Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3528 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Frauen, die gerne mit Kondom blasen?41
Es gibt sicherlich Gründe mit Gummi zu blasen! Sei es zum Schutz vor…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen mit gummi? PART II

Gummi...
beim blasen...?

Ist mir auch noch nicht untergekommen. *flop*

Ich bin ein Freund des safer sex, aber das tuts doch nun wirklich net. Schmeckt eklig, selbst diese Fruchtdinger sind Käse.

Dann lieber vorm Abgang auf dem Mund nehmen und den letzten Meter Handarbeit machen lassen. *liebguck*

Grüße

Euer Tom
*******990 Frau
137 Beiträge
Ohne Kondom ist´s besser.
Ich mag den Geschmack nicht und fühlt sich auch irgendwie nicht so prikelnd an.
hasse es ebenfalls....
ich blase überhaupt nicht gerne mit gummi. dieser geschmack.... ich liebe es auch die luststropfen zu spüren.... *g*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Wenn überhaupt mit Schutz blasen, dann nur mit Kondomen mit Fruchtgeschmack, alles andere schmeckt absolut scheusslich, bäh.
Bei ONS sollte man es lassen, wenn man ohne Gummi nicht blasen will. Ein Lecktuch habe ich noch nie ausprobiert, gehört aber genaugenommen auch dazu...ist aber sicher genauso bäh.

Sonnenblume
Mit dem Partner ist bes keine Frage, da wird das Gummi natürlich weggelassen, aber mit einer anderen person nicht ohne oder eben gar nicht!
blasen
bitte ohne gummi-geschmack. Den bekommt man .. bzw frau ja tagelang nicht mehr weg.. geht gar nicht.. bääh
Ich habe es ohne Gummi noch nicht ausprobiert und keinerlei Bedürfnis das irgendwann nachzuholen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den Mann ein schönes Gefühl bzw. überhaupt irgendein Gefühl sein kann, wenn ich mit der Zunge liebevoll das Gummi lecke. *ggg* Abgesehen vom Geschmack für mich... bäh.
Also a) finde ich es mit Gummi für mich selbst unangenehm weil es scheiße schmeckt b) kann man als Frau mit Gummi auch kein Gefühl entwickeln wo man gerade mit der Zunge hin sollte c) ist das für den Mann doch sicherlich auch sehr gefühlhemmend...
blasen mit gummi? das wäre ja wie sex mit zugeknöpfter hose..... unmöglich......
*******ine Paar
593 Beiträge
Ne, mit Gummi ist mal gar nix. Da spürt man kaum was von der schönen Schleckerei und als Frau dürfte der Geschmack auch alles andere als antörnend sein. Selbst die Geschmackskondome schmecken ja im Endeffekt nach nix, riechen nur gut.

Zumal die Ansteckungsgefahr beim OV verschwindend gering ist. Da gibts wirklich keinen Grund dabei ein Gummi drüber zu ziehen.
Interessant, dass hier viele immer nur erwähnen, dass "die Ansteckungsgefahr" relativ klein ist - von welcher Ansteckungsgefahr sprecht ihr? *zwinker*

Bei HIV ist das Übertragungsrisiko bei ungeschütztem Oralverkehr tatsächlich vernachlässigbar gering.
Herpes kann sich oral übertragen, wenn einer der beiden gerade einen Ausbruch hat.
Die Übertragung von HPV ist möglich.
Vom Mann auf die Frau ist die Übertragung von Chlamydien möglich.
Tripper ist auch bei Oralverkehr übertragbar.
Bei Hepatitis habe ich es nicht gerade im Kopf - aber eine der 3 Varianten ist auch möglich...

Gerade die Damen und Herren im Joyclub werden wahrscheinlich ein sexuell ausschweiferenderes Leben führen als der Normalbürger. Gerade wenn die Zahl der Sexpartner steigt, steigt einfach auch die Wahrscheinlichkeit für eine Ansteckung. Und ich habe bisher noch keinen Mann getroffen, welcher sich regelmässig auf Geschlechtskrankheiten testen lässt (HIV - ja - sonst noch was - nein).

Also warum wegen 10 Minuten Spass (meinetwegen auch 2 Stunden Spass) teure Behandlungskosten, Schmerzen etc. riskieren?

Und auch wenn das Risiko gering ist - mit jedem Sexkontakt steigt es dann wieder ein bisschen... Wenn es dann jemanden erwischt, nützen ihm oder ihr ausserdem sämtliche Statistiken nichts...

