden J und den Abend zu einem erfüllten Abschluss bringen.

Liebe Solomänner die folgende Auflistung braucht keine Frau und kein Paar:


Männer die ein Problem mit dem Respekt vor Frauen haben.
Männer die meinen, dass sie ja die mega guten Stecher sind, voll den Riemen haben, ihre dicken Eier preisen und Loblieder auf ihren tollen Arsch singen.
Männer die ein riesen Problem mit der Sprache dieses Landes haben.

Benehmt euch einfach ganz normal, versucht nicht mehr zu sein als ihr tatsächlich seid und könnt, setzt euch nicht selber unter Druck. Ein Staubsaugervertreter der morgens aus dem Haus geht und zweifelt ob er heute einen Verkaufsabschluss tätigt wird mit großer Wahrscheinlichkeit nichts verkaufen.

Wenn ihr abends um die Häuser zieht mit der Vorgabe eine geile Schnitte aufzureißen – ihr geht unbefriedigt wieder nach hause.

Eine gute Portion Selbstbewusstsein ohne Selbstdarstellungswahn bringt euch ans Ziel!
Aber, es gibt auch ein paar Männer die es wissen und nicht an Selbstüberschätzung leiden – BRAVO !!!

Viele Grüße
Horst/Heike und Jenny
1 jahr später
es hat sich bis jetzt nichts geändert mit unsere negativen erfahrungen mit den Männer hier.
Warum machen die Männer so viel sprüche ?
Wenn wir ein Date ausmachen wird Grundsätzlich Telefoniert dabei ist es egal ob geprüftes Mitglied oder nicht man bespricht alles am Telefon dann an dem Tag wo das treffen stattfinden soll wie soll es auch anders sein wird man versetzt und auch wenn mal noch ein zweites oder sogar drittes treffen ausmacht hat derjenige auf einmal an den besagten tag wieder keine zeit das ginge ja noch da der jenige wenigstens bescheid gibt aber natürlich gibt es ja auch noch das andere wie man macht ein treffen aus Telefoniert wie üblich aber welche Überraschung man wird versetzt die frechheit daran ist aber das der jenige nicht mal in der lage ist anzurufen und es auch nicht für nötig hält eine Mail zu schreiben.
Sicher kommen auch welche zu einen Treffen dann geht das Trauerspiel richtig los dabei ist es völlig egal ob man in zwei oder auch dreimal ein Date mit ihn hatt.

Entweder der jenige bekommt keinen hoch oder er kommt schon nach 10 minuten und kann dann nicht mehr.
Einen anderen fehlte dann doch glatt die Romantik bei unseren Treffen sorry aber unser Profil sagt doch ganz klar aus was wir suchen und was nicht und darüber wird auch bei den Telefonat gesprochen.
Hatten erst jetzt wieder ein Date und wie sollte es auch anders sein wieder ein reifall der hatte nicht einmal einen stender bekommen und das beste daran wahr er sagte doch wirklich das treffen war super!!!!
Und weiter geht es:

Da wir ja keinen was unterstellen wollen oder seinen angaben nicht glauben was die größe seines besten Stückes anbelangt reicht es uns eigentlich wenn er uns die größe mitteilt wir suchen ganz normal gebaute Männer einfach Durschnitt na ja was soll man sagen sie geben zb. an 18 cm dann sind sie da und siehe da man möchte es nicht glauben wesentlich kürzer als angegeben.
Und um es nochmal deutlich zu sagen wir treffen uns fast mit jeden noch mal ein zweites mal.

Bis jetzt haben wir mit den Männern hier aus unserem gebiet so leit es uns tut durchweg schlechte erfahrungen gemacht.

Es ist wirklich schade das man hier keine Blackliste führen darf um anderen Paaren zumindest zu erparren das sie an Männer kommen mit denen man ein Date ausmacht einen versetzten und nicht mal bescheid geben und sich nicht mehr melden es müßte doch eigentlich im Interesse des betreibers dieser seite liegen das solche Männer gesperrt werden nicht nach einen eimaligen Vorfall sondern nur dann wenn das zb. minderstens 3 Paare oder auch Frauen melden .
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Das Jahr ist bald zu Ende, Zeit für gute Vorsätze für 2011.*engel*

1. Ich werde endlich einmal meinen Penis messen, damit ich mitreden kann. Schlimm, wenn man als Mann nicht einmal so eitel ist und die Größe seines besten Freundes kennt... Ja, ich gelobe Besserung.

