Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in einer Beziehung135
Die Frage richtet sich in erster Linie an alle Paare oder an die, die…
zum Thema
Wie häufig habt ihr Sex in eurer Beziehung?134
Wie häufig habt ihr Sex? ich habe ein hohes Sexbedürfnis welches in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien und betrügen

Phantasien und betrügen
Hallo zusammen,

ich weiss gerade nicht wirklich in wie fern das ganze jetzt hierher passt oder nicht, aber ich weiss momentan wirklich nicht wo oder wem ich sonst mein Herz „ausschütten“ könnte:

Ich bin seit mehr als 3 Jahren in einer festen Beziehung. Wir sind nach Meinungen anderer die uns kennen ein „Traumpaar“. Allerdings kennen diese Leute nicht was in unserer Beziehung alles falsch läuft.
Beginnen möchte ich mit dem laaaaangen Thema Phantasien:

Ich habe sehr sehr viele Phantasien – doch leider ist meine Freundin in Sachen Experimentieren etwas zurückhaltender oder prüder! Wir reden immer wieder mal darüber, welche Phantasien der andere doch hat, aber es werden leider nicht wirklich oft oder überhaupt mal welche ausprobiert. Sie hat mir z.B. den Wunsch eines 3er´s (FFM) erfüllt und wir waren mal in einem Swingerclub (aber nicht auf der Matte – nur zu-/umgeschaut).
Ich ertappe mich aber immer wieder dabei, wie ich Phantasien habe meine Freundin mal mit nem andern Kerl zu beobachten, oder sie sogar ner kompletten Männerrunde übergebe. Die selben Gedanken hab ich aber auch mit mir – also das ich was mit einer oder zwei anderen Frauen habe und sie dabei zusieht oder sogar gar nicht dabei ist. Mich von einer Frau dominieren lasse, an einer Leine hänge und ich nur das tue was sie von mir verlangt.
Ich bin z.B. Exhibitionistisch veranlagt, hab ne Bi-Neigung (die ich so auch nicht ausleben kann), würde gern öfter nen 3er haben, FKK-Baden gehen, in Swingerclubs gehen, mit Paaren treffen oder gar mit mehreren Paaren und den Abend einfach auf uns zu kommen lassen! Aber für sowas ist meine Freundin leider schwer zu begeistern.

Jetzt ist es aber letztes Jahr soweit gekommen, dass ich meine Freundin betrogen habe – und das auch noch mit einer gemeinsamen Freundin von uns. Natürlich kam es wie es kommen musste und meine Freundin hat mein Handy durchstöbert und ein paar noch nicht gelöschte aber dafür sehr eindeutige SMS gefunden und somit raus bekommen, dass ich sie mit dieser Freundin 2x betrogen habe (einmal letztes Jahr und einmal vor ca. 5 Monaten). Rausgefunden hat sie es vor ca. 5 Wochen. Und JA ich fühl mich schlecht und ich hab auch ein schlechtes Gewissen!!! Momentan sind wir noch zusammen und es scheint auch so als ob sich daran nichts ändern wird. Wir haben oft darüber geredet und haben zumindest schon mal den gemeinsamen Konsenz, dass wir uns trotzallem lieben und zusammen bleiben möchten. Aber seitdem das ganze rausgekommen ist, ist natürlich auch im Bett erstmal „tote Hose“ (verständlich) und ich hab Angst, dass mir deswegen die Hormone verrückt spielen und ich das selbe nochmal tue. Weiterhin hab ich aber das große Bedürfnis ihr endlich meine ganzen Phantasien zu sagen und auch mit ihr ausleben möchte. Seitdem der Krach zwischen uns ist denke ich auch ziemlich oft darüber nach Schluss zumachen und mir eine Partnerin zu suchen die meine Interessen teilt und mit der ich meine Phantasien ausleben kann, aber das ist nicht der richtige Weg und dafür lieb ich meine Freundin auch viel zu sehr!

Habt ihr vielleicht einen Rat wie wir unsere Beziehung retten können und vielleicht doch nach und nach unsere Phantasien ausleben können!?! Wie realistisch seht Ihr unsere Situation? Haben wir überhaupt ne Chance? Welche Erfahrungen könnt ihr uns mitteilen?

Danke schon mal für die Antworten!!! Sollte jemand doch noch irgendwas zu unserer Situation wissen wollen schreibt mir einfach eine Clubmail!

