Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erstes Mal zu viert?

*****ero Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer erstes Mal zu viert?
Hallo wir sind noch unerfahren und etwas unsicher es würde uns interessieren wie es bei euch war LG
*******ust Paar
5.631 Beiträge
unser erstes Mal
wir hatten über eine Plattform ein Paar kennengelernt
uns im Club verabredet
wollten aber nur zuschauen...

Na ja und die Beiden haben dann schnell ein Paar gefunden
und es ging standardmäßig ab.
Quatschen, Essen, auf die Matte,
erst mit der/m eigenen Partner/in rumgemacht,
schließlich haben die Herren die Damen geleckt,
dann folgte der Tausch,
die Herren leckten die anderen Damen
dann wurde gev****
das wars.

Anschließend fragten sie uns:
und? fandet ihr das Zusschauen erotisch?
Wir schauten uns an -
schüttelten beide verneinend den Kopf...

Das wars für den Abend.

und so begann ein sehr spannender Weg
von dem wir nicht einen einzigen Schritt missen möchten...
auch nicht die weniger schönen.
Sie haben uns zu dem werden lassen,
die wir heute sind.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Einfach geil, mehr gibts nicht zu sagen.
*******ker Mann
6.629 Beiträge
Das erste Mal zu viert war ein MMMF bei mir: Ich fand es anstrengend und nicht erotisch. Es muss mein 5. oder 6. Clubbesuch gewesen sein. Die Konstellation hatte sich spontan auf der Matte ergeben. Die Dame fand ich nicht sehr hübsch, aber es war damals Notgeilheit, weil die vorigen Clubbesuche sich kein Sex ergeben hatte. Ich musste erst einmal die "Taktik" verstehen, wer welches Körperteil wann streichelt, wer wann in welcher Stellung Sex haben darf, so dass die anderen beiden Herren nicht im Weg sind...

Der erste, klassische MFMF *gruebel* war wesentlich später: Ich hatte eine größere (Swinger-)Clique im Aufenthaltsraum kennengelernt. Zwei Paare gingen in den Whirlpool und luden mich ein mitzukommen. Als sie dann die eher kleine Größe des Whirlpools sahen, meinte einer der beiden Paarherren, er verzichte für mich auf den Pool. Dort wurde dann wild herumgefummelt und getauscht. Ich fand es spannend, aber es ging alles sehr schnell. Ich erinnere mich nicht mehr an die Details des Geschlechtsverkehrs, nur an die anfängliche Fummelei im Pool.

Einen FFFM hatte ich noch nicht.
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Das war das erste und einzige Mal PT ohne GV. Ich als Frau hatte vorher schon MMF mit GV.
Darauf hin haben wir für uns entschieden, dass wir lieber Paare suchen welche PT mit GV praktizieren.
*****ssA Frau
2.248 Beiträge
Zitat von *****ero:
Wie war euer erstes Mal zu viert?
Hallo wir sind noch unerfahren und etwas unsicher es würde uns interessieren wie es bei euch war LG

Ganz tiefenentspannt...hier kennengelernt, wir waren auf neutralem Boden was essen und trinken und es passte so gut, dass die Beiden uns anschließend zu sich und nem Absacker eingeladen hatten. War ein super entspannter Abend, der dann irgendwann auch Sex miteinander beinhaltete. War schön und sind mittlerweile gute Bekannte, mit denen wir uns immer wieder gerne treffen, auch einfach zum quatschen und feiern. *happy*

IdS *victory*
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Nun ja, das erste Erlebnis zu viert muss ich wohl sagen.

Wir haben ein Pärchen im Club kennengelernt. Er schien mich echt gut leiden zu können (um es harmlos auszudrücken) und sie schien auch mir gegenüber nicht ganz abgeneigt. Doch mein Partner kam irgendwie nicht so mit darein in die vierer Kombi (ging vom anderen Paar aus).

Wir Frauen lagen nebeneinander und die Männer des anderen Paares verwöhnten uns. Wir Frauen streichelten uns gegenseitig dabei. Dann stand es kurz davor das ich Sex haben sollte/wollte mit ihm vom anderen Paar. Er sagte dann das ich mich schnell raufsetzen sollte, denn sonst käme seine Partnerin. Ich schaute sie an und lies ihr den Vortritt, da ich das Gefühl hatte, dass es sonst zum Streit kommen könnte. Mein Partner schaute nur noch zu und war wegen mir noch im Raum. Meines Empfinden nach, war ich einfach Mittel zum Zweck.

