Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
284 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋 Aisha`s Pyjama GirlsNight 💋 - Schweiz (17.10.2020)

*********sual Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
💋 Aisha`s Pyjama GirlsNight 💋 - Schweiz (17.10.2020)
Die erste Pyjama Party der erotischen Art
Die Gesundheit ist oberste Priorität. Eventuelle Abweichungen bzgl der aktuellen Lage, bitten wir zu akzeptieren. Die allg. Vorkehrungsmaßnahmen werden eingehalten.

[h4][h4]Aisha `s Pyjama GirlsNight[/h4][/h4]

*kissenschlacht*

Wir treffen uns am früheren Abend in einem schönen gemütlichen Penthouse oder Suite..vielleicht sogar ein schönes Chalet.
Am liebsten eine Location, die einen warmen Jacuzzi hat, wo wir alle Platz haben zum entspannen, uns kennenlernen, trinken und essen...es uns einfach gut gehen lassen....
Als Mädchen gab es damals eine Kissenschlacht *kissenschlacht*
Als Frauen können wir natürlich viel spannendere und freschere Dinge tun... *hotkiss2* *brueste2*

Wir heizen uns auf und werden immer lockerer und kommen uns näher...vielleicht haben wir Diamonds alle unsere Lieblingsspielzeuge dabei und zeigen sie uns gegenseitig, enthüllen uns unsere geheimsten Fantasien.... *herz3*

Während wir uns entspannen und die schönen Annehmlichkeiten der Lokation und uns genießen, im besten Falle am Kamin mit flauschigen Decken auf dem Boden, haben unsere Gents untereinander auch ihren Spaß in einer nahe gelegenen Bar oder Club.
Sie lernen sich kennen und trinken gemeinsam..und die Tatsache, zu wissen, dass jederzeit ein Anruf von uns sie ins Paradies befördern kann, macht sie verrückt.. *hypno* ..und weil wir kleine Hexen sind, machen wir sie natürlich mit heissen Fotos von uns im Appartement so richtig scharf..und ungeduldig *hotbanana*

...die Vorfreude steigt und bindet die Jungs...ein Teamgefühl entsteht schon automatisch *superman*.
Wir lassen sie noch ein bisschen zappeln, bis wir Mädels einstimmig nach geilen Dicks rufen!
..und dann, wenn wir uns wohlig in erotischer Stimmung in Hotpans und kurzen Tops, auf dem flauschigen Boden am Kamin rekeln, dürfen sie kommen....Wir hören sie schon im Treppenhaus. Die Gents können ihre Freude kaum noch zurückhalten, sie lachen und reden aufgeregt..die Nervosität steigt, wie die Begierde auf beiden Seiten der Geschlechter *hotupshirt* *knackarsch*

Und dann beginnt der erotische Gruppensex *hochleb*

*pfeil*[h4]Inklusivleistung:[/h4]
• ausgewählte Paare und Singles
• Drinks und Snacks, im Appartent und in der Bar/Club
• Photoshooting: Auf Wunsch darf sich jeder Gast von unserem Fotografen schön in Szene setzten lassen
• Kondome und diverse Sexspielzeuge
• Hygieneartikel, Handtücher
• gegen Aufpreis darf auch gerne eine Übernachtung im Appartement gebucht werden


💋 Aisha`s Pyjama GirlsNight 💋
Die erste Pyjama Party der erotischen Art

Zürich, Schweiz
17.10.2020

💋 Aisha`s Pyjama GirlsNight 💋



*********sual Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Corona im Vormarsch
Information - *kuss2* Aisha`s Pyjama GirlsNight *kuss2*
*kuss2* Aisha`s Pyjama GirlsNight *kuss2* am 17.10.2020
*kuss2* Aisha`s Pyjama GirlsNight *kuss2*

CORONA IM VORMARCH

Meine lieben Gäste

Wie wir alle mitkriegen, ist die nächste Corona Welle im Anmarsch. Die Infektionszahlen steigen und immer mehr Firmen schicken ihre MA wieder ins Homeoffice, viele Urlauber kehren zurück und müssen in Quarantäne. Die Corona-Zahlen in der Schweiz sind in den letzten Tagen sprunghaft angestiegen.

Ich habe lange mit mir gerungen und bin zu dem Entschluss gekommen, meine Events, bei denen es zu engem Körperaustausch kommt, zu Gunsten der Gesundheit und Vernunft auf Eis zu stellen. Ich ersehe es als vernünftig und sicherer. Ich möchte nicht dazu beitragen oder die Verantwortung tragen, wenn es zu weiteren Erkrankungen und Verbreitungen kommt.
Die täglichen News aus den Medien beunruhigen mich von Tag zu Tag mehr und geben mir Bedenken, die ich nicht unbedacht beiseite schieben kann, um weiterhin Events auf die Beine zustellen, in denen es immer schwieriger wird, die Regelungen einzuhalten, ohne das die Erotik getrübt wird.

Ich werde daher unsere Party am Samstag sehr sehr schweren Herzens nicht veranstalten.
Viele haben sich wie ich sehr auf die Pyjama Night gefreut und werden genauso wie ich vielleicht auch traurig und enttäuscht sein...ich verstehe das.. Ich bin mir aber sicher, dass ihr nachvollziehen könnt, das Vorsicht in dieser Situation vor Vergnügen stehen kann.

Meine Meet&Greet Apero Abende, in denen der Abstand geregelt und kein Sexkontakte stattfinden, bleiben weiterhin bestehen und ich freue mich alle Unbekannten Gesichter zu sehen und zu plaudern. Die Events mit Sexlust werde ich jedoch vorerst wegen Corona einstellen.

Selbstverständlich werde ich nach der nächsten Entwarnung des BAGs weiterhin mit meinen frischen Ideen und neuen Eventkonzepten weitermachen, denn das ist etwas was mir grosse Freude spendet. Dem Alltag zu entfliehen und neue spannende Erfahrungen zu ermöglichen machen mich einfach sehr grossen Spass
*herz2*

Ich danke euch herzlichst für euer Interesse, eurer Vertrauen und eurer Verständnis.

Ich freue ich mich über jedes Feedback oder Gedanken oder jegliche Antwort.

Einen schönen Abend und liebe Grüsse
Aisha-Shirin *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.