2. Ich werde endlich einmal eine Frau/ein Paar (oder so etwas Ähnliches) aus dem Joyclub daten, damit ich mitreden kann. Schlimm, wenn man sich diese Trauergeschichten immer nur in der 3. Person Singular durchlesen muss und nicht einmal selbst meckern kann. Ja, ich gelobe Besserung.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ok, ich gebs zu, ich bin kein Paar und hab hier auch niemals als Paar gesucht, aber selbst als ich noch auf der Suche nach einem Mann(Männern) war, hab ich niemals im Vorfeld über die Größe seines Schniedels geschrieben/gesprochen.....

Dass beim Mann die Aufregung anfangs eine große Rolle spielt, steht für mich ausser Frage, denn ich selbst war ja auch immer übelst aufgeregt vorher, hab dafür also Verständnis. Aber mit entsprechender Geduld und Zärtlichkeit und einem lockeren Umgang miteinander legten sich anfängliche Probleme immer. Die einzige Voraussetzung war, dass die Chemie untereinander stimmig ist. Dann wurden es wunderschöne Erlebnisse.

Aber beim TE-Paar, welches hier nur von schlechten Erfahrungen spricht, nun, da würd ich mich vielleicht mal fragen, aus welchem Grunde die Herren, die sie trafen, niemals einen ordentlichen Ständer bekamen oder gar Lust auf eine zweite Nummer hatten..... ???????


Vielleicht die Erwartungen im Vorfeld nicht so hoch ansetzen und keine olympiareife Nummer von einem Deckhengst erwarten? Leistungsdruck im Sex finde ich widersprüchlich und kontraproduktiv.
*****red Paar
1.535 Beiträge
versagen der Männer
@ PaarVilshofen
es hat sich bis jetzt nichts geändert mit unsere negativen erfahrungen mit den Männer hier.

Hallo ihr beiden,
wenn man euren Bericht so liest, müsste man meinen alle Männer hier auf Joy sind unzuverlässig oder Versager.

Wir können aus eigener Erfahrung sagen , das es ganz tolle ,zuverlässige und standhafte Männer hier gibt.
Vieleicht seid ihr nur an die falschen geraten ??

Sicherlich kann es auch mal vorkommen das ein Mann mal einen hänger hat, oder sich gar nichts regt, (was unserem ER auch schon passiert ist ) aber es gibt doch nicht nur den "kleinen" zum verwöhnen. Auch anders kann man(n) eine Frau glücklich machen.

Liebe Grüße Gaby und Fred
*******sch Mann
543 Beiträge
selbsterfüllende Prophezeiung
@*********ofen

Sagen wir mal wir drei hätten ein Date vereinbart... nach dem Lesen eurer Beiträge würde ich das Date absagen, das kann ja gar nichts mehr werden, da wird mir irgendwie zuviel Druck und Erwartung aufgebaut

Natürlich sage ich dies, ohne ein Teffen mit euch "durchlebt" zu haben, vielleicht ist ja alles ganz easy, sorry, wenn ich euch unrecht tue.... aber ALLE MÄNNER können NICHT in einem Zeitraum von über einem Jahr? Mit wie vielen habt ihr euch denn getroffen?

Da stimmt doch was nicht, eventuell müßt ihr den Fehler doch bei euch suchen...... ??

Bei mir ist das so: Wenn ich nicht geil werde, dann steht er mir nicht..... das ist Fakt! Geil werde ich aber nur, wenn die Situation und die Personen einen erotische Anziehungskraft auf mein Gehirn ausüben.... eine gespreizte, feuchte Muschi auf der Couch (für sich allein betrachtet) macht mich nicht im geringsten an, ich brauche gleiche Wellenlänge, geistige Verbindung und die Gewissheit, daß ich mich vor wildfremden Menschen, die ich nur ein paar Viertelstunden kenne, gehen lassen kann, sprich..... das Gehirn ausschalten kann..... das geht nur mit Vertrauen......

