Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?49
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
Gaykino: Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?20
Ich bin junge 20 Jahre alt und verbringe viel Zeit mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust auf einen Mann verunsichert mich

Die Lust auf einen Mann verunsichert mich
Hallo,

ich bin neu hier und habe mein Profil noch nicht final fertiggestellt. Das liegt aber eher daran,dass ich unerkannt bleiben möchte.
Ich bin glücklich mit einer Frau verheiratet.
Dennoch habe ich ab und an das Verlangen,einen Mann zu verwöhnen.

Ich weiß das es nicht richtig ist und es wahrscheinlich auch nie passieren wird,aber woher kommen solche Gedanken?

Ich bin nicht schwul oder gar bi.

VG aus Hannover

Peter
*********icht Frau
14.552 Beiträge
Zitat von ******NDS:
Ich bin nicht schwul oder gar bi.

das würde ich nach Deiner aussage nochmal überdenken...

aber woher kommen solche Gedanken?

aus Deinem innersten kern?!

Zitat von ******NDS:
Ich weiß das es nicht richtig ist

nun - dann kämpfe dagegen an!
***xy Frau
4.603 Beiträge
Zitat von ******NDS:


Ich bin nicht schwul oder gar bi.


*lach* wäre das denn so schlimm?
...ud was wäre daran so schlimm? *nachdenk*

Also nach meinem Verständnis bist Du absolut bisexuell = jemand, der sich sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt.

Schwul wärst Du, wenn Du Dich nur von Deinem eigenen Geschlecht angezogen fühlen würdest. Aber da Du vermutlich auch mit Deiner Frau Sex hast, bist Du das nicht.

Trixy
*******n69 Mann
6.466 Beiträge
@******NDS

Wer sagt denn, dass es nicht richtig ist? Religion? Erziehung? Konvention?
Wir sind Menschen und damit viel Vielfältiger als manche denken. Das Du solche heimlichen Wünsche hast ist ganz normal und zeigt lediglich, dass Du Dich weiter entwickelst.
Wir haben viel mehr Veranlagungen in uns also nicht erschrecken über Deine Gedanken. Im Gegenteil, wenn Du es zulässt kann es eine Bereicherung sein. Das hat auch nichts mit Schwul zu tun geht aber in die Richtung Bi Interssiert. Und! Wichtig, rede mit Deiner Partnerin darüber, auch sie hat vielleicht Wünsche und Gedanken und es gibt nicht wenige Frauen die es gerne sehen wenn ihr Mann einen anderen verwöhnt oder sich von einem Mann verwöhnen lässt.
Ich weiß wovon ich spreche. Bin selber sehr lange mit dem Gedanken umgegangen und nachdem ich es probiert habe fand ich es richtig gut. Wenn dann lass es ganz langsam angehen denn erst wenn man es probiert hat weiss man ob es passt oder eben nicht.
Gruß Peter der Ältere
Vielen Dank für Eure Meinungen,

ich denke ich muss und werde damit offen umgehen.
Ob ich es probieren werde,weiß ich nicht,aber es hetzt mich ja auch keiner.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

VG P.
*******asi Frau
80 Beiträge
Dagegen ankämpfen bringt absolut NICHTS, ergib dich deinen Wünschen und Gefühlen und du wirst GLÜCKLICH sein.
Auch wenn du vermeintlich nicht schwul bist.
Ich weiß wovon ich schreibe.
*****019 Mann
463 Beiträge
Ich muß sagen, ich kenne das Gefühl sehr gut, aus genau dem gleichen Grund habe ich mich hier auch angemeldet!
Und ich glaube sehr wohl, daß ich zumindest bi-interessiert bin, wenn ich es auch bis jetzt (fast) noch nicht ausprobiert habe!

LG
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Kenne ich auch nur zu gut das Gefühl -.-
*********icht Frau
14.552 Beiträge
vielleicht mal ganz zwangslos durch ein glory-hole schlendern?
Hallo, mir ging es lange Zeit auch so. Mittlerweile lebe ich meine BI Neigung aus und möchte dies nicht mehr missen.
Unterdrücken kann man das ganze glaub nicht. Das mit dem Gloryhole ist eine gute Idee!
****Lie Mann
53 Beiträge
Mich verunsichern diese Gedanken nicht und ich erachte sie einfach als einen Teil von mir. So bezeichne ich mich auch klar als Bi-Interessiert, auch wenn ich es bisher nicht ausleben konnte ...

Wenn es Dich effektiv reizt, dann versuche es und vergeude nicht den Gedanken daran, ob Du nun Bi (neugierig) oder Schwul bist. Who cares .. es ist ja nicht auf Deiner Stirn tätowiert und Du musst Dich gegenüber dem persönlichen Umfeld auch nicht erklären und gibst nur das Preis, was Du willst.
Zitat von *******ell:
vielleicht mal ganz zwangslos durch ein glory-hole schlendern?

