Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12520 Mitglieder
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Frauen, die gerne mit Kondom blasen?

**43 Mann
720 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier Frauen, die gerne mit Kondom blasen?
Liebe Damen,

es gibt sicherlich Gründe mit Gummi zu blasen! Sei es zum Schutz vor Krankheiten, Angst/Ekel vor Körperflüssigkeiten, usw.

Wenn einer dieser oder andere Gründe in Frage kommen, macht ihr trotzdem gerne französisch mit Gummi oder tut Ihr es aus Gefälligkeit dem Sexpartner gegenüber? Gibt's hier Damen die einfach gerne mit einem Kondom blasen bzw. die sich am Gummi überhaupt nicht stören?


Liebe Grüße


Nr43
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Mich stört es absolut nicht, mit Gummi zu blasen. *nixweiss*

Mag daran liegen, dass ich insgesamt eine Schwäche für Latex habe, keine Ahnung. *ggg*
*******_by Frau
1.080 Beiträge
I Gitt *pfui*der ekelhafte Gummi Geschmack..
..in Natura schmeckts am Besten *schleck* *zwinker*
Ich habe auch keinen Latexfetisch.

Für mich ist Oralverkehr auch keine Gefälligkeit, weil er das gerne möchte. Und wenn ich Angst habe, dass ich mir bei ihm was weghole, habe ich nicht einmal Lust auf irgendeine Interaktion sexueller Natur mit dem Mann.

Und ja, ich kann auch sehr gut verzichten.

Schreibt Sie
**43 Mann
720 Beiträge
Themenersteller 
Mit Ausnahme des Beitrages von Frau_EPunkt schreiben die Damen leider an der Eingangsfrage vorbei!
****yn Frau
13.442 Beiträge
**43:
Gibt's hier Damen die einfach gerne mit einem Kondom blasen bzw. die sich am Gummi überhaupt nicht stören?

Letzteres.

Ich mache es nicht "gerne", aber es stört mich nicht allzu sehr und bei Fremden bestehe ich auch darauf. Ich blase keinen fremden Schwanz ohne Gummi, in erster Linie hab ich dabei vor allem Tripper im Kopf (es gibt auch einen sogenannten "Oraltripper").

Momentan gibt es nur zwei Männer, bei denen ich ohne Kondom blase und sowohl ich, als auch die beiden lassen sich regelmäßig auf Krankheiten testen.

Aber "gerne" wäre übertrieben, weil ich schon finde, dass der Gummi etwas stört. Nicht einmal ansatzweise so ätzend wie ein Lecktuch, aber der Gummi fühlt sich nicht so schön auf der Zunge an und der Geschmack ist absolut nicht meins. Auch ein künstliches Aroma kann mir das nicht schmackhafter machen und ich persönlich mag es nicht so, dass die Lippen mit Gummi so wenig "Grip" haben und man da quasi einfach nur drüberflutscht, ohne jede Erhebung und Vertiefung genau mit Zunge und Lippen erforschen zu können. Man kann nicht so schön dabei spielen und man muss meist mit ordentlichem Druck blasen.

Nein, ich mache es nicht gerne, aber ich mache es trotzdem, weil mich der Gedanke an eventuelle Krankheiten wirklich anekelt.
********_bln Frau
11.384 Beiträge
Gibt es hier Frauen die gerne mit Kondom blasen?
Gerne würde ich nicht sagen, aber es stört mich nicht und gehört eben -je nach Kontakt- für mich einfach dazu. Gerade bei einmaligen Abenteuern oder wenn noch jemand neu in meinem Leben ist.

tut Ihr es aus Gefälligkeit dem Sexpartner gegenüber? Gibt's hier Damen die einfach gerne mit einem Kondom blasen bzw. die sich am Gummi überhaupt nicht stören?

Aus Gefälligkeit würde ich einem Mann keinen blasen. Ich habe grundsätzlich Spaß daran und von daher störe ich mich daran einfach nicht. Es ist wie es ist, also weshalb dramatisieren *zwinker*

LG Timeless
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
****yn:
**43:
Gibt's hier Damen die einfach gerne mit einem Kondom blasen bzw. die sich am Gummi überhaupt nicht stören?

Letzteres.

Ich mache es nicht "gerne", aber es stört mich nicht allzu sehr und bei Fremden bestehe ich auch darauf. Ich blase keinen fremden Schwanz ohne Gummi, in erster Linie hab ich dabei vor allem Tripper im Kopf (es gibt auch einen sogenannten "Oraltripper").

Momentan gibt es nur zwei Männer, bei denen ich ohne Kondom blase und sowohl ich, als auch die beiden lassen sich regelmäßig auf Krankheiten testen.

