Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
754 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Affäre oder lieber zur Prostituierten?131
Angenommen ihr seid in einer Beziehung. Womit könntet ihr besser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre beginnt 2. Affäre

warum nicht?
Was spricht eigentlich dagegen von seiner Affäre Treue zu erwarten?

Versteht sich, dass ich nicht Treue verlangen kann und selbst andere Affären unterhalte.

Die Absicht dieses Thread ist ja nicht die moralische Bewertung einer Affäre an und für sich. Es geht um die Einstellung zur Erweiterung eines der beteiligten Partner zur 2. Affäre.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
hat eine Affäre, weil man eben keine Beziehung haben möchte aber auch keine stets wechsenlde Sexualpartner. Der Gesundheitsaspekt spielt auch eine große Rolle!

, die Affäre geht man aber ein, weil man die Person immer wieder treffen, genießen und erleben möchte! Weil man dem Menschen dahinter wahr nimmt, schätzt und mag und nicht NUR als Mittel zum Zweck benutzt!

in beidem steckt viel Wahrheit drin*top*

manche wissen daher auch dass eine! Affäre genug sein - und geben kann, wenn man sich an Absprachen hält
da in Affären sowieso schon die Erst/Ehepartner betrogen werden müsste man sich klar sein, dass die Möglichkeit besteht, selbst als Affäre "betrogen" zu werden.
Wie jeder damit umgeht, bleibt ihm selbst überlassen

nach dem Motto
schön das wir (nicht) darüber geredet haben*zwinker*
@venatoribus
wenn ein verheirateter mann von seiner affäre treue verlangt......das geht ja wohl gar nicht!


@****ty, affären kann man auch mit ungebundenen männern haben!


verheiratete/gebundene männer mit "festen" affären find ich bedauernswert!
warum geht das nicht??
Man kann Gründe haben und eine 2. Beziehung eingehen!

Warum denkt man so einfach, einmal "betrogen" immer ein Betrüger?

Wiederum diese Schiene nach dem Motto -was Du nicht willst...- ist für die Frage nicht opportun.

Treue auch in der "Untreue" in einem Bereich gegenüber dem Partner heißt nicht automatisch insgesamt Untreue aktiv oder passiv in Kauf zu nehmen.
treue in der affäre
die sache mit den profilen mit dem wunsch "treue in der affäre" hatte ich deshalb hier angeführt, weil mir die klarheit daran gefällt. so kann man sich vorher überlegen, ob so jemand in frage kommt oder nicht.

vor allem wollte ich damit meine ansicht stützen, dass auch eine affäre keine allgemeingültige definition hat. und dass mit eben klarheit in jeder form sympatischer ist als unklarheit und sich hinterher beschweren, dass jemand nicht hellsehen konnte.

darüber hinaus finde ich eine abstufung "böser mann": hat affäre, "ganz böser mann": will, dass die affärenpartnerin treu ist – recht albern. wenn er es sich nur so vorstellen kann, ist es doch fair, das so zu sagen.

alles übrige, respekt und so, siehe oben ...
Liebe Alraune,
verheiratete/gebundene männer mit "festen" affären find ich bedauernswert!

Warum?
weil sie in einer unbefriedigten beziehung leben und nicht in der lage sind diesen zustand zu ändern.
@Alraune
an deiner Stelle wäre ich vorsichtig zu verurteilen wenn du nicht weißt warum dies so ist..immerhin kann es triftige Gründe geben, vielleicht lieben sie ihre Frau? Nur mal so eine Gedanke..

Wäre das gleiche wie zu behaupten dass alleinerziehende Mütter nicht in der Lage sind eine normale Beziehung zu führen...

Also immer vorsicht bei dem Schwarz Weiß Denken..

LG Cat
ach, sie lieben ihre frau und ficken gern mal fremd.......

wenn die gattin bescheid weiß und das gleiche tun darf, halt ich das für völlig legitim.

ansonsten würde ich persönlich auf solch eine liebe verzichten!
Was soll das nun wieder?
Ich habe durchaus Verständnis für das verärgert oder unglücklich sein über das Verhalten eines Partners. Um sich darüber auszulassen oder Trost zu finden gibt es genügend Threads hier.

Für Gebetsmühlen gibt es die hochinteressanten Rasurthemata.

Hier sind Erfahrungen gefragt oder inhaltvolle Gedanken zu diesem Thema.
Danke für die Beherzigung.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Meerjungfrau35 hat es in meinen Augen sehr gut beschrieben *ja*
Affäre beginnt 2. Affäre

Auch sollte man bei Affaire nicht automatisch davon ausgehen, das ein Partner fest liiert ist.
Ich kann doch auch eine Affaire mit einem Single haben.
Lieber ist mir allerdings ein Friendship with Benefit *zwinker*
Nur auf den Sex alleine stehe ich nicht so, ich brauche auch Vertrauen und ein wenig drumherum, um solch eine Liason einzugehen.
Und nur weil man in keiner Partnerschaft lebt, heißt es ja auch nicht, das man nicht auch mal die Wärme der Haut oder das Kuscheln danach spüren möchte.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also für mich ist eine Affaire nicht zwangsweise der Beginn einer Beziehung.
Letztlich legen die beiden "Parteien" ihre Definition zu ihrem "Verhaltniss" fest.
Das kann dann schon variieren, ist aber in jedem Falle sinniger, wenn man darüber spricht, als wenn beide eine andere Art von Affaire leben.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Dem Ey mal zustimm.

