Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Frauen, die gerne mit Kondom blasen?41
Es gibt sicherlich Gründe mit Gummi zu blasen! Sei es zum Schutz vor…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen mit gummi? PART II

***23 Frau
32 Beiträge
Ich trage nicht nur Verantwortung für mich, sondern auch für meinen Partner und mein Kind.
Ich mache sport - um gesund zu sein und zu bleiben
ich habe endlich mit dem rauchen aufgehört - um gesund zu sein und zu bleiben
ich habe gelernt mich zu entspannen - um gesund zu sein und zu bleiben.

Und dann soll ich mir irgendwelche Kankheiten einfangen, weil ich bock auf sex/blasen mit nem anderen hatte, und nicht auf ein Gummi bestanden habe? Nöö. Die Zeiten sind vorbei.

Natürlich ist blasen ohne Gummi sehr viel besser (für beide). Und blasen gehört für mich einfach mit dazu.
Aber bei Kurzzeitkontakten ist mir die Gafahr einer Ansteckung deutlich zu hoch,. Es gibt ja mehr Krankheiten als HiV.

Mein Partner braucht kein Gummi, alle anderen schon. Oder ich nehme Ihn nicht in den Mund.
Mit Gummi einen Orgasmus zu haben, ist wie Füsse waschen mit angezogenen Socken.

Klar, wenn man häufig den Partner wechselt ist´s für die Frau sicherer, aber möchten Frauen durch Frischhaltefolie geleckt werden?

Ich kann´s tolerieren, wasch meine Füsse lieber mit Socken als überhaupt nicht, aber viel schöner ist´s ohne, egal wo der Schuß hingeht.
beide
bevorzugen wir lieber das blasen ohne gummi. bei fremden wird sowieso nichts geblasen. ist doch herrlich wenn der blanke steife schwanz anfängt zu pochen und das ganze sperma herausläuft oder wenns heftig wird spritzt. gummi nur wenn wir pt machen. aber dabei bläst sie nicht. wird nur gefickt. er leckt auch keine fremde sie die hat ja auch keinen gummi übergezogen. alles in allem no go für gummi.
****ax Mann
3 Beiträge
Realität
Die Realität sieht doch so aus das ohne geblasen wird.
Seit ca.25 Jahren bin ich nun sexuell aktiv. In den partner-
losen Zeiten die ich immer wieder hatte und aktuell auch
wieder habe, gabs immerwiedermal ein ONS oder auch
reine Fickbeziehungen.
Ich kann mich nicht erinnern das dabei irgendwann mit
Gummi geblasen oder diesen komischen Tüchern geleckt
wurde.
Selbst in meinen Jugendjahren Ende der 80er , wo das
Thema Aids allgegenwärtig war gab es das nicht.
Jahrelang bin mit meiner Ex in diversen Pärchenclubs
unterwegs gewesen, dort wird blank gesaugt und geleckt
was das Zeug hält.
Ich möchte gar nicht wissen wieviel Leute im SC auch ohne
Gummi ficken. Achtet mal drauf. Glaubt denn hier einer das
die sich alle gegenseitig ihre Tests zeigen?.- Blödsinn!

Mein Fazit: Oral natur ist gut , richtig und gängig, auch
bei Erstkontakten. Verkehr immer erst mit und wenn man sich
näher kennt und vertraut darf es auch gerne ohne sein.
**CC Mann
13 Beiträge
Ich
....denke das bringt beiden nichts!
Ich kann mir nicht vorstellen das ,das einer
Frau ,, schmeckt". Auserdem bringt mir das als
Mann auch nicht so viel. Ich bin für direkten
Körperkontakt.
@telfax
Selbst in meinen Jugendjahren Ende der 80er , wo das
Thema Aids allgegenwärtig war gab es das nicht.
Jahrelang bin mit meiner Ex in diversen Pärchenclubs
unterwegs gewesen, dort wird blank gesaugt und geleckt
was das Zeug hält.
Ich möchte gar nicht wissen wieviel Leute im SC auch ohne
Gummi ficken. Achtet mal drauf. Glaubt denn hier einer das
die sich alle gegenseitig ihre Tests zeigen?.- Blödsinn!

Mein Fazit: Oral natur ist gut , richtig und gängig, auch
bei Erstkontakten.