Das ist eine sehr gute Idee...

Da ich viel beruflich unterwegs bin,werde ich mal schauen wo sich diese Gelegenheit ergeben könnte...
*********erin Frau
250 Beiträge
Lieber Peter

Auch mein Mann ist gerne und glücklich mit mir verheiratet, kann sich auch keine Beziehung zu einem Mann vorstellen, aber hat ab und an Lust auf ein Treffen mit einem Mann *zwinker*
Und tut das auch.
Mich stört das nicht, eher im Gegenteil und ich freue mich, dass ihm das gut tut. Wie man(n) das oder sich selbst dann nennt, finde ich unwichtig. Wenn du dich mit bi unwohl fühlst, lass das Etikett einfach weg.

Persönlich würde ich aber sagen: Red mit deiner Frau statt hinter ihrem Rücken Männer zu treffen. Für meinen Mann war es auch nicht einfach, mit mir das Gespräch zu suchen. Aber hätte ich irgendwann rausgefunden, dass er das hinter meinem Rücken getan hätte, wäre ich echt sauer.

Wenn ihr glücklich verheiratet seid, wisst ihr ja, dass zu einer Beziehung nicht immer nur angenehme Gespräche gehören *zwinker*

Liebe Grüsse
*idee*
Zitat von *********erin:
Lieber Peter

Auch mein Mann ist gerne und glücklich mit mir verheiratet, kann sich auch keine Beziehung zu einem Mann vorstellen, aber hat ab und an Lust auf ein Treffen mit einem Mann *zwinker*
Und tut das auch.
Mich stört das nicht, eher im Gegenteil und ich freue mich, dass ihm das gut tut. Wie man(n) das oder sich selbst dann nennt, finde ich unwichtig. Wenn du dich mit bi unwohl fühlst, lass das Etikett einfach weg.

Persönlich würde ich aber sagen: Red mit deiner Frau statt hinter ihrem Rücken Männer zu treffen. Für meinen Mann war es auch nicht einfach, mit mir das Gespräch zu suchen. Aber hätte ich irgendwann rausgefunden, dass er das hinter meinem Rücken getan hätte, wäre ich echt sauer.

Wenn ihr glücklich verheiratet seid, wisst ihr ja, dass zu einer Beziehung nicht immer nur angenehme Gespräche gehören *zwinker*

Liebe Grüsse
*idee*

Vielen Dank,dass sind echt tolle Worte.

Wobei ich sicher bin,dass meine Frau dieses nicht so einfach akzeptieren würde. Sie ist sehr eifersüchtig.

Ich lasse das alles nochmal auf mich wirken.

LG
********chen Frau
3.304 Beiträge
Zitat von ******NDS:
Ich weiß das es nicht richtig ist und es wahrscheinlich auch nie passieren wird,aber woher kommen solche Gedanken?
Mich würde trotzdem interessieren wie du darauf kommst, dass es nicht richtig sein könnte *nachdenk*.
Erziehung, Religion oder "nur" die Eifersucht deiner Frau ?
*********erin Frau
250 Beiträge
Zitat von ******NDS:
Wobei ich sicher bin,dass meine Frau dieses nicht so einfach akzeptieren würde. Sie ist sehr eifersüchtig.
Dann braucht es erst recht Gespräche. Denn eine Beziehung ist ja keine Einbahnstraße und ihr müsst dann gemeinsam einen Weg finden, was geht und was nicht.
Ich hab zb auch die Phantasie mit anderen Männern Sex zu haben. Für meinen Partner nicht denkbar. Also erstmal patt. Aber ich mache das nicht hinter seinem Rücken, dafür ist er mir zu wichtig.
Der Wunsch geht aber auch nicht einfach weg. Also bleiben wir im Gespräch und sehen, wie es sich bei uns jeweils entwickelt.

Liebe Grüsse
*idee*
Zitat von ********chen:
Zitat von ******NDS:
Ich weiß das es nicht richtig ist und es wahrscheinlich auch nie passieren wird,aber woher kommen solche Gedanken?
Mich würde trotzdem interessieren wie du darauf kommst, dass es nicht richtig sein könnte *nachdenk*.
Erziehung, Religion oder "nur" die Eifersucht deiner Frau ?

Naja,in einer intakten Beziehung sollte man eigentlich keine anderen Gedanken haben,sofern nicht etwas fehlt. Daher mein Gedanke.

Ich hardere halt mit mir selber.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Zitat von ******NDS:
Zitat von ********chen:
Zitat von ******NDS:
Ich weiß das es nicht richtig ist und es wahrscheinlich auch nie passieren wird,aber woher kommen solche Gedanken?
Mich würde trotzdem interessieren wie du darauf kommst, dass es nicht richtig sein könnte *nachdenk*.
Erziehung, Religion oder "nur" die Eifersucht deiner Frau ?