Dennoch möchte ich es weiter versuchen mal einen richtigen Vierer hinzubekommen *top2*
******qua Mann
795 Beiträge
Danke für die Frage ..
Da durfte ich mal wider in Erinnerungen schwelgen ...
der 1. 4er war damals recht spannend. Wir hatten das Paar das hier schon einige Erfahrung hatte online kennen gelernt . Wir haben uns super verstanden und nach einem Drink zu Ihnen in Die Wohnung .

Alles sehr entspannt . Ohne Druck , Eiversucht etc.
**********lter2 Mann
22 Beiträge
4-er? Club?
Nein, hat sich nicht ergeben.

Wir waren vor einiger Zeit in HH zur Paar-Tantra-Massage (1 großer Raum, zwei schöne Futon-Liegen).

Meine Partnerin, leicht BI, wollte unbedingt auch eine Dame für die Tantra Massage.
So war ich mit insges. drei Damen im Raum.
Und was soll ich sagen - nach ungefähr der Hälfte der Zeit gab es auf das Signal hin
meiner Partnerin plötzlich ein Zusammenschieben der Liegen und ich durfte mich als König fühlen!

Massage von sechs Händen und meine Partnerin überzeugte dann eine von den Masseusen, einen Duo BJ zu starten!
Daraufhin setzte sich die 3. im Bunde auf mein Gesicht und sagte leise: "leck´ mich bitte!

Ich weiß, bei Tantra ist ein "Übergriff" bzw. ein "Einlassen" nicht angesagt.
Die Situation war dann doch so, wie hier beschrieben. Ohne Zwang, ohne Abneigung, einfach klasse!

Was folgte war die Krönung: Ich durfte die Gesichter meiner Partnerin und der zweiten Dame bespritzen und die 3. im Bunde fingerte sich zu Ende.
Gleichzeitig waren dann die sechs Hände noch einige Zeit damit beschäftigt, meinen Ständer zu
streicheln. Alle - wirklich alle haben ihren Spaß gehabt und haben ihre Lust gelebt.

Das Tantra-Studio gibt es mittlerweile nicht mehr. Leider leider.
Clubs sind nicht so meins.
Wer also einen Tipp hat, welches gute T-Studio in HH oder in der Nähe empfehlenswert ist, der melde sich gern. *g*

LG
StarkeSchulter2
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Das 1. Mal zu viert? Sowas von gut!
3 Männer und ich
*sixpack* *knackarsch* *bunny* *hotman*
**********ple83 Paar
34 Beiträge
Hatten vor knapp 3 Jahren hier ein Paar kennengelernt und uns nach einem ersten Beschnuppern auf neutralem Boden nochmals privat verabredet. Nachdem das Eis dann gebrochen war und die Damen sich näher kamen endete es in einem schönen wilden Durcheinander. Alles wunderbar entspannt und ohne Eifersucht. Wir denken gerne daran zurück und hätten noch einige aufregende Treffen mit diesem Paar.
Wir waren im club einfach nur um Sex zu haben da zuhause nur bedingt möglich wegen den Kindern. Sind im club angekommen ohne große Erfahrungen und haben uns den ersten besten Platz gesucht um laut Sex zu haben. Ich saß auf meinem Mann als wir nach kurzer Zeit bemerkten das ein Pärchen zu uns gekommen war und uns interessiert und fragend anschaute .Haben erst nicht gewusst wie wir reagieren sollen als sie dann langsam näher kommte und mir die Brüste anfing zu lecken und zu saugen. Ich schaute meinen Mann noch immer in die Augen, war für uns ok .Nach einiger Zeit bemerkte ich ihren Mann der ein Kondom überzog mein Herzschlag erhöte sich .ich sah wieder meinem Mann in die Augen als der Fremde dann hinter mir kniete seine Hände auf meine Schultern legte und fragte ob er mitmachen darf.ich schaute noch immer meinem Mann in die Augen und er gab mir zu verstehen das es für ihn in Ordnung wäre. Ich beugte mich dann weit runter auf meinen Mann und er drang in mich ein,es war ein tolles Gefühl........ wir treffen uns heute öfters noch
******114 Paar
19.520 Beiträge
Zitat von ****ida:
Das 1. Mal zu viert? Sowas von gut!
3 Männer und ich
*sixpack* *knackarsch* *bunny* *hotman*
Ich schließe mich an....der erste wirklich gute Vierer waren MMMF!
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Ewig her und vollkommen spontan und ungeplant privat zu Hause.

Es hatte zwar schon vorher mit dem Pärchen "geknistert", aber als wir dann zum ersten Mal Sex zu 4 hatten war dies wirklich spontan und super schön.