Liebe Grüße

BS86
Mh.. nicht gerade super (dass mit dem betrügen). Aber die Ausrede, da spielen meine Hormone verrückt und dann habe ich angst dass das nochmal passiert, finde ich doch irgendwie dreist. Das klingt fast so als könnte deine Partnerin was dafür dass du dich nicht ganz unter Kontrolle hast *g* Aber es ist definitiv DEINE Sache.

Was hält sie denn grundsätzlich von deinen Phantasien? Sagt sie gleich NEIN oder sagt sie, jo klingt interessant aber sie kann es sich halt jetzt noch nicht vorstellen!?

Falls sie generell abgeneigt ist, dann kann manchmal auch die größe Liebe nichts helfen, wenn man so unterschiedliche Wünsche in Sachen Sex hat. Irgendeiner wird seine Wünsche/Gefühle sonst zurückstecken müssen und dann gehts 100%ig irgendwann in die Brüche.

Bist du dir eig. auch sicher dass du deine Phantasie auch real antörnend findest oder ob es halt einfach nur in der Phantasie "scharf" ist?

LG
Wie haltet ihr es denn in puncto Offenheit miteinander ?
Wie läuft denn der Sex an der Basis, abgesehen von Deinen nicht erfüllten Fantasien? Funktionieren grundsätzliche Dinge wie Vögeln oder Küssen noch oder hakts auch da schon?
@ Little85: ja stimmt das ist nicht toll was ich getan hab und glaub mir ich bin alles andere als stolz darauf! nein es soll keine ausrede sein das ich es wieder tue und ich will ihr auch keine schuld geben das ich mich nicht unter kontrolle hab! ich hab mich ja unter kontrolle, ich hab lediglich angst das es nochmal passiert (was ich aber definitv nicht will)

Zu einigen dingen sagt sie konkret nein, mit manchen könnte sie sich unter bestimmten vorraussetzungen anfreunden aber es wäre nichts für sie und sie würde die auch nur meinetwegen machen und das find ich is auch nix weil ich weiss das ihr es nicht gefällt oder sie sich dabei ekelt! wenn dann soll es ihr natürlich auch gefallen!
Über meine fantasien bin ich mir sehr sicher und auch das ich sie so ausleben möchte!

@*******we69: offenheit und ehrlichkeit sind eigentlich unsere grundlagen (neben vertrauen) für unsere beziehung! mittlerweile ist die ehrlichkeit und das vertrauen natürlich weniger gegeben als vorher aber um auf deine frage zurück zu kommen: wir reden sehr viel und auch sehr offen über unsere beziehung, fantasien, gedanken gefühle, ...!

@********ding: der sex an der basis funktioniert sehr gut! also wir hatten (abgesehen von den fantasien) ein sehr gutes sexleben! ich würde sogar sagen ein sehr geiles sexleben weil wir natürlich erstmal mit kleinen "experimenten" angefangen haben wie z.b. dessous, toy´s, fesselspiele, massagen, etc.!

Momentan ist es so das wir sehr "normal" miteinander umgehen (liegt aber daran das wir auch viel darüber reden) wir küssen uns und wir schlafen auch miteinander, wohl nicht mehr so oft wie vorher aber es funktioniert noch alles! nur die gedanken die dabei aufkommen sind das schwierige! ich weiss das sie in dem moment wo wir miteinander schlafen gedanken bekommt wie z.b. das sie auf einmal diese freundin unter/auf mir sieht statt sich! und da is das mit dem fallen lassen eben nicht wirklich leicht!

Danke schon mal an alle für die beiträge zu meinem thema!
Mh.. naja also scheinbar funktioniert eure Beziehung, wobei das Stichwort funktionieren ist. Es könnte also um einiges besser sein. Die Frage ist, ob du es aushälst auf deine Wünsche zu verzichten? Einfach ist es dann sicher nicht.

Habt ihr euch auch ausführlich über die Situation mit der "Freundin" unterhalten und ausgesprochen? Gibst du ihr im Moment das Gefühl der Sicherheit? Machst du ihr Vorwürfe warum/weshalb irgendwas von dem geschehen ist?

Überleg dir wie du dir eine Beziehung vorstellst in der Zukunft und wie aus deiner Sicht ihre Vorstellung der Beziehung in der Zukunft ist.

