Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3547 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3247 Mitglieder
zum Thema
Lange, graue und lockige Haare - Pflegeprodukt gegen Frizz101
Bei langen Haaren denken die Meisten sicher an Frauen.
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefallen Männer Locken?

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
du siehst echt knusprig aus. nette lockeprcht. aber die ist nicht entscheident, ob ich eine partnerschaft mit dir eingehe. die augen sind das a und o. sonst beilbe einfach wie du bist.

ciao der graf
Die Menschen die Locken von Natur aus haben so wie Du, werden es ein Leben lang als gegeben hinnehmen müssen, egal ob der Gesichtstyp nun dazu passt oder nicht. Es kann eine Frau aber auch einen Mann wesentlich interessanter machen. Um Dich mit Deiner ganzen Lockenpracht sehen zu können, müßen wir User Deine Fotogalerie bemühen. Das hast Du ja ganz geschickt gemacht. Also mal ehrlich, und ich glaube es ging nicht nur mir so... bei ein paar Bildern habe ich genüsslich länger hinschauen müssen. Kompliment! ( Ach wir Kerle! ) Zurück... irgendwas würde ich meinen solltest Du an Deinen Haaren verändern. Nun ich bin kein Haarstylist...schon möglich das wenn sie länger werden Dir noch besser stehen. Aber ich will Dich nicht verunsichern. Ist halt eine Meinung unter vielen anderen.
****_be Paar
414 Beiträge
Sowas von
egal...Ich persönlich steh zwar auf dunkelblondes,langes vorrangig glattes Haar-ja genau das meiner Frau ,finde aber,dass die Haarfarbe oder wie die Harre explizit beschaffen sind doch ehre nebensächlich ist - ssssHauptsache der Mensch an sich sieht irgendwie gut damit aus.
ja und nein
ich muss auch sagen dass mir locken sehr sehr gut gefallen.....

aber man muss ja auch mal sagen die frauen die locken haben hätten gerne glattes haar...udn die die keine haben hätten gern gelocktes haar.....

hauptsache man strahlt selbstbewusstsein aus....und schon hat man auch eine natürliche schönheit....

egal ob mit locken...oder ohne...

lg
JAAAAAAAAAAA LOCKEN JAAAAAAAAAAA


AUFM KOPF



überall sonst runter damit !


aber entscheidender als die frisur ist die gesundheit der haare



haare sind das ALLERALLERALLERwichtigste in meinen augen

wenn angelina jolie kaputte haare hätte würd ich vor ihr wegrennen !

ich fasse keine frau an die kaputte haare aufm kopf hat .. spliss / dreckig gefärbt / zu dünn.....
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich habe eigentlich auch locken (natur)

aber ich finde locken so hässlich (sorry will niemanden beleidigen)

ich föhne meine haare immer das sie schön glatt sind und wenn es drausen regnet und die versuchen sich zum kringeln dann wird sofort ein zopf gemacht

weiß nicht ich mag locken nicht vielleicht weil ich selber davon betroffen bin und lieber glatte haare hätte wie solche schweinskringel *roll*
wenn diese locken nicht locken....
was soll dann locken
und ewig lockt das Weib
und wie ich sie mag, das locken *zwinker*
Hm keine ahnung ob mein Kerl jetzt speziell Locken mag aber wenn ich mal total verwuschelte haare habe findet ers goil ^^
holidays
*******own Mann
1 Beitrag
back to the jungle
Also ich finde Frauen mit dichten Locken sehr anziehend. Für mich strahlt das nicht glatt gekämmte Haar irgend etwas wildes und damit auch anziehendes aus. Obwohl dabei auch die Haarfarbe noch eine große Rolle spielt - wenn man sich nur mal die allgemeine Darstellung vom Engel oder Teufel vor seine Augen führt muss man doch feststellen, dass sie beide oft mit locken darstellt werden. Ich liebe es auf jeden Fall meine Hand in so einem Lockengewirr zu verlieren und mich sanft hindurchzukämpfen *zwinker*
sehr sexy bilder übrigens von euch päärchen *g*

sehr schön sehr anziehend *g*
Gutes Thema :-)
Hi zusammen *g*

Beim Stöbern durch die Seite hier, bin ich auf dieses "THEMA" gestossen und musste schon grinsen........