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Haufen Dreier (MMF) gehabt, ja natürlich hätte ich mal einen Hänger. logo. Hier einige Gründe dafür (alles so passiert):
- die Wohnung des Paares ist schmuddelig und sichtlich stillos eingerichtet (ich gehe gleich wieder)
• Kinder sind im Haus, werden mitten in der Nacht wach und klopfen an der verschlossenen Schlafzimmertür
• die Swingerlady ist total sympathisch/ sexy/ attaraktiv aber er ist fett und ungepflegt
• mit einem Partner habe ich eine geistige Verbindung, mit dem anderen nicht
• sie tut mir weh, z.B. reißt hart am Schwanz 'rum
• ständiges Jaja, du Sau-Geplauder
• kein Interesse an meiner Person, nur an meinem Schwanz
usw....

Immer dann, wenn das jeweilige Paar und ich es geschafft hatten, eine gemeinsame Vertrauensbasis zu schaffen (auch schon beim ersten Date), war es immer super geil und erotisch. Im Club ist es übrigens das gleiche oder am Strand von CDA oder GC

Naja, seit ein paar Jahren mache ich gar keine MMF-Sachen mehr, da es mehr oder weniger einem Glücksfall gleichkommt ein (für mich) passendes Paar zu finden......

Übrigens: eine MMMF-Situation empfinde ich als Mann sehr entspannend, man/n kann sich zurücknehmen, etwas entspannen, bisserl zuschauen und dann wieder ins Geschehen eingreifen (es war mit das Geilste was ich erlebt habe)

Und nochwas an die Männer: Wenn ihr echt so super nervös seit, daß gar nix mehr geht, schmeisst euch halt heimlich eine Viagra ein...... vergesst den Stolz a la ICH KANN IMMER aus eigener Kraft, total egal...... ich hab's getestet, hey, das ist so entspannend wie es früher mit 16 Jahren war, da konnt ich machen was ich wollte, der stand IMMER..... *g*

ZUm Abschluss: Eine BLACKLIST führen zu wollen ist total miese Denuntianten-Denke!

Have fun, Herzkirsch

PS: Kritik willkommen! *g*
********nalt Paar
115 Beiträge
Passiert aber immer wieder
man nimmt einen Singlemann mit auf die Matte und dann kriegt er keinen hoch. Schade für die Frau.
an Herzkirsch
Was ist daran verkehrt eine Blackliste zu führen wenn damit die ganzen Faks die ein treffen ausmachen oder auch die Bildersammler die einen sowieso nur versetzten und nicht mal in der Lage sind ein Date abzusagen ?
Aber gut wenn du das führ richtig Hältst das man von Faks verarscht wird und du das für toll findest das man Als Paar das Kinder hat sich extra einen Tag frei hält wo man sowieso wenig Freizeit zur verfügung hat dann finde ich das in Ordnung!!!!!!!!
nicht alle sind versager
anscheinend haben wir wirklich das Glück immer an die flaschen zu kommen .
Aber um mal eines ganz Klar zu stellen Die Männer schreiben uns an es steht ganz Klar im Profil was wir suchen und wollen eindeutiger geht es nicht, oder für was habt ihr ein Profil um doch der Person die Interesse hat mitzuteilen was man wil oder auch nicht und was man erwartet aber wenn sich die Männer trotzdem melden um zum schuß zu kommen dann kann man sich das alles sparen.

Und die Mails von den Männern enthalten im grunde immer das gleiche wie zb. ich bin ausdauernd suche das gleiche wir ihr also Sex keine Romantik usw...
Habe viel Erfahrung usw.
Deswiteren stimmen vile Profile der Männer gar nicht warum können sie nicht einfach die Wahrheit schreiben in den Profil das fängt schon bei ihren erotischen vorlieben an eigentlich sollte das heissen möchte ich gerne mal machen den das haben vile noch gar nicht gemacht und das ist die realität.
Und noch eines Wenn die Männer nicht solche sprüche klopfen würden die schrauben doch die erwartung in die höhe und bisher haben wir und mit fast jedem ein zweites und drittes Date ausgemacht und selbst wenn er standhaft war hat er nicht das gekonnt was er selbst ganz groß geschreiben hatte das kann ich super und stehe drauf wie zb Dirty Talk oder ladet ihr euch als Paar Männer ein die nicht auf das steht war ihr gerne habt.