GLG
...mittlerweile ist die ehrlichkeit und das vertrauen natürlich weniger gegeben als vorher...

Das mit dem Vertrauen versteh ich - aber wieso weniger Ehrlichkeit ?
Verstecken hilft doch auf die Dauer nicht wirklich weiter.
Wie Du schreibst, existiert eine recht gesunde Basis, auf der ihr aufbauen könntet.
Wenn ihr schon erfolgreich kleine Experimente durchgeführt habt, gilt es, daran anzuknüpfen.
Artikuliere Deine Bedürfnisse und schiebe es nicht auf die lange Bank, auch wenn momentan das Fremdgehen verarbeitet werden will, denn dann geht es irgendwann rückwärts statt vorwärts.
@*****e85: ja es funktioniert momentan und besser könnte es klar gehen! wär es ja auch wenn ich nicht so bockmist gebaut hätte! da ich schon ziemlich lange meine wünsche zurück stecke ist es in der hinsicht erstmal ein leichts sie auch weiterhin zurück zu stellen aber irgendwann wollen die fantasien/wünsche auch ausgelebt werden! aber das geht eben nur wenn eine basis des vertrauens gegeben ist und die ist eben momentan - sorry - komplett im arsch.

über die "freundin" haben wir kaum geredet! ich behaupte jetzt einfach ich geb ihr das gefühl der sicherheit! ich sag ihr oft das ich sie liebe und zeig ihr das sie mir vertrauen kann indem ich abends wenn ich heim komme eben ihr komplett erzähle was so war etc., sag ihr wenn ich mit meinem besten kumpel darüber unterhalten hab und ich lösungen suche wie es wieder besser werden kann.

@*******we69: weniger ehrlichkeit in sachen wünsche/fantasien. die grundehrlichkeit ist selbstverständlich da also das ich sie nicht anlüge oder sowas weil wenn ich das tun würde, würde ich noch viel mehr kaputt machen und das wäre ja das genaue gegenteil von dem was ich will! weniger ehrlichkeit in dem ich ihr z.b. nicht sage wenn sie in unterwäsche vor mir steht was ich jetzt am liebsten mit ihr tun würde so wie ich es vorher immer getan hab!

@********ding: da reden wir beide von dem selben essenziellen dingen! ich hab zu meiner freundin auch schon gesagt das es zwar gut ist das wir viel darüber reden aber wir müssen uns auch gedanken machen wie es in der zukunft aussehen soll! wie meinst du das genau mit
Artikuliere Deine Bedürfnisse und schiebe es nicht auf die lange Bank

Bisher entnehme ich deinen Postings, dass du mit IHR schon über DEINE Phantasien gesprochen hast. Hat SIE denn schonmal über IHRE Phantasien gesprochen, oder glaubst du sie hat keine!?

Sie hat mit Sicherheit welche ... vielleicht welche mit denen du nicht rechnest, dir aber doch gefallen würden!?

In unserer Beziehung waren wir mal an einem ähnlichen Punkt (jedoch ohne das ich fremd gegangen war). Es war auch nicht mehr so "supi dupi" in Sachen Sex. Ich habe dann in Eigeninitiative einen Fragebogen erstellt (klingt vielleicht blöd ... hat uns im Bett geholfen ... und hat uns auch hierher (JC) getrieben).
Auf dem Fragebogen habe ich so grundsätzliches gefragt, wie zum Beispiel, wie oft pro Woche, hart/zart/gemischt. Ausserdem habe ich dann so ziemlich jede Sexpraktik aufgeführt die mir einfiel. Als letztes habe ich dann Fragen eingebaut nach einem Dreier MMF, Dreier FFM oder PaarPaar. Jeweils konnte man wählen zwischen mag ich/mag ich nicht/will ich probieren/will ich vielleicht probieren/will ich definitiv nicht probieren.
Den Fragebogen haben dann meine Frau und ich getrennt voneinander ausgefüllt. Nach dem Ausfüllen hat dann jeder den Bogen des jeweils anderen gelesen.

Seit dem wissen wir, wer was mag oder probieren will und sind intensiv dabei zu "probieren" *mrgreen* . Da wir gerade (und zu meiner leichten Verwunderung) bei den Fragen MMF/FFM/PP vollkommen einer Meinung waren, hat uns das Internet den Weg hierher geleuchtet. Wir konnten die Erfahrungen zwar noch nicht machen, allerdings erwarten wir beide eher Qualität als Quantität in dieser Hinsicht.

