Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
695 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zum Rohrstock?

*******uicy Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Alternative zum Rohrstock?
Hallo in die Runde.

Welche Alternativen zu Rohrstöcken gibt es, wenn man (a) "Streifen ziehen" möchte und (b) etwas mehr Kraft zu spüren sein soll und (c) man etwas spontan einsetzen möchte, also das Wässern vorher nicht ins Spiel passt?

Jede Art von Polsterung/Ummantelung macht ja den Effekt der roten Striemen schwächer, aber wir haben noch nichts gefunden (sicher nur falsche Suchbegriffe genutzt), was die gleichen Spuren hinterlassen kann wie ein 1cm Rohrstock.

Sicher könnte man einfach eine biegame Stahlrute aus dem Baumarkt nehmen, aber schon aus optischen Gründen wäre uns BDSM Spielzeug etwas lieber *smile* .

Links/Produktnamen wären sehr nett!
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Bambusstock
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Ich stelle individuell Stöcke her aus verschiedenen Hölzern. Je nach Einsatzgebiet von fein bis tief. Und Streifen können die, definitiv.

Die Dorne sind optional.

Bei Interesse einfach melden.
Artgerecht
*********ikti Mann
57 Beiträge
Nimm doch einen, mit einem Gummiüberzug ummantelten Rohrstock, der zieht höllisch und macht schöne fette Striemen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Reitgerten
***sw Mann
173 Beiträge
********chen Frau
3.304 Beiträge
Also ehrlich, 1 cm wäre mir auch zu kurz *zwinker*.

Aber warum vorher wässern? Dann benutzt ihn doch einfach trocken. Geht ja auch.

Aber eine Single-Tail hinterläßt bei mir eh eher Spuren als Stöckchen. Muss man natürlich mit umgehen können.

Aber ihr könnt natürlich auch hier mal schauen https://peitschenhandel.de/fetisch-sm/spanking/?p=1
Gerte☺️
*****alS
7.395 Beiträge
Klingt komisch, funktioniert aber bestens: die lange Stäbe von Heißklebepistolen. Ihr wisst schon, sowas: https://i.ebayimg.com/images/g/WfMAAOSw4gxbL7Pl/s-l1600.jpg

Das zwiebelt recht ordentlich, da muss man gar nicht mal voll durchziehen (kann man aber). Und macht ganz tolle Striemen. Kostenpunkt minimal.
**********dnung Paar
506 Beiträge
Ich kann die Kunststoffstäbe von Peitschenhandel auch nur empfehlen. Die sind wirklich böse! Man kann sie zum Mitführen auf Rucksackformat kürzen, was sich sogar empfiehlt und dann auch mal sehr spontan sein. Die Spuren sind überaus (!) deutlich.
Aber vorsicht - wenn ich damit so zulangen würde, wie mit der Neunschwänzigen, würde es nicht bei hübschen Spuren bleiben.

-Herr Ordnung-
********iebe Mann
10.237 Beiträge
Carbonstäbe aus dem Modellbau (z.B. Drachenbau). Die spürt und sieht man!

Er von Drachenliebe schrieb
Gummi-Elektrokabel 3x2,5 Quadrart..z.B
*********esome Mann
405 Beiträge
Zitat von *****ree:
Gummi-Elektrokabel 3x2,5 Quadrart..z.B

Ich bin auch definitiv #TeamKabel.

Ansonsten Gummipeitschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.