Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Lange, graue und lockige Haare - Pflegeprodukt gegen Frizz101
Bei langen Haaren denken die Meisten sicher an Frauen.
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefallen Männer Locken?

*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich liebe lockiges Haar!
Und wenn ich hier jetzt etwas anderes behaupten würde, würde ich wahrscheinlich zuhause so etwas von Ärger bekommen (siehe Profil) *haumichwech*
ich habe naturlocken wenn ich meine haare trocknen lasse, kann sie aber auch komplett glatt föhnen.
interessanterweise finden frauen meine glattgeföhnten haare schöner, wärend die männers ausnahmslos die locken bevorzugen.

viele grüsse an all die gelockten und glatten *zwinker*
*******r40 Paar
148 Beiträge
Habe selbst auch Naturlocken, die mich manchmal zur Verzweiflung
treiben (wenn es schnell gehen soll, krieg ich die Frisur nicht hin *fiesgrins* )
Jedesmal, wenn ich das Thema "Haare kurz schneiden" zur Sprache bringe,
springt mein Männe im Achteck. Ich glaube, er würde sich scheiden lassen,
wenn ich die Haare abschneiden lassen würde.....
Anzumerken wäre noch, dass meine Frisöse sich weigern würde, meine
Haare kurz zu schneiden. Die würde mich glatt rausschmeißen!
Von anderen Männern habe ich auch schon gehört, dass sie total auf
lange Haare bei Frauen stehen - soll was mit Sexappeal zu tun haben
(hab ich´s jetzt richtig geschrieben *roll* )

Andererseits finde ich aber, dass frau mit langen Haaren viel mehr machen
kann (hochstecken, Zöpfe machen und und und..... habe zwei Schubläden
voller Haarschmuck, zu jeder Garderobe das passende Teil *ggg* )

LG
Lackpaar40(w)
*******tSun Paar
116 Beiträge
*mal...
das "Dagegen" Schild hebt* *g*

Also erstmal muss man ja sagen, dass das einfach reine Geschmackssache ist, oder irre ich mich da etwa ? Ich für meinen Teil, stehe jendenfalls eher auf glatte lange Haare...jedenfalls auf dem Kopf ^^

LG
Er von MidnightSun
*****ury Mann
16 Beiträge
*Daumen rauf!*
Hi!

Eine Freundin (leider nicht [i]meine[/i] Freundin) hat eine schwarze Mähne von Korkenzieherlocken bis zu den Nieren...
Da haut's mich regelmäßig um... [b]sabber![/b]

LG
**********Knopf Paar
81 Beiträge
süss
Also ich finde locken sehr süss an Frauen, mein Schatz hat von Natur her zwar keine locken, hat sich aber vor kurzem mal ne Dauerwelle machen lassen und sie sah daran so verdammt süss aus, aber auch so finde ich sie total süss.Puschel ich liebe dich sehr.
**********Knopf Paar
81 Beiträge
süss
Also ich finde locken sehr süss an Frauen, mein Schatz hat von Natur her zwar keine locken, hat sich aber vor kurzem mal ne Dauerwelle machen lassen und sie sah daran so verdammt süss aus, aber auch so finde ich sie total süss.Puschel ich liebe dich sehr.
ab und zu
meine Freundin dreht sich ab und zu mal die Haare ein, dann sieht sie wie ein Unschuldsengel aus *zwinker*
Aber generell mag ich lieber weiche, glatte Haare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.