Wenn mir ein Mann sagt, ihm mache der Oralsex mit Gummi keinen Spass - tja - dann gibt es halt keinen *zwinker* Es ist ja nicht so, als wäre das die einzige Möglichkeit beim Sex.
Und der Geschmack nach Gummi - also da gibt es echt schlimmeres, der ist bei mir nach einer Minute wieder weg. Und wenn nicht, trinkt man kurz etwas danach.
Das ist ähnlich wie beim Geschmack von Sperma - das ist auch nicht immer der Hit, aber dann trinkt man halt kurz danach etwas *zwinker*

In einer festen Partnerschaft ist das natürlich anders - aber bei Abenteuern, One-Night-Stands und Affären sollte man sich schon schützen...

lg
....so gesehen......
.....sollte man(n) / Frau doch mal darüber nachdenken........
*****uga Mann
274 Beiträge
Krankheitsgefahren...
...gibt es, ja das stimmt. Aber es macht halt einfach keinen Spaß mit Gummi. Ich kann natürlich verstehen, dass Frau keine Lust hat sich mit fiesen Krankheiten durch Oralsex anzustecken.
Würde eine Dame jetzt unbedingt auf ein Gummi beim Oralsex bestehen würde ich verzichten, zum Arzt flitzen, alles testen lassen und dann gibts ja kein Problem =)
Und ich weiss auch nicht so genau ob Frauen da so ihren Spaß dran haben, mal abgesehen von Geschmack. Denn ich weiss ja nicht wie es den anderen Herren hier so geht, aber wenn man nix spürt, kann man von einer never ending story sprechen =)
Ich Blase sehr gerne mit Gummi. Fundes es schön wenn der Schwanz schön eng im Gummi sitzt und ich ihn in meinem Mund spüre. Kondom sollte trocken und ohne Geschmack sein. Wenn ich besonderst heiss dabei werde lutsche ich anschließend auch den Inhalt aus.
das ist auch ne heiße variante.......mann findet es immer geil wenn sein saft noch eine so angenehme verwendung findet.....dann würde ich auch mal die "mit-gummi" Tour probieren.......allein die vorstellung, dass die tüte ausgelutscht wird.......gggggrrrrrrrrr
..ich liebe diesen salzigen Geschmack! Aber es muss schon ein (oder zwei) gepflegter Kerl sein.
*pfui*
Geht gar nicht...Beim Ficken sind die Dinger ja schon ätzend, dann auch noch damit blasen!? Danke, nein!
Ich liebe es jedes kleinste Merkmal mit meiner Zunge zu fühlen und vorallem an einer schönen,glatten und prallen Eichel zu lutschen *schleck*
*******aase Mann
159 Beiträge
blasen mit Gummi, Part 2 ?
Also eigentlich ist die Frage klar mit nein zu beantworten. Schließlich lecke ich meine Frau ja auch nicht durch eine Klarsichtfolie. Was wäre das denn auch, wenn vom Duft und Geschmack garnichts mehr bei mir ankommt. Dennoch muss ich den Wunsch meiner Frau respektieren, dass sie nämlich nicht möchte, dass ich in ihren Mund abspritze. Sie möchte nicht schlucken, sie möchte mein Sperma überhaupt nicht in ihrem Mund haben. Ihn mir schön zu blasen, damit hat sie keine Probleme. Deshalb kommt zum Spritzen kurz vorher ein Gummi drüber. Das ist zwar, wie mein Frau selbst sagt, kein so schönes Gefühl, aber wir haben uns damit arrangiert. Ich kann dann, zumindest gefühlsmäßig, richtig im Mund abspritzen und meine Frau kann mich bis zum Schluss blasen. So schlecht finden wir das beide nicht.

LG
..wie würdet ihr es denn finden wenn eine sie (oder TV) breitstehen würde und wenns so weit ist du einfach dann in den "fremden" Mund spritzt?
*********2017 Mann
827 Beiträge
nicht schön und geil, aber gesünder....leider!
Mit Gummi??
..lieber lass ich das ganz sein *pfui*
Mit Gummi???
Ja *pfui* teifel... dann echt lieber gar net......
*******wer Paar
1.505 Beiträge
... Schon mal nach dem Zähneputzen direkt ein Glas Orangensaft getrunken ??

Schmeckt genauso...

LG
hexenpower
Ja
schmeckt echt grausam.... *pfui*
Nein....
das geht gar nicht. Weder vom Geschmack her für Sie oder vom Gefühl her für Ihn.

Allerdings reden wir in diesem Falle nur von uns als Pärchen. Wenn es mit anderen Partnern wäre, nun ja, gibt genügend gesundheitliche Aspekte, die dafür sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.