Nach dem grillen auf unserer Dachterrasse sind wir nach unten auf das Sofa umgezogen und es hat nicht lange gedauert, bis wir einen super – schönes und unser erstes erotisches Erlebnis zu 4 hatten.
Unser erstes und einziges mal zu vier, war chaotisch, Lustig und eine Erfahrungwert.

Wir haben hier ein Pärchen in unseren Alter kennengelernt, was nicht weit von uns weg gewohnt hat. Nach langen hin und her schreiben, haben wir uns für Cocktails trinken entschieden.
Halt zum Kennenlernen, schauen ob die Chemie stimmt und so, ohne den Hintergedanken zu haben, das was passiert. Bzw waren mein Mann und ich noch voll davon überzeugt, nach den Cocktails nachhause zu fahren und das kinderfreie Wochenende zu genießen.

Aber der Abend war so lustig, wie verstanden uns so gut das wir beschlossen, bei den beiden zuhause weiter zu trinken, ein Filmchen zu schauen.. aus dem Filmchen wurde dann ein Swinger Spiel was die Situation sehr lockerte. Im Laufe des Abends saßen wir dann Nackig um das Spiel rum bis mein Mann die Aufgabe bekam die andere Sie zu befriedigen. Danach war das Spiel Geschichte, da waren wir dann alle miteinander beschäftigt. Ob Er &' Sie, Sie &' ich, Mein Mann &' Ich , ihr Mann &' ich halt querbeet durch. Es waren wunderschöne Stunden und wir waren echt geschafft.

Aber leider hatten mein Mann und ich das Gefühl das der andere Herr nicht so damit Zufrieden und Glücklich war, wie der Rest und als wir nachfragten wurde dies gekonnt ignoriert. Somit haben wir uns zurück gezogen, weil was kaputt machen und dieses nicht ehrliche miteinander mögen wir nicht. Schade drum, die Chemie hatte gestimmt.
*********2018 Mann
16 Beiträge
Sollte man mal gemacht haben. Ist eine der besten Erfahrungen unseres Lebens. Vielleicht hatten wir Glück. Die Gefühle und Reize sind unbeschreiblich. LG
*********wman Paar
5 Beiträge
Sie schreibt:

Mein erstes richiges Erlebnis zu 4. entstand aus einem Date-Gesuche unsererseits hier auf Joy. Wir wurden von einem netten Paar angeschrieben und nach dem Bildertausch haben wir uns mit denen getroffen. Ich war irrsinnig nervös, was sich aber bald legte, weil die 2 echt nett waren und wir uns gut unterhalten konnten. Mein Partner gibt mir immer schon das Gefühl, dass ich einfach ich sein darf und das Paar gab uns auch das Gefühl.
Wir hatten uns erstmal nur zu einem ungezwungenen Kaffee und Kuchen verabredet und als wir merkten, dass die Chemie stimmt sind wir dann alle übereinander hergefallen. Keiner wurde zu irgendwas gezwungen. Ich hatte auch von meinem Partner das OK sofort abbrechen zu können, wenn ich mich nicht wohlfühlen würde. Aber es passte einfach und jeder hatte seinen Spaß.

Ich finde, wenn jeder mit dem was geschieht einverstanden ist, kann es nur eine gute Erfahrung werden. Und das wünsche ich jedem
*******tia Paar
3.417 Beiträge
Unser erstes mal zu viert, (2004) war natürlich aufregend für uns.
Wir hatten uns im Club getroffen, vorab online verabredet und alles besprochen. Das Paar hatte natürlich deutlich mehr Erfahrung als wir. *g*
Der Abend, an sich war super, es hat alles gepasst und auf unsere Anfangswünsche ist auch eingegangen worden.
Einziger Negativpunkt: Der drei Tage Bart. Der hat mir, noch Tage danach Probleme bereitet. *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lange genug her, den joyclub kannten wir nicht. Das Paar von damals ist hier aber lange schon. Es war auf dem großen Feldberg in Hessen. Wir hatten uns eine urige Fewo gemietet mit eigenem Zugang. Ein Tag vor unserer Anreise hatte sich ein Swingerpaar für uns interessiert. Die Anreise für uns und dann die Gäste war im Schnee. Am zweiten Abend hatten wir viele Freunde von ihr zum Feiern mit gutem Essen zu Gast, also nichts mit Sex. Am dritten Abend stapften wir in ein Dorfgasthaus und nach dem Essen wieder zurück.