Naja,in einer intakten Beziehung sollte man eigentlich keine anderen Gedanken haben,sofern nicht etwas fehlt. Daher mein Gedanke.

Ich hardere halt mit mir selber.

In einer intakten Beziehung spricht man miteinander *zwinker*
*********erin Frau
250 Beiträge
Zitat von ******NDS:
Naja,in einer intakten Beziehung sollte man eigentlich keine anderen Gedanken haben,sofern nicht etwas fehlt. Daher mein Gedanke.
Hier im Forum wirst du ganz viele treffen, die - wie ich auch - diese Überzeugung nicht teilen. Gefühle, Sehnsüchte sind voll okay *g* Manche haben Lust auf andere Männer oder Frauen. Andere nicht. Aber das hat nichts mit der Qualität der Beziehung zu tun, sondern damit, wie man tickt.

Ich würde für uns sogar sagen, dass mein Mann sich diese Gedanken eingestehen und mit mir darüber reden konnte, WEIL unsere Beziehung gut war und ist. Dafür braucht es Mut, Vertrauen und Selbstbewusstsein!

Liebe Grüße *g*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Tu es !!!! Die Neigung und Bereitschaft hast Du doch schon bekundet = alles Andere ist verschwendete Lebenszeit *vielglueck*
*********icht Frau
14.552 Beiträge
Zitat von ******NDS:
Wobei ich sicher bin,dass meine Frau dieses nicht so einfach akzeptieren würde. Sie ist sehr eifersüchtig.

worauf ist sie denn eifersüchtig?

auf den 2. penis, den sie selbst nicht hat?

müssig, sich da mit eifersucht zu quälen...

es gibt ja auch gay-kneipen usw...

kauf Dir mal so einen erotischen städteführer von ganz deutschland
da stehen solche adressen drin - meist noch mit bewertungen
Ich habe seinerzeit zunächst meiner Frau von meinen Träumen erzählt in denen ich Sex mit Männern hatte. Sie fand es zunächst sehr amüsant, aber dann fragte sie mich, ob ich das denn auch mal real erleben möchte. Als ich ja, sagte, war sie doch zunächst etwas überrascht. Kurz darauf sagte sie mir ich soll es machen. Immerhin kann sie mir nicht geben, was ein Mann mir geben kann. Vor allem aber war sie dankbar das ich ehrlich zu ihr war und immer noch bin. Seit dem habe ich viele Männer getroffen und viele schöne Dates gehabt. Jetzt ist etwas gekommen womit ich selbst nicht gerechnet habe, ich habe mich in einen Mann verliebt. Auch das habe ich meiner Frau gesagt. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich sie auch liebe und sie nicht verlassen werde. Sie akzeptiert auch das.
Wie du siehst, ehrlich wehrt am längsten.
******ely Paar
397 Beiträge
Zitat von ******NDS:
Zitat von ********chen:
Zitat von ******NDS:
Ich weiß das es nicht richtig ist und es wahrscheinlich auch nie passieren wird,aber woher kommen solche Gedanken?
Mich würde trotzdem interessieren wie du darauf kommst, dass es nicht richtig sein könnte *nachdenk*.
Erziehung, Religion oder "nur" die Eifersucht deiner Frau ?

Naja,in einer intakten Beziehung sollte man eigentlich keine anderen Gedanken haben,sofern nicht etwas fehlt. Daher mein Gedanke.

Ich hardere halt mit mir selber.

Von diesem Gedanken solltest du dich lösen. Zumal deine Frau diese "Lücke" ja schlicht und ergreifend nicht schließen KANN, weil sie nunmal kein Mann ist.
Ich habe vor rund zwei Jahren erkannt, dass ich auch auf Frauen stehe. Mein Mann weiß das und für ihn ist das überhaupt kein Problem. Wir reden da sehr offen drüber und das, gerade WEIL unsere Beziehung gut und intakt ist.
schwul, gay, bi.... in meinen augen solltest du dich nicht zu sehr mit diesen begriffen beschäftigen. ich weiss evt. wills kein ratschlag von einem jüngeren mann aber ich spreche aus erfahrung. ich bin heute 32 und habe meine bi/gay fantasien seit ich 16 bin unterdrückt und das machte irgendwann sogar ein wenig depressiv. sich nur zuhause in pornos das anschauen was man eigentlich erleben will. vor einer woche habe ich mich endlich getraut und meine erste gay erfahrung gesammelt und es war der beste entscheid meines lebens. klar wenn du verheiratet bist oder/und kinder hast, etc. ist es noch schwieriger. aber auch du lebst nur 1x
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*********1988
Dem braucht man nichts mehr hinzufügen *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.