Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II193
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch ein Spiegel beim Sex an?

****art Mann
56 Beiträge
Da ich ohne Brille nur Schemen sehe, bringt mir ein Spiegel nicht so viel *g*
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Kontaktlinsen schaffen da Abhilfe.

Stehe trotzdem nicht unbedingt darauf.
Falle aber auch nicht tot um, wenn da ein Spiegel vorhanden ist.
Nichts, was ich nicht schon auf unseren Bildern oder Filmen gesehen hätte .
******one Paar
12.450 Beiträge
Kommt auf die Situation an.
****i32 Mann
869 Beiträge
Ja, sowas würde mich total anmachen. Im Spiegel sehen zu können, wie ich benutzt werde (beispielsweise anal).
Mich macht ein Spiegel auch total an, es muss zwar nicht zwingend einer vorhanden sein, aber wenn die Möglichkeit besteht, dann genieße ich die zusätzliche Perspektive. Ich mag die Reaktionen und Interaktionen aus einer Art „third Person“ Ansicht zu beobachten. Hat einfach etwas besonderes für mich. *anmach*
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Oh ja! Je mehr je besser! Nicht nur an den Wänden auch an der Decke! Bodenspiegel? Hatte ich bisher noch nicht...
Kommt meiner voyeuristischen Ader sehr entgegen *zwinker*
Zitat von ****a7:
Spiegel sind demnach "Licht anlassen für Fortgeschrittene", *ggg* .

... und Selbstverliebte! *lach*

So ein Spiegel hat was, wenn ich Sex mit einer schönen Frau habe und sie durch den Spiegel zusätzlich noch aus einer anderen Perspektive sehen kann.
Ich muss mich dabei aber voll auf die Frau fokussieren.

Meinen eigenen Anblick im Spiegel beim Poppen finde ich irgendwie total ... ernüchternd! *oh*
Mir ist es schon in Clubs mit Spiegelzimmer passiert, dass ich bei dem Anblick spontan die Frau aus Mitleid in die Doggy-Position gedreht habe (dann kann sie sich wenigstens einen hübschen Kerl vorstellen). *rotfl*
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Spiegel sind was tolles, an Besten überm bett.

Gibts aber leider nur sehr selten...
Halte mich ausnahmsweise kürzer *zwinker* - ich mag Spiegel generell...
*********lich Paar
48 Beiträge
Die Frage erinnert mich (m) an eine Wohnungsbesichtigung in München vor knapp 20 Jahren. Eine tatsächlich junge und gutaussehende Frau suchte einen Nachmieter und mit ca. 15 Interessenten standen wir beim Rundgang irgendwann in Ihrem Schlafzimmer und bewunderten den großen Deckenspiegel direkt über dem Bett. Auf einmal war die Gruppe ganz still und ich bin mir sicher, dass alle das gleich dachten.

Heute finde ich Spiegel im Badezimmer besonders prickelnd.
Habe in meinem Spielzimmer mehrere große Spiegel...

Mich anzuschauen wenn ich hart benutzt werde und meinen Herrn dabei beobachten macht mich Megageil und bringt mich in Ektase *schleck*
So ein Spiegel hat definitiv seinen Reiz. Mich macht es sehr an, mich bei den Aktivitäten mit meiner Partnerin beobachten zu können (wenn ich denn zwischendurch Zeit dafür habe *gg* ).
Nee.
Will meinen bleichen Hintern nicht Bei ungelenken Zuckungen sehen *lol*
Hui, die Meinungen dazu sind doch gespalten.

Wir haben im PK Herford eine komplett verspiegelte Spielwiese genutzt. Sie hat es sehr genossen, ihre orale Befriedigung aus verschiedenen Perspektiven zu beobachten.

Fazit kurz und knapp: wir lieben es beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.