Da stimmen wir dir zu.......aber Sex ohne ich weiß nicht??????

LG Ela & Guido
Meine Exfreundin bestand grundsätzlich auf Gummi beim Blasen... dies hatte allerdings keine Gründe zwecks Infektionsrisiko, sondern schlicht ekel vor Sperma. Das habe ich akzeptiert und man hatte sich arrangiert.

Natürlich geniesse ich es natur verwöhnt zu werden... und es ist nicht vergleichbar mit Blasen mit Gummi.

Ich denke, dass da viele Faktoren zusammenlaufen und es ist absolut ok wenn man sich für das Gummi, gegen das Gummi oder gegen Blasen entscheidet. Wichtig ist, dass Beide damit klar kommen. Punkt.
****ki Mann
1.003 Beiträge
bevor ich mit gummi
einen geblasen bekomme verzichte ich darauf.
Brrrrrrrrrrr - das kommet gar nicht in Frage, ich habe eine Abneigung gegen Gummi, einfach bäh....


Meine Exfreundin bestand grundsätzlich auf Gummi beim Blasen... dies hatte allerdings keine Gründe zwecks Infektionsrisiko, sondern schlicht ekel vor Sperma.

Das finde ich jetzt komisch ( nicht der Ekel vor Sperma, das haben viele Frauen )
Du kommst doch als Mann nicht sofort beim Oralsex und jede Frau spürt bei ihrem Partner, wenn er kurz davor steht, das lässt sich doch regeln. Oder Oralsex als ausführliches Vorspiel.....
Ok,... anders ausgedrückt...

Sogar der lieblich genannte Liebestropfen, welcher durchaus recht früh austreten kann, war genug *zwinker*
Ich habe auch nicht alle Blowjobs mit gemacht. Aber die Sicherheit ist schon wichtig. Auch wenn die Lümmeltüte nicht schmeckt, meine letzten ONS habe ich immer mit gemacht.

In einer festen Beziehung sieht das natürlich ganz anders aus. Da blase ich nur ohne Gummi. Erstens ist es für beide geiler und zweitens möchte ich ihn auch schmecken. Und außerdem schlucke ich gern bei meinem Freund.
*******en84 Frau
405 Beiträge
Blasen mit geh gar nicht
also ich muss schon sagen blasen mit geht gar nicht..mag den latex geschmack einfach nicht
find es besser wenn man es ohne macht
da schmeckt man dann auch viel mehr von ihm *schleck*
Schon klar, war bei mir nicht anders. Aber wenn du´s mit einem fremden machst, weißt du nie wo das Ding vorher war.
*******en84 Frau
405 Beiträge
da hast du recht .. aber momentan hab ich ja nen festen und brauch mir darum keine gedanken machen *zwinker*
Du weißt nicht mal, wie regelmäßig er sich wäscht.....schon aus dem Grund: *nono*
Eben. Wer einen edelen Saftspender zu Hause hat, muss sich keine Gedanken um Gummi und Latexgeschmack machen *zwinker*
*******en84 Frau
405 Beiträge
und bevor ich mich mit nem fremden treffe setzte ich ein maß an Hygiene abervorraus..will ja keinen stinker haben*g* will ja einen haben der mir schmeckt*sckleck*
Bei einem Fremden kann man gar nichts vorraussetzen!
"edler Saftspender" - so hab ich mich noch nie gesehen *zwinker*

Eine nette Umschreibung, welche sicherlich beim nächsten Talk von Nutzen sein wird. grins
Dinge müssen gut klingen *zwinker*
*******en84 Frau
405 Beiträge
@annika
*top* da hast du recht
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es primitive-, dreckige, plumpe Gossenbegriffe. Ich mags zwar schmutzig, aber bitte niveauvoll.

Aber das weicht zu weit ab.

Also blasen mit Gummi bei ONS, in der Beziehung generell ohne.
*******en84 Frau
405 Beiträge
genau meine meinung mann muss bei sowas ja nicht direkt unter die gürtellinie gehen
niveu gehört aufjedenfall dazu damit das ganzen auch spass macht
Blasen bei Hans und Franz hat für mich kein Niveau, aber das ist nur meine höchstpersönliche Meinung.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.