Aber "gerne" wäre übertrieben, weil ich schon finde, dass der Gummi etwas stört. Nicht einmal ansatzweise so ätzend wie ein Lecktuch, aber der Gummi fühlt sich nicht so schön auf der Zunge an und der Geschmack ist absolut nicht meins. Auch ein künstliches Aroma kann mir das nicht schmackhafter machen und ich persönlich mag es nicht so, dass die Lippen mit Gummi so wenig "Grip" haben und man da quasi einfach nur drüberflutscht, ohne jede Erhebung und Vertiefung genau mit Zunge und Lippen erforschen zu können. Man kann nicht so schön dabei spielen und man muss meist mit ordentlichem Druck blasen.

Nein, ich mache es nicht gerne, aber ich mache es trotzdem, weil mich der Gedanke an eventuelle Krankheiten wirklich anekelt.

*dito*

Mit Ausnahme der Kritik am Geschmack!
Es ist eine Entscheidung für Marken*kondom* - ähnlich der im Bezug auf anpassbare Größen, die den Geschmack zum EkelERlebnis machen oder nicht!

Es gibt dünne Kondome, die neutral im Geschmack und TastEmpfinden im Mund und auf der Zunge sind
Und es gibt die, die ich überall sofort aussortiere, weil sie zu dickwandig sind oder mit einer derart widerlichen und aggressiven (Gleitmittel)Beschichtung versehen sind, die Frau sofort schmeckt, die derart aggressiv ist, dass es die Mundschleimhäute angreift und spätestens am nächsten Tag zu Entzündungen in Mundraum oder Aphten führt.
Und das, was schon im Mund 👄 derartiges unHeil und Missbehagen und gesundheitliche Folgen auslöst, will ich ganz sicher nicht auf die viel empfindlicheren Schleimhäute im Intimbereich kommen lassen!

Und das „trotzdem damit Spielen“ kann Frau üben und perfektionieren und zum tease and denial verwenden!

Leider liegen diese oft im Clubs aus und gehören zu den meist verkauften Marken in Deutschland 🇩🇪
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Ich blase gerne. Nicht wirklich "gerne" mit Gummi, tue dies aber, wenn es das Gegenüber möchte, oder wenn es sich so ergibt (z.B. zwischendrin von GV ... und man möchte den Flow nicht stören). Es stört mich also auch nicht besonders.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ich habe mich noch nie an Gummis gestört. Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um Russisch Roulette zu spielen, deswegen gehörte früher das Teilchen bei allen, die nicht mein Partner waren, zwingend dazu. Sicher ist Blasen mit Gummi nicht dasselbe wie ohne, aber besser so als gar nicht.

Mitlerweile hat sich das Thema dank Exklusivität eh erledigt.
Gerne blasen mit Kondom?

Nicht wirklich.

Gestört hat es mich allerdings auch nie.

Meine Gesundheit war mir schon immer wichtig. Wer das nicht verstehen konnte, kam nicht zum Zug.

Gummi weglassen kam nur in festen Beziehungen und nach Tests in Frage.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Lieber ohne...
Blasen ist für beide so viel schöner ohne Kondom...
Mit Ausnahme des Beitrages von Frau_EPunkt schreiben die Damen leider an der Eingangsfrage vorbei!

Deine Eingangsfrage bezieht sich auf etwas mehr als nur ja oder nein.

Wie du hier erfährst, gibt es Frauen, die es nicht gerne aber trotzdem tun. Und Frauen, die es nicht tun, weil sie es nicht gerne tun, in Bezug auf deine Frage.

Insofern sind alle Antworten am Thema, sie gefallen dir nur nicht, weil du nur eingeschränkt Antworten lesen möchtest. *zwinker*

Schreibt Sie
**43 Mann
720 Beiträge
Themenersteller 
Deine Eingangsfrage bezieht sich auf etwas mehr als nur ja oder nein.

Richtig! …und ja meine Fragen lassen beim nochmaligen durchlesen doch mehr Spielraum wie ich anfangs und auch bei meiner nachträglichen Bemerkung dachte. Mir geht es darum, wenn mit Kondom geblasen wird,

• ob das Kondom stört, überhaupt nicht stört, als geil empfunden wird
• warum Frau, obwohl es stört, trotzdem bläst.....


Aber nicht um Antworten wie "ohne Gummi blasen ist doch viel geiler.... igitt Gummi" oder warum Frau es nicht tut.

Wie du hier erfährst, gibt es Frauen, die es nicht gerne aber trotzdem tun. Und Frauen, die es nicht tun, weil sie es nicht gerne tun, in Bezug auf deine Frage.

Genau! und mich interessiert hier nur erstere Gruppe. Nicht Frauen, die es nicht tun, weil sie es nicht gerne tun!

Insofern sind alle Antworten am Thema, sie gefallen dir nur nicht, weil du nur eingeschränkt Antworten lesen möchtest.

Ich nehme meine Behauptung der Themaverfehlung für "devote Seele" und "BlueVelvet6874" zurück! Trotzdem würde es mich freuen, wenn nun auf das "warum doch" und nicht auf das "ne mach ich nicht" eingegangen wird.
Na ja,

warum doch? Das kannst du dur denken, wenn du dich selbst fragst, warum du selbst zb trotz Einschränkung durch ein Lecktuch eine Frau trotzdem leckst.

