Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2140 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5659 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?55
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?

*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Weil sie dachte, wenn eine Frau lesbisch lebt, mag sie Lecken entweder aktiv oder passiv.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Darum meine Frage. Ich dachte das eigentlich auch. So klären sich Irrtümer.
Dankeschön.
*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Und, vom Stuhl gefallen?
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Nein, durchaus nicht. Ich bin gerade dabei, umzudenken.
*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Gut. Wird vermutlich die ein oder andere Frau freuen.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Ich kannte durchaus Frauen, die es nicht mochten. Dann ist das eben so. Das war meine erste Sexualpraktik und die meisten Frauen haben es sehr genossen.
Aber ich kommuniziere auch und bin auf nichts fixiert.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****ose:

Ist nicht wirklich dein Thema, ich merk es schon.

Darum geht es gar nicht. Du fragst hier explizit, warum Frauen Cunnilingus nicht mögen. Und wenn jemand sagt, was ihm daran nicht gefällt, heißt es von dir "Lass dich einfach mal fallen". Das klingt nicht danach, den Grund für die Ablehnung zu akzeptieren, sondern danach, jemanden zu "seinem Glück zu überreden".
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *****ose:
Zitat von ****yn:
Sie schrieb, dass es ihr unangenehm ist und sie keine Lust bei dem Gefühl empfindet, und du kommst mit "Du solltest dich einfach mal fallen lassen"

Einfach mal fallen lassen heißt, es mal ausprobieren. Es ist doch manchmal so, dass man eine Barriere hat und wenn man es versucht, es vielleicht ganz gut ist.
Ist es denn falsch, sich beim Sex fallen zu lassen?

Ich finde es anmaßend, jemandem, der über ein schlechtes Gefühl bei einer bestimmten Praktik spricht und explizit sagt, dass es unangenehm und nicht lustvoll ist, zu raten, er solle sich doch einfach mal fallen lassen. Warum muss man einen Menschen dazu überreden, etwas durchzustehen, das ihm nicht gefällt? Warum sollte überhaupt irgendjemand ein schlechtes Gefühl beim Sex ertragen?

Ich lasse mich fallen, wenn ich ein GUTES Gefühl habe. Wenn ich etwas angenehm finde und Lust und Spaß habe. Wenn mir etwas nicht gefällt, mir unangenehm ist, wird das auch nicht besser, nur weil sich der andere wünscht, ich würde mich "mal fallen lassen".

Meiner Meinung nach sollte man einfach respektieren und akzeptieren, wenn jemand etwas nicht genießt, und nicht versuchen zu überreden, wenn derjenige bereits sagt, dass es ihm unangenehm ist. Das kann er ja nur sagen, WEIL er es bereits ausprobiert hat und weiß, dass es sich für ihn NICHT gut anfühlt.
Danke @****yn

@*****ose Ich hab kein Problem mich fallen zu lassen, zu squirten oder das mein Partner nass wird. Du hast nach Meinungen gefragt.
Nur weil dir meine nicht passt, gibt dir das nicht das Recht übergriffig und bevormundend unterwegs zu sein!
Dann schreib halt das du nur Positives zum Thema hören willst, dann hätte ich mich am Thema gar nicht erst beteiligt.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Sie schrieb nicht, dass sie es nicht mag, sondern dass sie bei längerer punktueller Reizung das Gefühl hätte, urinieren zu müssen.
Und ich schrieb im Grunde nichts anderes als "dann mach es doch".
*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mich wahnsinnig fallen lassen, soweit das ich irgendwann einmal nicht mehr weiß, ob uns überhaupt Haut trennt.

Allerdings ist mir Lecken einfach viel zu genital, das gleiche würde auch reinem Ficken gelten.

Ich möchte, dass in meinem ganzen Körper Begehrlichkeit geweckt wird und es ein Liebhaber, respektive eine Liebhaberin auch schafft, so viel wie möglich an mir miteinzubeziehen. Dass sich dabei früher oder später bei mir durch Reibung ein klitoraler Orgasmus ergibt, wird selbstverständlich miteinbezogen. Genauso, wie irgendwann ein harter Schwanz in mir steckt, ohne, dass ich mich da großartig vorher drum „kümmern“ musste.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Nur weil dir meine nicht passt, gibt dir das nicht das Recht übergriffig und bevormundend unterwegs zu sein!

Ich sagte doch mit keinem Wort, dass mir deine Meinung nicht passt. Was ich gab, war ein Ratschlag.
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
Zitat von *****ose:
Sie schrieb nicht, dass sie es nicht mag, sondern dass sie bei längerer punktueller Reizung das Gefühl hätte, urinieren zu müssen.
Und ich schrieb im Grunde nichts anderes als "dann mach es doch".
Ernsthaft jetzt?

Also gerne auch nochmal für dich: Nein, ich mag es nicht!
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ok. Ich werde dich auch nicht dazu nötigen.
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
Zitat von *****ose:
Zitat von **********hen70:
Nur weil dir meine nicht passt, gibt dir das nicht das Recht übergriffig und bevormundend unterwegs zu sein!

Ich sagte doch mit keinem Wort, dass mir deine Meinung nicht passt. Was ich gab, war ein Ratschlag.
Ich kann mich nicht erinnern um einen gebeten zu haben.

Da war Kailyn mit ihrem Hinweis, dass du (und da bist du leider nicht der einzige Mann, der das macht) die Frauen zu ihrem "Glück" zwingen willst, weil du - wie du gerade schreibst - das so toll findest.

Von meinem Empfinden bin ich da voll bei @*****kua, denn mir geht es auch so.
Zitat von *****kua:
Ich kann mich wahnsinnig fallen lassen, soweit das ich irgendwann einmal nicht mehr weiß, ob uns überhaupt Haut trennt.