Sollte zumindest angesprochen werden. Sonst sind Komplikationen vorprogrammiert.
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Also ich habe den Eindruck, dass selbst dann, wenn beide Singles sind, die keine Beziehung (Zusammenziehen, Alltag teilen etc.) anstreben, sich gerade viele Damen gegenseitige körperliche Treue in einer "erotischen Beziehung" wünschen, quasi eine "monogame Affaire"...
Freimut
***en Mann
4.106 Beiträge
Mag sein @****mut..aber eine Affäire kann auch den Horizonnt erweitern,nämlich in den man mal was neues ausprobiert.
Sich mal einen anderen Beuteschema hingibt.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
jetzt ist mir klar...
warum es von Affäre 1-->2-->3 kommen kann...
keine(r) Beute ist gleich , der Hunger machts möglich, die Beute zu lieben und zum (fr)essen nachhaus zu gehen..
ist das nicht Illusion? *zwinker*
*******123 Frau
13 Beiträge
Affaire vrs. Beziehung - nur schwarz oder weiß?
Ich lese doch manchmal einige Foreneinträge, und habe mich bis dato nicht geäußert, aber jetzt ist´s wohl doch mal an der Zeit!

Zu Beginn: natürlich muss jeder selbst für sich Definitionen, Grenzen und No Gos festlegen, aber jetzt bin ich schon verwundert, dass es hier nur schwarz oder weiß, Affaire oder Beziehung geben soll.

Für mich ist eine Affaire mehr als nur wiederholter, sexueller Kontakt mit einer Person, sondern eben ein bischen Flirten, eine "Liason", geil sein auf einander, ähnlich wie es auch Meerjungfrau35 und Midline schon beschrieben haben.

Es ist vielleicht auch mehr als Sympathie und ja, ich würde mir wünschen die einzige "zweite" Geige zu sein, (natürlich die erste, wenn der Mann nicht liiert ist - auch im Singlestatus sind Affairen möglich). Es ist mehr als der reine Sex, man verbringt gemeinsam eine gelöste Zeit miteinder ohne den Beziehungsstress, wie es Midline schon treffend beschrieben hat.

Ja und dann gibt es eben den wiederholten Sexpartner, bei dem es "nur" um Sex geht. Jedes Treffen, jeder Kontakt, steht in Bezug zu sexuellen Handlungen. Gelegenheitssex zwischen Menschen, die eine "lockere Affaire" zu einander haben. In diesem Fall lege ich keine Treue zu Grunde.

Es gab unterschiedliche Konstellationen bzw. Erwartungshaltungen - in Abhängigkeit von mir und von dem was mir momentan gut tut - immer am jeweiligen Gegenüber orientiert und so wird es auch bleiben.

Also den wirklichen Tipp, den ich dir geben kann, sprich deine Dame darauf an, vielleicht fehlt ihr etwas, was Du ihr auch geben kannst.
Warum ist eure jetzige Situation so und welche Probleme Du darin siehst. That´s all!

Die Situation kann nur von Dir und ihr geklärt werden!
Sorry, aber ich finde das irgendwie total geil.

Affäre heißt, irgend jemand wird "betrogen", um im gängigen Jargon zu formulieren. Und dann regt sich die Affäre auf, selbst "betrogen" zu werden?

Das ist so, wie wenn ein Dieb dem anderen die Beute klaut und der beklaute Dieb sich aufregt, beklaut worden zu sein.

Wie hart ist das denn?

Hmm...vermutlich gibt es eine spezielle Ehre in der Affären-Welt

*fiesgrins*

david
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
*haumichwech*
Ich verstehs auch nicht ganz...ich denke nicht, dass man vom Affärenpartner Treue fordern kann/soll/muss...das finde ich irgendwie widersprüchlich...
...oben beschriebenes Bild mit den Dieben ist gut...es ist ok, zu stehlen, solange man nicht selbst beklaut wird? Hats da nicht was? Sollte man da nicht entweder aufhören zu stehlen, oder sich eingestehen, dass man selbst auch nur ein stinknormaler Dieb ist?

*hm*

Sonnenblume
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
Ich wäre dankbar, wenn der gegenüber ehrlich ist u die 2. Affäre anspricht... für mich wäre dann natürlich schluß... zweite Geige schön und gut, aber mit mehr Frauen mag ich denjenigen nicht teilen...
>>> Ausnahme: FFM... wenn ich mit spiele!!! *ggg*

Simen: ...aber eine Affäire kann auch den Horizonnt erweitern, nämlich in den man mal was neues ausprobiert.

*top* ... da muss ich dir Recht geben...
Exklusivrechte
nee, wer nicht bereit ist dem Partner dei Exklusivrechte zu überlassen, darf aber auch nicht erwarten, selbst die Exklusivrechte zu erhalten, ja oder??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.