Also Männer seit doch einfach ehrlich.
*******sch Mann
543 Beiträge
Fakes....
Woher wollt ihr wissen, daß eure "Dateversetzer" das immer so machen?

ja, klar ist es mies, ein Date nicht abzusagen, keine Frage, aber generell einen Umkehrschluss zu ziehen, das bestimmte Männer das IMMER so machen.... naja, ich glaub das ist falsch

Ich seh ja ein, für euch ist das wichtig, Freizeit, Kinder... klar, vielleicht einfach besser auswählen? Noch besser? Andere Kriterien? .... keine Ahnung.....

Warum kein Dauerhausfreund? Herrenüberschussparty im Club?

Ich für mich, würd eh keinen wildfremden Menschen zu mir nach Hause einladen, der hockt dann da, vielleicht nervt er mich, oder meine (Spiel-)Partnerin, dann muss ich ihn rausschmeissen.....

Gebe es ja gerne zu (obwohl ich selber Singlemann bin) hab mit den ganzen Singelmännern ein Problem, im Club, auf dem Schabernackt, am Strand, beim Baden, überall..... ständig kommen sie und glotzen, wollen mitsehen, mitspielen....einfach nervig..... und wenn man dann denkt (wie bei euch) einen Coolen gefunden zu haben, ja ok, seh das ja ein, daß man da stinkig wird

Also gut, machen wir's so: es gibt 2 LISTEN: eine BLACK eine WHITE, in der white list stehen dann die, die pünktlich erscheinen, sofort einen hochkriegen und immer wieder können und kommen.... wäre nur fair *g* und andere Paare wissen sofort wenn sie einladen können......
*********back Mann
94 Beiträge
Erfahrungen
@ PaarVilshofen

Wir glauben ihr habt ein Problem mit euren Auswahlkriterien... Am Anfang unserer "Swingerkarriere" haben wir auch Männer zu uns eingeladen die wir vorher nicht kannten, mit denen wir nur im Forum geschrieben, dann telefoniert haben. Im Gegensatz zu euch hatten wir meistens viel Spaß mit den besagten Herren (waren allerdings nicht von JC, sondern lokales Forum im Ruhrgebiet). Unser Problem war, das obgleich die meisten gut waren, hatten wir immer eine gewisse Quote die nicht wirklich was mir der Dame des Hauses anfangen konnten, und auch einpaar "Versager". Dafür war uns unsere Zeit einfach zu schade.
Wir haben einfach unsere Methode geändert. Dazu muss ich sagen, dass wir fast jedes Wochenende swingertechnisch unterwegs sind. Allerdings gehen wir sogut wie nie auf öffentliche Clubveranstaltungen. Am Anfang haben wir die ganz normalen Clubabende auch ausprobiert, aber da könnt ihr vorher schlecht abschätzen was an dem Abend da zu finden sein wird (meistens nichts interessantes).
Wir gehen fast ausschließlich auf Parties die von Veranstaltern in einem Club abgehalten werden, oder von Privatpersonen im Club als geschlossene Gesellschaft, oder ganz privat organisiert werden. Da haben wir die geilsten Parties überhaupt erlebt, und viele nette Jungs getroffen, die stundenlang wollen und auch können *mrgreen*
Von denen haben wir mit der Zeit eine "Stamm-mannschaft" aufgebaut, die regelmäßig bei uns vorbeikommen.

Das klappt aus volgenden Gründen:
• man kennt sich schon, weil auf besagten Parties hat man sich gegenseitig ausprobiert, und festgestellt: passt doch!

• ihr wisst mit Sicherheit: der Mann ist real, braucht euch mit Fakes, und Schreibtischtätern nicht rumzuquälen.

• ihr braucht nicht die empfindliche Seelen der Herren zu streicheln, die sind keine Neulinge mehr. Von daher auch weniger wahrscheinlich, dass sie Schwierigkeiten haben (ist natürlich nicht ausgeschlossen, jeder kann einen schlechten Tag haben).

• die Veranstalter, vor allem die ganz privaten, selektieren die Jungs schon von vorne rein, wer da durchs Raster kommt kann nicht mehr ganz so schlecht sein.