Nun war die Zeit schon knapp. Sie musste sich noch duschen, ein Minikleid anziehen und ihre Stiefel. Ich befahl sie, meine Sub, am Fußende zur Bettmitte, legte ihr eine Augenbinde an, ließ sie sich auf den Rücken aufs Bett legen. Die Füße blieben vor dem Bett auf dem Boden, ich fesselte die Stiefel an den Knöcheln, dann die Knie in einer Acht, dann die Hände über der Kopfmitte. Nun schloss ich die Tür des Zimmers. Jetzt lotste ich das Paar über Handy zu der Wohnungstür. Mit dem Paar hatte ich vereinbart, dass sie sich nur um sie kümmern sollten, ich passiv bleiben würde. Das Paar kam an mit einem sehr üppigen schönen Blumenstrauß und einer Flasche guten Weins. Ich bat sie ihre Wintersachen abzulegen, auch die Schuhe. Nun öffnete ich die Tür und gab ihnen den Blick frei auf, nennen sie wir mal Caro, eine schlanke schöne Frau (27), bereit, sich dem Paar hinzugeben. Zunächst streichelten sie sie ausgiebig, dann lösten sie die Fesseln um die Knöchel, zogen ihr die Stiefel aus, lösten die Kniefesselacht, öffneten die Beine......

Von den drei Stunden danach erwähne ich , dass meine Sub hetero war- bis zu diesem Datum, sich aber dann von der Gastfrau willig verführen ließ.
**ge Paar
28 Beiträge
Das mòchten wir auch. Swingen. Wir sind unerfahren. Kann ein paar uns begleiten? Wir haben schon 3paaren getroffen und kennengelernt im privat aber sie wollen gleich tauschen und das macht meine frau angst.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Unser erstes mal war ein zufälliges zusammen treffen am See. War ganz Nett aber der Mann war sehr Eifersüchtig. Hatte danach unsere Sie mit Nachrichten per Handy und Anfragen zu Nacktbilder förmlich belästigt, aber seiner Frau das Handy weggenommen, weil Sie mir einmal geschrieben hat. Des wegen geben wir Ihre Handynummer nicht mehr raus.

Unser zweites mal ging gar nicht, er wollte sofort Sie ficken, aber ich durfte seine Frau noch nicht mal anfassen.

Ansonsten hatten wir leider noch keine weiteren Treffen mit Paaren, nur mit single.

Hierüber hatten wir noch kein Treffen. Hoffen hier mal ein Paar kennen zu lernen wo man auch zu viert entspannt Spaß haben kann.
Geil das ging die Ganze Nacht. Alles wir Fertig waren hat die beiden Damen sich zum Höhepunkt mit Ihren Zungen gebracht. Jede von Ihnen hatte den Saft von den beiden Männern in Mund , Po und Muschi bekommen.
Und die Männer spritzen sich ebenfalls beide in ihre Popos und Mund.
Mit den beiden sind wir heute immer noch Gut befreundet auch wenn wir nun weiter weg wohnen aber wenn wir zu Besuch sind bei denen,dann geht es ab dort. Vor allem mögen die auch keine Kondome.
Es gibt nichts schöneres wenn man den Warmen Sperma in einem Spürt.
Ach ja unser erstes Mal zu viert.. noch gar nicht so lange her, mit einem Paar, bei welchem ER sehr dominant war und die SIE eigentlich nur SEINE Assistentin war.... offensichtlich, dass es nur darum ging, dass ER möglichst rasch bei unserer DAME zum Stich kam. Den Rest könnt ihr euch denken...

Einschub:
Wichtig ist, sich als Paar gemeinsam intensiv und offen überlegen wo die Grenzen beim Abenteuer mit einem anderen Paar sind, diese werden dann zwingend eingehalten. Sich das andere Paar sehr gut aussuchen. Geprüft ist wichtig, grüner Haken auch. Das Profil abchecken auf Vorlieben und Text. Ungereimtheiten sind für uns immer sehr komisch. Den Mut haben auch Stopp zu sagen. Vorab mit dem anderen Paar klar besprechen was diese erwarten können und was eben nicht.
Sich als Paar auch während dem Abenteuer absprechen. Unter Umständen ein Show-Stopper-Kennwort fixieren.

Back:
Wir selber waren leider nicht so gut vorbereitet wie ich es hier beschreibe.. es war für den einen Part von uns gut, für den anderen ein Horrorerlebnis. Die Folge, sehr viele Gespräche zu Zweit, Frust.
Resultat, sehr gute Regeln, die funktionieren.

Wir haben jetzt richtig geile Sexabenteuer. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.