Also meine Locken"pracht" hat mich in früheren Jahren eher genervt....heute weiß ich das viele Männer drauf stehen und ich mir einen haufen Kohle beim Friseur gespart habe *grins*

Aber egal ob Locken oder nicht.....es steckt immer ein MENSCH dahinter, den es zu entdecken gibt *ggg*

LG

die Schnecke
Oh...
...ja!
Ich finde diese riesigen, wallenden Locken wunderschön!
Ich trage .....
sie mal glatt oder auch lockig.
Meinem Schatz gefällt beides sehr gut.

Was er allerdings gar nicht mögen würde,
wäre wenn ich sie mir ganz kurz schneiden lasse.
also mir persönlich nerven die locken ista ber immer so man möchte immer das haben was man gerade nicht hat. wenn ich lange haare habe dann werden meine locken größer und sieht dann auch wieder schön aus aber so kleine locken neeeee das muss ich nicht haben.

bei anderen frauen sehe ich sowas sehr gerne aber ich sehemich lieber mit glatten wenn das nicht immer so viel arbeit wäre *roll*

aber meine locken kamen immer positiv rüber ob bei mann oder frau

lg

*kuss*
glatte Haare finde ich persönlich schöner als Locken,
allerdings würde ich das bei einer Frau nie als wichtig erachten.
Gibt wesentlich wichtigere Schönheitskriterien. *zwinker*
Wenn...
wenn Frauen mit ihren Locken locken
haut's uns Männer schier aus den Socken...

Weibliche Haare, welche Pracht,
die gelockten, aber auch die glatten,
machen aus harmlosen Ehegatten,
Bestien, Molche, scharfe Ratten...

Mir ist es gleich, wie Ihr tragt Eure Frisur,
für mich bleibt stets Bewunderung pur...

...für das weibliche Geschlecht,
ich sag's nicht nur, ich mein es echt...

lg,
vulkanino
Locken....
Früher konnte ich mit meinen Locken(natur) auch nichts anfangen,haben mich immer gestört,waren schwierig zu bändigen.Heute allerdings bin ich froh darüber,habe sie dann auch lang wachsen lassen,und meinnen Mann gefallen sie auch.Ich glaube ich hätte schwierigkeiten,wenn ich sie mal abschneiden lassen müßte......
Hey Vulkanino.....TOLLER GEDICHTBEIRAG *ggg*
Wo hast Du den denn "geklaut" *cool*
Geklaut????
*gr3*

He, das ist die holde Weiblichkeit, die mich hier inspiriert...


Oder glaubst Du etwa, dazu wärd Ihr Damen nicht imstande *zwinker*


Lg,
vulkanino
Ich weiß schon ganz genau wozu wir FRAUEN euch MÄNNER treiben können *lach*

Aber das es sooooo inspirierend ist, hat mich gewundert *top*
Tja, liebe biSchnecke...
das kann dabei herauskommen,
wenn Männern beim Anblick schöner Frauen ein Restteil des Blutes im Hirn bleibt und nicht alles in Richtung Unterhose fließt...
(soll tatsächlich vorkommen)
*schock*


Aber um hier beim Thema zu bleiben...
Hast ja verlockende Locken *zwinker*
Danke für`s Kompliment *danke*

Gibt halt wenige Männer wo ein Restanteil von Blut im Hirn bleibt *lach*

Schön das DU eine AUSNAHME bist *zwinker*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Gelten Schnittlauchlocken....
auch im Lockenfred ?*lol*

Hatte schon lockige sowie auch glatte Haare und es kam bei den "Herren der Schöpfung" beides gut an...
Das lockige ist halt weiblicher das glatte frecher...


LG
Elke *love*

[b]die den Fred echt zum kringeln findet[/b]
Oh, ich frohlocke!!
liebe Beere, egal mit welcher Frisur,
für mich bist du die Versuchung pur...

Es gibt hier niemand, den ich mehr begehre,
als Dich, meine schnittlauch gelockte Beere...

Ob mit oder auch ohne Locke,
ob aufm Kopf oder unterm Rocke,
Du machst mich stets zum Bocke...

das Blut mir fließt vom Hirn zu den Lenden
Oh, mein Gott, wo mag das bloß enden...


*rotwerd*
vulkanino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.