• Auf den Parties lernt ihr andere Paare kennen, die eventuell schon mehr Erfahrung auf diesem Gebiet haben, und euch Empfehlungen in Bezug auf Jungs geben können.

halt nach dem Motto: you get what you see

Wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei eure Suche!
********nnie Paar
528 Beiträge
leider
hat sich bei euch im letzten jahr auch bez. der verwendung von satzzeichen nichts verändert.
puh, mir flackern die augen...

natürlich kennen wir dieses problem (bez. der standfestigkeit, nicht der satzzeichen *g* ) auch, hin und wieder passiert sowas jedem mann.
aber die regel ist das bei weitem nicht und selbst wenn es mal vorkam hatten wir trotzdem immer heisse erlebnisse.

man(n) muss halt flexibel sein. frau ist es ja auch *g*
wir kennen das
nur aus dem Club, da pssierte uns das als Anfänger auch bei MMF das oft schon nach 2 minuten alles vorbei war.Aber an Wiederbelebung dachten die Herren oft gar nicht, die waren einfach bedient, sagten danke und gingen *gruebel* Neulinge einführen oder wie man sowas wohl nennt

Was mich stutzig macht dass ihr immer noch die Fraktion "ich bin so schön, ich bin so toll" datet????
Also Männer die über ihre Penislänge schwärmen, was sie schon alles können sind nicht mein Fall. Die werden schon bei der ersten Mail selektiert. Wie schrieb hier jemand? Hunde die bellen beißen nicht...

Wir haben hier ganz tolle Männer kennengelernt. Unser Motto ist nie zuvor über den Ablauf reden, für was denn? a) es baut Druck auf b) wir sind nicht in einem Porno mit Regiebuch
Wir sagen vorher was absolut nicht geht, derjenige auch. Nothing more. Es wird nicht über Penislänge und seine anderen Paare geredet. Was soll mir das denn auch sagen??
Wir hatten ein sehr entspanntes Kennenlernen, mit schönem Essen und dann ging es weiter. Es gab keine leeren Versprechungen da es auch vorher keine gab nur tolle Überraschungen.
Diejenigen die fragen nach dem Ablauf am besten noch als Sexchatt gechrieben die kommen eh nie, die wollten nur Tastenerotik. Heute läuft es , ist jemand interessant wird telefoniert, Date ausgemacht und geschaut ob es paßt. Kann auch zuerst neutral sein. Viele mails und viele Telefonate sind Zeitverschwendung, man investiert Hoffnungen die eh nie erfüllt werden. Wie lange habe ich anfangs mit jungs geschrieben und geschwärmt, der könnte passen der ist nett. Ans daten dachte derjenige aber nie. Völlige Zeitverschwendung.
Klar gab es diejenigen die kurz vorher abgesagt haben, da wir aber nicht jede Woche neu suchen sondern uns eigentlich 1-2 feste Herren reichen sind wir schon froh keine Möchtegerndauerstecher gedatet zu haben.

Was die Swingerei betrifft. Nehmt Euch aus allen negativen Erfahrungen nur die guten heraus und vergeßt das andere....dieser Rat half uns am Anfang auch als wir soweit waren zu sagen...es kommt nie was geiles

Es wird kommen. Versucht einfach mal auf die weniger von sich eingebildeten Herren umzuschwenken oder geht auf Stammis, Clubs und lernt die Männer vorher etwas kennen

Viel Glück für 2011

lg Sie von PoL
Die Probleme kennt mein Frau nur zu gut.
Leider versagen viele Männer im Club,haben hänger oder kommen gar nicht,haben uns schon oft gefragt wo rann das liegt.
Ich habe da nie !! Probleme weil mich die Stimmung im Club heiß macht.
lg an alle
Ich frage mich gerade, ob dieses Thema nur ein Phänomen hier im Joyclub und im Swingerclub ist???

Hier wird dieses Thema ja richtig breit getreten. Die Personen, die sich hier im Forum darüber so brüskieren, kennen wohl den althergebrachten ONS nicht mehr, wo Mann Frau (und auch umgekehrt) noch REAL auf einer Party verführte. Da gab es auch Hänger.......Na und?? Neues Spiel, neues Glück

In diesem Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.