Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12600 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
zum Thema
Erfahrung mit türkischen oder marokkanischen Männern?43
Habe mal ne ganz allge: Welche sie hat schon sexuelle Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versagen der Männer

**********esse2 Paar
159 Beiträge
Bisher hatten
wir nur Treffen mit Paaren und da konnten die Männer immer. Vielleicht kommt es auch auf die Frau an.

Herbert als Solomann konnte auch fast immer, wenn er sich mit einem Paar getroffen hat.
****08 Mann
337 Beiträge
Wie schon mal ...
geschrieben, ich glaube auch nicht an ein permanentes versagen der Männer!
Das passiert nur wenn „Mann" die Frau so gar nicht geil findet. Das kann ja passieren, dass man sich durch das Profil eben getäuscht hat, und wenn "Mann" sie dann real sieht, bereut er sein "Angebot" ganz schnell.
Aber als Gentleman will man ja auch nicht soo deutlich werden, und versucht trotzdem die Frau zu verwöhnen. Naja und dann kann man schon mal versagen.


Leon
@Leon
ich konnte mir ein Grinsen beim lesen deines Beitrages nicht verkneifen.
Das war erfrischend!
****08 Mann
337 Beiträge
Hallo Lady
Naja, ich tue was ich kann. *tipp*
Wenn du lächeln musstest, hast du sicher verstanden, was ich versucht habe "durch die Blume" zu sagen. *top*

Ich ringe in letzter Zeit immer um "weichgespülte" Beiträge, um niemand mehr zu beleidigen. *smile*


*kuss* Leon
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sandra 42
vor paar tagen hat mich hier ein paar angeschrieben sie wollen sich mit mir treffen

habe dann gefragt wie sie sich dann das treffen vorstellen

dan hieß es je sie kommen direkt zu mir

und dann kurz unterhalten wobei mann sich schon auszieht

und dan direkt auf die matte gehen um es zum machen

treffen sollte um 20 Uhr sein und das ende um 22 Uhr
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@meik1977
... und was willst du uns mit deinen Worten mitteilen ?
... gehört das zum Thema ?

*frage* BlackBatty
Vielleicht hat er ja versagt *floet*


*maler* Erdnuckel
*****977 Mann
4.484 Beiträge
findet ihr das wen mann schon im voraus 2 Stunden nur plant etwas wenig zeit für ist??

wen dan welche auch noch dauernd auf die Uhr schauen weil sie ja um 10 wieder abfahren wollen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
erdnuckel
nein sie kamen gar nicht das paar
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
ja?
und?

bist du der hengst und traust dich zu diesen unsensiblen leuten?
oder lässt sie in deine wohnung?

machst es ihnen kurz in 2 stunden?

fix fixxen........
und dann fertig?

hätte verständins du gingest nicht hin *zwinker* oder ließest sie nicht hinein!

im übrigen die einladung kam nicht von mir, *nono* oder warum hast du das an mich adressiert?
****08 Mann
337 Beiträge
*schock* Die süße Sandra will den Maik besuchen...

So ein Glückspilz.

LG Leon *lol*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sandra
wegen deinem Text habe ich es an dich adressiert

und habe nie geschrieben das ich ein Hengst bin der immer kann

bin halt auch Normaller mann wo sich erst erotisches aufbauen muss

und kann mit nicht vorstellen das sich da erotisches aufbaut wen mann sich trifft kurz redet und dabei sich schon nackt macht

und dan sofort in die Kiste hüpft weil es ja quasi schon um 21,30 dann wiederum sein muss das sie sich wieder anziehen kann um um 22 Uhr losfahren zum können

da braucht mann sich nicht wundern wen so was in die Hose geht
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
*zwinker* würde ich nie machen! ehrlich als frau hätte ich an sowas null spaß!

@**on: neeeee, ich steh nur auf alte männer *lol*
****08 Mann
337 Beiträge
Schade ...
Ich war dabei mir Hoffnung zu machen. *heul*


LG Leon
Wir haben bis jetzt immer Pärchen eingeladen, da ist es etwas leichter, Mann kann sich zuerst mit der eigenen Partnerin vergnügen und wenn alles im schwung ist gehts gleich leichter ;-). Bei MMF ist das natürlich nicht möglich aber wenn der zweite Mann vorerst nur zusieht hat er keinen erfolgsdruck und er kann sich dazuklinken wenn er so weit ist.

Liebe Grüße
Kuscheltraum
Können
Ab und zu bekomme ich ihm nicht einfach hoch. Drei Lösungen funktionieren, sowohl bei meine Herrin als auch bei meine Frau. Eiergriff und weit nach unten Ziehen. Dauert nicht Lange. Fesseln, das wehrlose Gefühl. Und Augen verbinden.

War wohl etwas Persönlich. Aber Ehrlichkeit dauert. Nebenbei durch Alkohol entstandene Probleme Lösen sich erst nach Lange Zeit. Beim Wunsch nicht zu schnell zu wollen, oder vorab etwas zusammen Trinken entsteht aug manchmal ein kleiner Penis, (Grosses Problem)
****08 Mann
337 Beiträge
carlhelma
????????
Was willst du uns sagen?

Versuche bitte mal deinen Beitrag zu lesen.

Leon
Falsch gelesen?
Es ging duch da drum das Männer ab und zu versagen. Leider Passiert mir das auch ab und zu. Wen es Falsch ist das hier zu sagen, dan habe ich es Falsch gelesen. Oder ist es undeutlich gefragt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nun, carlhelma,
der zweite Absatz Deines Beitrages ist tatsächlich etwas schwer zu deuten. Wolltest Du uns damit sagen, dass zu viel Alkohol zum Versagen der Männer im entsprechenden Moment gewünschter Standhaftigkeit führen kann?
****08 Mann
337 Beiträge
Das passt schon hier
her, ich konnte es bloß nicht deuten.

Leon
Alkohol
Ohne Alkohol geht es mir meisten zu schnell. Also leiden die Damen da ich schnell alles los bin. Bin 2 Gläser Wein meistens alles Gleichzeitig. Mit etwas mehr versage ich fast immer. Alkohol ist dan schlecht. Aber mit anderen Paare ist es wohl üblig vorab etwas zu reden und trinken. Dann geht es also schief.


Jedenfals bei mir. Vielleicht hätte ich es nicht sagen sollen. Aber ich glaube bin nicht der Einziger.
Etwas Persönliches
Brauche zum überleben Anabolen Steroiden. Früher mir Injektionen. Bekommt man auf einmal eine sehr hohe Dosis. 3 bis 4 Tagen ein Ständer, aber das tat so weh, dass keine lust auf Sex mehr da war.

Also möchte ich doch sagen es ist ab und zu auch schön wen er mal nicht Stehen bleibt.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@Sandra
...genau richtig und das aus dem Munde einer Frau..lächel..auch wir sind leider keine Maschinen die man(Frau)an und ausknipst
interessanter.....
Thread
solls alles schon gegeben haben.
*g*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ein versagen kann so viele ursachen haben wie haare auf dem kopf,

nur nicht nervös werden lassen - in der ruhe liegt die Kraft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.