Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in einer Beziehung135
Die Frage richtet sich in erster Linie an alle Paare oder an die, die…
zum Thema
MMF Fantasie und Beziehung kombinierbar ?33
Ich wüsste gerne, wie ihr dazu steht. Ich bin zwischenzeitlich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien und betrügen

durchgehechelt....
das ganze Leben?
"chill" mal
du bist 23 Lenze, *
und es wird dir noch maches interessante Weib
(vielleicht auch Mann)
über den Weg laufen
und flach legen lassen,
oder auch nicht und
du wirst es bereuen was du nicht getan hast...,
was nicht heisst,
dass du sie nicht liebst, deine Liebe !!!

*ventilator*

schönes + liebevolles 2010

wünscht R.
******aar Paar
278 Beiträge
Nur wenn man offen über alles spricht kann man dauerhaft in einer glücklichen Beziehung leben.. Ist zumindest unsere Meinung!!!
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
..was würdest Du ihr erklären wollen wenn Sie von selbst dahinter kommt? Die Verletzung hast Du initiert wundere dich nicht über mögliche Konsequenzen...
Also...
zunächst einmal frage ich mich, warum Du überhaupt diesen Thread eröffnet hast (diese Frage stellte sich mir, nachdem ich Dein Profil gelesen habe - in dem Du ganz klar und offensichtlich auf "Hasenjagd" gehst...).

Und in diesem Zusammenhang (ich darf annehmen, dass Deine Freundin nichts von Deinem JC-Alter-Ego weiß?) wage ich zu behaupten, dass es nicht besonders clever wäre, Ihr diesen Thread und in dem Zusammenhang Dein Profil zu offenbaren.

Auf mich wirkt dieser Thread so, als würdest Du nach Absolution suchen für Dein Verhalten und Deinen "Abgang" aus dieser Partnerschaft vorbereiten.

Ich persönlich finde es nicht gut, wie Du Deine Freundin behandelst. Erst betrügst Du Sie, stellst Deine Bedürfnisse in den Vordergrund und ignorierst Ihre, dann stellst Du Euer Privatleben der Öffentlichkeit preis und am Ende bist Du hier um andere Frauen für Sex kennen zu lernen.
Hältst Du es wirklich für richtig, von Treue und Vertrauen zu sprechen?

Ein Indianer würde sagen: "Das Bleichgesicht spricht mit gespaltener Zunge."

Meine Empfehlung an Dich wäre, reinen Tisch zu machen und entweder das Eine (Partnerschaft) oder das Andere (Phantasien, Betrug, "Angst" dass es nochmal passieren könnte, JC) auf der Stelle zu beenden und die Verantwortung für Dein Handeln zu übernehmen.
@JPa
Als mein Mann damals zugab, dass er fremdgegangen war (Swingen), da gab er mir auch an, in welchen Foren er angemeldet ist, welches seine Nicks sind. Ich konnte also alles, was noch vorhanden war an Beiträgen lesen. Viel wars ja nicht, Dategesuche oder ein Gästebucheintrag, aber ich hab diesen Schritt von ihm sehr mutig gefunden und es hat mir gezeigt, dass es ihm wirklich wichtig war, etwas zu ändern - mit mir zusammen. Das Ganze dauerte zwar noch zwei Jahre, bis ich dann mitging in einen SC und nochmals Monate, bis ich mir vorstellen konnte, mit einem fremden Mann (nach meiner Wahl) Sex zu haben, aber ich war fraglos froh für seine Ehrlichkeit. Er hat mir damals sozusagen alle Karten auf den Tisch gelegt.

Lieber so, als nochmals per Zufall was Geheimes rausfinden...
*****tty Paar
30 Beiträge
Er schreibt:
ich hab mich ja unter kontrolle, ich hab lediglich angst das es nochmal passiert (was ich aber definitv nicht will)

Sorry, aber wo ist dann das Problem? Wenn man etwas nicht will, dann tut man es auch nicht, besonders wenn man sich ja unter Kontrolle hat.
Oder wurdest Du zum Fremdgehen gezwungen?

Auch Deine Beschriebenen nicht ausgelebten Phantasien kann ich als Grund für deinen Seitensprung nicht einsehen. Deine Phantasien drehen sich doch fast alle um Sex mit mehreren, sich Zeigen, Vorführen oder was auch immer und das hast Du bestimmt nicht damit ausgelebt, dass Du mit ner gemeinsamen Freundin in die Kiste gestiegen bist.

Und dieses hier auf den armen reumütigen Sünder machen, aber gleichzeitig so ein Profil, das ist einfach nur lächerlich.

Ich würde einfach sagen, Du hast es verbockt und das hier macht es garantiert nicht besser, da geb ich JPa voll und ganz Recht.


Und noch allgemein zum Thema Phantasien:
Jeder hat Phantasien, aber nicht jede Phantasie muss auch umgesetzt werden. Wir haben auch beide Phantasien und manche davon lassen sich umsetzen und bei anderen fühlt sich der Partner nicht wohl oder er teilt sie einfach nicht und dann ist das auch ok so und man Respektiert es. Ich für meinen Teil komme deswegen nicht auf die Idee Fremdzugehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.