--------------------------------------------------

Das dein Fremdgehen nicht geheim geblieben ist, ist logisch. Mit einer gemeinsamen Freundin? Ein größerer Fehler wäre nur noch eine Verwandte von ihr gewesen!
Aber nun gut ist nicht mehr änderbar.

Vielleicht solltest du dir jetzt in deiner aktuellen Beziehung auch bewusst werden, ob du Liebe ohne (dir zusagenden) Sex akzeptieren kannst. Wenn dem so ist, dann pflege die Liebe und akzeptiere den Sex den du bekommst. Wenn bei dir zur Liebe, auch Sex nach (weitest gehend) deinen Wünschen gehört, und du diesen auf lange Sicht nicht bekommst, dann - sorry - trenn dich und such dir eine Frau, die das erfüllt.
Immer mit einem Grummeln im Bauch zu leben bringt dir dann nicht viel.
Die Frage nach IHREN Fantasien finde ich gut.

Und so nebenher beschäftigt mich auch, ob Du IHR die Möglichkeit
gibst, HIER mitzulesen.
@****ar: danke für deinen beitrag! ja wir haben selbstverständlich nicht nur über meine fantasien/wünsche geredet! ich kenn auch ihre und die hab ich ihr zu 90% schon erfüllt und baue sie auch immer wieder in unser liebesleben ein!

welch hohn wäre das wenn ich ihr meine fantasien sage und selbst nicht auf ihrer eingehe! damit würd ich mich ja voll zum affen machen! ich kann ja schlecht von ihr verlangen auf meine fantasien einzugehen und ich frag nicht mal nach ihren!

der tipp mit der liste ist echt ne klasse idee! muss ich mal schaun in wie fern ich das bei uns umsetzen kann und/oder mit ideen von mir vielleicht sogar ergänzen könnte! vielen dank *g*
@******ewe: NOCH weiss nichts von dem thema hier, denn ich wollte erstmal die reaktionen und vor allem ergebnisse sammeln um ihr dann nen komplett ausdruck von dem ganzen geschriebenen zu geben und sie natürlich darin einzuweihen das ich über das thema gepostet hab! das meinte ich vorhin mit dem thema ehrlichkeit und vertrauen aufbauen!
Ich finde es gut dass ihr dies hier zeigen willst. Ich glaube sie wird zwar vielleicht kurz etwas angebissen sein weil du dieses Thema bzw ihre Privatsphäre einfach so zur Diskussion freigibst, aber im Endeffekt wird sie sich sicher freuen dass du versuchst das Problem zu lösen und es dir am Herzen liegt *g*

Viel Glück!

LG
@*****e85: danke! der meinung bin ich auch! ich will ihr damit einfach zeigen das ich mir gedanken mache um das was ich getan hab und darüber was ich tun kann um die beziehung aufrecht zu erhalten und sie wieder zu dem machen was wir vorher hatten!
Wenn du ihr den Beitrag zeigst, dann sag ihr, dass sie sich hier ruhig noch ein wenig umschauen soll ... vielleicht habt ihr bald ein Paarprofil ... und jetzt sollte deine Phantasie einsetzen.

Versuche positiv an die Sache ranzugehen!
****nw Mann
22 Beiträge
Also mal ganz im ernst:
Ich würde Ihr erstmal nicht zeigen, was du hier so ins Forum schreibst. Überleg dir das mal in Ruhe und nicht in einem euphorischen Zustand!!

Vllt solltest du dir auch einen Sport suchen um deine Sexuellen Energien besser kompensieren zu können.
So ein bisschen Schwarzarbeit übers WE am Bau kann ich auch wärmstens weiter empfehlen^^
Das bringt Geld und macht den Kopf frei.
@**A

Du empfielst ihm also weiterhin seiner Freundin gegenüber Geheimnisse zu haben, anstatt ihr das offen und ehrlich zu zeigen/sagen?


Das ist m.E. der völlig falsche Weg.
****nw Mann
22 Beiträge
Man sollte sich doch erstmal ganz in Ruhe überlegen was man selber will, bevor man die Gefühle der Freundin voll und ganz verletzt.