Manche Frauen wollen einem Mann tritz mangelnder Freude für sie selbst Gutes tun.

Manche Frauen fühlen sich vielleicht auch verpflichtet es ihm trotzdem schön zu machen.

Manche Frauen fühlen sich in sich selbst verpflichtet, weil sie befürchten vom Mann abgelehnt zu werden, wenn sie sich weigern mit Gummi zu blasen.

Manche Frauen handeln nach dem Motto: solange ich nicht kotzen muss, mach ich es halt, dafür muss er dann auch für mich etwas tun, was er weniger bei mir tun mag.

Manche Frauen haben einen Latexfetisch. Die stehen drauf Gummi zu schmecken.

Mich würde jetzt interessieren, wie ein Mann herauszufinden kann, welcher Fall wann vorliegt. *nachdenk* Zumindest wenn ihm wichtig ist, dass die Frau voller Wonne dabei sein soll.

Schreibt Sie
Bei meinem Mann natürlich ohne, außerhalb selbstverständlich nur mit Gummi und es stört mich auch nicht.

Meine Gesundheit ist mir wichtiger!

Ohne Gummi läuft nichts und ich mag es so.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Ich blase sehr gern, aber mit Gummi habe ich noch nie geblasen.

Wenn es dann gewünscht wäre, würde ich das testen.

Obwohl ich befürchte, dass dann der "Gummigeschmack "meinen Spaß daran trüben würde.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Ein No go
Unsere Sie : Mit gummi blasen nein danke. Wenn ich das gefühl habe das mir jemand unheimlich ist oder irgendwelche dünste abgiebt dann sowiso nicht. Klar ein restrisiko bleibt, aber das gummi ändert daran auch nicht viel. Für mich gilt, gv mit Blasen oder lecken ohne.

Unserer Er :
Möchte eine Lady bei mir mit gummi blasen, sage ich freundlich nein danke. Das bringt mir nichts und meinem kleinen freund auch nicht, mitunter an der größe dann fest zu stellen. Viggn natürlich mit
Wenn einer dieser oder andere Gründe in Frage kommen, macht ihr trotzdem gerne französisch mit Gummi oder tut Ihr es aus Gefälligkeit dem Sexpartner gegenüber? Gibt's hier Damen die einfach gerne mit einem Kondom blasen bzw. die sich am Gummi überhaupt nicht stören?

Mit Gummi blase ich nicht gerne und bei meinem Partner haben wir auch Oralverkehr ohne Gummi/Lecktuch.

Bei fremden Menschen wird immer ein Gummi genutzt. Ich finde es zwar nicht so prickelnd, aber mir geht die Gesundheit vor. Erst nach einem Test wäre ich bereit für Oralverkehr ohne Gummi.

Mich stört dabei vor allem der künstlich-chemische Geschmack bei den Aromakondomen als auch das Gefühl auf der Zunge. Es ist einfach irgendwie störend. Auch bei non-Geschmackskondomen ist der Geschmack eher so semi. Also von gerne kann zumindest bei mir nicht die Rede sein. Aber lieber so, als sich irgendwie anzustecken. *g*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Mich erinnert es einfach nur daran, daß ich gerade "fremdvögel" bzw blase *zwinker* und das empfinde ich als erregend...
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Wenn ich mit Gummi blasen muss lasse ich es lieber sein. Mich ekelt der Gummigeschmack einfach nur an.

G/w
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Dass es Männer gibt, die an bj mit Kondom Spaß haben. ..
Keine Ahnung.
Dann verzichte ich lieber.
********ur72 Mann
66 Beiträge
*********t6874:

Mich würde jetzt interessieren, wie ein Mann herauszufinden kann, welcher Fall wann vorliegt. *nachdenk* Zumindest wenn ihm wichtig ist, dass die Frau voller Wonne dabei sein soll.
Mag extrem altmodisch klingen, aber ich würde es mit reden versuchen.
Wenn das zu aufwendig ist, einfach in einer WhatsApp nachfragen! *nase*
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Ich blase bei Fremden in der Regel immer mit Kondom.

Die Freude "mit" wird bestimmt durch die Kondommarke (Geschmack, Dicke).

Blasen ist meine eigene Vorbereitung auf die nachfolgende Penetration; es macht mich einfach feucht.
****e69 Mann
42 Beiträge
hmmmm
Gutes Thema ... gezielt auf den Erstbeitragschreiber .....

Mittlerweile habe ich hier bei Joy soviel lesen müssen ... das ich schon fast sagen musste "Sex macht krank" ... egal ob man den Saft des Mannes aufnimmt und gar schluckt oder ob man den Saft der Muschi leckt ... oder ganz schlimm , wenn eine Frau abspritzt und man den Saft ungefiltert entgegen nimmt .

Nun gehöre ich zu den Leuten , die , zum Glück ? , alles probiert hat , und ich lebe noch .

Zum Thema .... blaen mit Konom .. ist nicht wirklich ein Problem , das bekommst du immer , aber was ist mit ohne ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.