Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1167 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Obst und Gemüse beim Sex42
Mein Schatz liebt es glitschig und nass doch es war zuviel des guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemüse und Obst als Spielzeug

****59 Paar
1.747 Beiträge
Wer friert Gurken ein???
Gurke besteht zu 97% aus Wasser. Wer kann sich vorstellen was aus den übrig gebliebenen 3% nach dem auftauen übrig ist??? Bon Appetit *skeptisch*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****59:
Wer friert Gurken ein???
Gurke besteht zu 97% aus Wasser. Wer kann sich vorstellen was aus den übrig gebliebenen 3% nach dem auftauen übrig ist??? Bon Appetit *skeptisch*

*kopfklatsch* *headcrash*
Sie hatte NICHT vor sie zu essen
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich schließe mich an... das Bild der Zucchini und die Beschreibung geht jetzt leider nicht mehr aus meinem Kopf ...

Ich finde die verschiedenen Sextoys, die es inzwischen gibt, ausreichend...und Obst und Gemüse esse ich tatsächlich lieber *g*
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Zitat von *******an78:
Zitat von ****59:
Wer friert Gurken ein???
Gurke besteht zu 97% aus Wasser. Wer kann sich vorstellen was aus den übrig gebliebenen 3% nach dem auftauen übrig ist??? Bon Appetit *skeptisch*

*kopfklatsch* *headcrash*
Sie hatte NICHT vor sie zu essen

Aber warum hatte sie vor, die gefroren einzuführen? Hätte sie einen Dildo auch im Gefrierschrank gelagert?

Übrigens: Importgurken sind die, die eingeführt werden.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*gaehn*

Ernsthaft?
Es gibt nette Spiele mit Kältereiz und in Ermangelung eines Glas oder Edelstahdildos, die man normalerweise dafür eher verwenden würde, hat sie halt ne blöde Gurke genommen... *roll*
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Zitat von *******an78:
*gaehn*

Ernsthaft?
Es gibt nette Spiele mit Kältereiz und in Ermangelung eines Glas oder Edelstahdildos, die man normalerweise dafür eher verwenden würde, hat sie halt ne blöde Gurke genommen... *roll*

Das ist schon klar, aber wahrscheinlich bin ich als Mann fast so blöd wie die Gurke, mir leuchtet immer noch nicht ein, was jetzt an dem Maleur besser gewesen wäre, wenn es mit dem "offiziellen" Spielzeug passiert wäre? Das hätte man angesichts des harten Materials nicht rausschälen können...
Zucchini, Gurken, alles Girltools. Was machen die Herren der Schöpfung um die Vorderseite zu bespielen?
Einen Wirsingkopf aushölen oder kalenderpassend momentan einen Kürbiskopf, evventuell auch eine Schale Kartoffelbrei?
Ich finde die Verwendung von Gemüse schon schräg, ok, wenn der akkubetriebene Freund nicht geladen ist und es eilt....
Es kommt ja auch keiner auf die Idee von einem Gummidildo abbeissen zu wollen.
********5_lu Mann
30 Beiträge
Zucchini. Anal.
********un14 Mann
40 Beiträge
Bin hier und da unterwegs und habe Spielzeug nicht immer dabei. Also schnell im Supermarkt eine große Möhre oder schlanke Salatgurke geholt, Kondom drüber, und hinten rein damit.
********5_lu Mann
30 Beiträge
Zucchini ist super.
*********976BN Mann
1.117 Beiträge
Neulich im Supermarkt gefunden
Ey Mann,ist die Krumm Mann! *traenenlach*
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*********976BN

Entspricht nicht der EU-Norm, ist bestimmt ungenießbar *nixweiss*
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Ist bestimmt keine Import-Gurke, wird also nicht eingeführt.
*********976BN Mann
1.117 Beiträge
War eine etwas andere Gurke☺️aus einem ganz normalen Supermarkt. Die Gurke hat auch ganz nach Gurke geschmeckt.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Die Ironie nicht angekommen *heul*
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Mein Witz auch nicht...
Ich finde Gurken und so weiter nicht sexy. Und die Oberfläche zu krüppelig.

Ein Gummi wäre Pflicht, irgendwelche Pflanzensäfte an Schleimhäuten, das muss nicht sein.

Sie
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Das Thema löst schlagartig die Erinnerungen an einen meiner ersten Praxiseinsätze aus....
Gyn-Ambulanz, die Dame hat sich mit einer Banane vergnügt, die aber vorab geschält (Spritzmittel soll ja nicht so gut für die Schleimhäute sein).....
Banane abgebrochen und konnte selbst nicht vollständig entfernt werden....
Anfangs war es ihr peinlich, aber 6 Tage zu warten war der größte Fehler ihres Lebens!

Bitte passt gut auf euch auf!
Jo, Männer denken da gerne nicht weiter, dass es ein sehr großer Unterschied ist, ob man etwas in einen fremden Menschen reinsteckt oder es einem selbst reingesteckt wird. Die Hand, die die Gurke, Zucchini, Tomate, Ananas hält oder was auch immer reingesteckt werden soll, nimmt keine Schädigung wahr. Die Haut an der Hand ist dick und robust gegen Keime, ganz im Gegensatz zu empfindsamer, durchlässiger und leicht verletzbarer Schleimhaut.

Das wird gerne vor lauter Geilheit über obst- und Gemüsefantasien ausgeblendet.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.