Und nachdem Er fremd gegangen ist, sollte Er sich erstmal um SIE kümmern. Bevor er noch mehr Salz in offene Wunde streut.

Seine Freundin geht ja schon sehr auf Ihn ein, aber das ganze Programm auf einmal scheint mir doch ein bisschen zu viel zu sein.

Und die Forenaktivität ist bestimmt nicht für jede Freundin eine Kleinigkeit! Und wenn sie dann noch liest, was er NICHT IHR, sondern den Forenmitgliedern anvertraut hat, wird es das bestimmt nicht einfacher für sie machen, oder ?
Die Forenaktivität hier ist doch nichts Verwerfliches!?
da wirst du bestimmt recht haben mit ein paar einzelheiten aber da wir ja trotzdem schon seit mehr als 3 jahren zusammen sind weiss ich, dass sie im ersten moment schon geschockt sein wird aber sie es viel besser findet dass ich es ihr gesagt und gezeigt hab! vor allem kommen so vielleicht ein paar sachen für sie dabei raus die ich bisher vielleicht vergessen hab zu erzählen oder sie net erzählt hab weil sie mir unangenehm sind! ich denk da kann ich sie schon relativ gut einschätzen wie sie darauf reagiert! und wie gsagt: sie wird begeisterter davon sein das ich von mir aus auf sie zukomm und ihr sag was sache is als das sie es selber irgendwann mal anspricht ob ich mal wieder mit jemanden darüber geredet habe und ich lüg sie an! die ehrlichkeit is das wichtigste neben dem vertrauen und beides kann ich ihr mit sowas beweisen das es mir ernst ist! oder!?!
****nw Mann
22 Beiträge
Das habe ich auch nicht gesagt *g*
Und falls das so rüber gekommen ist tut mir das leid.

Also: Nein ist es nicht !
Aber es ist bestimmt nicht leicht für seine Freundin, wenn er ihr das auch noch in so einer schwierigen Phase gesteht.

Und was denkt die "überraschte" Freundin sich wohl, wenn sie in seinem Profil so sachen wie : "Partnertausch -> vielleicht" sieht ?
Sie:" Ach, wolltest du mich etwa gegen die Frau eines wild Fremden Typen eintauschen und dir dann seine vornehmen?"

Also eine Freundin, die sowas gut aufnimmt muss ganz schön "abgewichst" sein (Sry, das sagt man hier so im Rheinland).
****nw Mann
22 Beiträge
@ BS86

Das ist voll und ganz deine Entscheidung.
Aber du solltest dir das nach 3 Beziehungsjahren in Ruhe überlegen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg *g*
Muß denn
jede Phantasie immer ausgelebt werden? Ist es so essentiell wichtig? Dürfen manche Phantasien aus Rücksichtsnahme auf den Partner nicht einfach ein schöner erregender Traum bleiben?

Ist es einem das wert, wenn man sonst guten Sex hat, die ganze Beziehung wegen ein paar sexueller Spielerein aufs Spiel zu setzen?

Ich wünsch dir du findest deine Antworten darauf. Ich würde dir auch eher empfehlen, deiner Freundin diesen Thread nicht zu zeigen, sondern behutsam mit ihr darüber sprechen, gerade weil sie sich doch im Moment wahrscheinlich betrogen fühlt und sie sich wahrscheinlich denkt, dass du dir was geholt hast, was du ihr nicht geben konntest und das doch sehr am Ego kratzt. Wenn du jetzt gleich mit dem Holzhammer draufhaust, verlierst du vielleicht mehr als du gewinnst.
Hmm...
Also ich fass das mal kurz zusammen...
Ihr seid drei Jahre zusammen, ein "Traumpaar"...
Leider erfüllt sie dir deine nicht näher beschriebenen Fantasien nicht, weswegen du sie zweimal betrogen hast
Da jetzt bei euch zu Recht tote Hose ist hast du Angst das deine Hormone verrückt spielen und es wieder passieren könnte...
Du erfüllst natürlich alle ihre Wünsche überlegst dir allerdings Schluss zu machen...
Und nachdem du sie als prüde dargestellt hast und alles im JC durchgechelt hast willst du mit deiner unglaublichen Ehrlichkeit alles ausdrucken und ihr zum lesen geben...
Herzlichen Glückwunsch... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.