Allerdings ist mir Lecken einfach viel zu genital, das gleiche würde auch reinem Ficken gelten.

Ich möchte, dass in meinem ganzen Körper Begehrlichkeit geweckt wird und es ein Liebhaber, respektive eine Liebhaberin auch schafft, so viel wie möglich an mir miteinzubeziehen. Dass sich dabei früher oder später bei mir durch Reibung ein klitoraler Orgasmus ergibt, wird selbstverständlich miteinbezogen. Genauso, wie irgendwann ein harter Schwanz in mir steckt, ohne, dass ich mich da großartig vorher drum „kümmern“ musste.

*****ose Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ich bin dabei, meinen Horizont zu erweitern. Das war der Sinn der Eingangsfrage.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Welche Gründe gibt es für euch Cunnilingus abzulehnen?

Also erstmal als Vorwort, ich liebe französisch (aktiv)bei Frau und Mann sehr.
Ich bekomme Angst nein richtig Panik, sobald ein Mund in meinem Schritt ist ... Es heißt ja nicht das ich es nicht versucht hätte zu genießen oder zu ertragen... die Panik ist zu groß...
Ich bin in dieser Panikattacke wie zurückversetzt in meiner Vergangenheit, ich weine stark, zittere und bin wie Gelähmt... kein Lustgefühl, kein Genießen ist da vorhanden... Ich wurde als Kind vergewaltigt (mehrfach) und einmal leckte er mich (um mir was „gutes“ zutun)... und weil es mir nicht gefiel und ich auch da weinte und zitterte, biss er mich so in meine schamlippe, das sie später mit drei Stichen im Krankenhaus genäht werden musste... Es wurde als Schaukelunglück deklariert und ich hatte Angst Damals was zu sagen ...

Das ist ein Trauma was ich bis heute nicht mal mit einem Menschen den ich liebe verarbeiten konnte.
Und oft ist meine Ausführung für Männer unverständlich, da kommen Sätze wie.
• wenn ich das mache ist das schön.
• du musst dich nur fallen lassen.
• ich würde da nicht rein beißen, nur etwas knappern usw.
Und mein absoluter Favorit:
• das ist Vergangenheit, du lebst ja im Heute.

Tipp an die Männerwelt: akzeptiert einfach ein Nein, Ich möchte das nicht...
und man(n) sollte so lecken wie man geblasen werden möchte... einfach mal nachdenken 😉
******tee Mann
640 Beiträge
Schade das es nun so abgleitet. Jeder solltrdoch seine Meinung haben dürfen. Das muss weder als übergriffig gebrandmarkt werden genauso wenig wie hier jemand sich für sein Gefühl dabei rechtfertigen oder gar belehren lassen muss.

*sorry*
****ity Paar
16.588 Beiträge
@*****ose ich habe geschrieben, als Vorspiel ok und bei mmf mag ich es sogar sehr, weil ich dann auch aktiv sein kann.

Du musst jetzt nicht jede Antwort hier moderieren, lass einfach mal die Meinungen dazu stehen.
**********apunz Frau
156 Beiträge
Ich mag es auch nicht, es stimmuliert mich nicht wie gewünscht.

Die meisten Kerle haben sich scheinbar auch noch nicht mit weiblichen Geschlechtsteilen beschäftigt. Manchmal denke ich Mensch tu den Waschlappen einpacken und beende es. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das irgendwann jemand mal es schafft mich dabei zu stimulieren. Dennoch kommuniziere ich das ich das nicht mag..
Nur zur Verständigung:
Ich habe das, was @*****ose geschrieben hat, weder als belehrend noch als "zum Glück zwingend" aufgefasst, das wurde es mMn erst durch die Interpretation von @****yn .
Im Nachhinein wurde mir dann klar, dass @*****ose den Beitrag von @**********hen70 anders interpretiert hat als sie ihn gemeint hatte.
Vielleicht können alle Streithähne hier einfach mal einen Schritt zurücktreten, tief durchatmen und versuchen, den Blickwinkel des anderen zu verstehen?
Es gibt nämlich durchaus Frauen, die nicht genau wissen, was da passiert mit ihrem Körper (und sich deswegen unnötigerweise schämen) und denen der Rat "Lass Dich einfach fallen, das ist ok und ich mag das, was dann kommt" gut tut. Dass das bei @**********hen70 anders ist, ist ja nun geklärt.
Ich glaube, dass @*****ose zunächst davon ausging, dass @**********hen70 zu der nichtwissenden Gruppe von Frauen gehört.
Da die meisten uns hier nicht real kennen, kann so eine Fehleinschäzung schon mal passieren.
**********97076 Frau
8.812 Beiträge
Ich mag Cunnilingus als Teaser zwischendrin oder am Anfang, nur als alleinige Praktik ist mir das zu wenig. Mein Körper hat wesentlich mehr erogene Zonen als diesen einen Quadratzentimeter, den Männer so gerne bearbeiten. Zudem ist die Klitorisperle nur ein winziger Teil meiner gesamten Klitoris, ein wenig mehr Wissen über weibliche Anatomie würde vielen Männern gut tun.

Ich empfinde die Fokussierung auf diesen einen Punkt sehr schnell als langweilig und lästig.
*******cks Frau
306 Beiträge
Habe grundsätzlich nchts dagegen..und wenn es nicht so gemacht wird, wie es sollte, dann wird es korrigiert, kein Drama.

Allerdings das "Lecken" ist mMn sehr unpersönlich. Jeder könnte da unten sein, auch George Clooney - sieht man trotzdem nicht. Und ich denke, Sex sollte sehr persönlich sein.

Ist ein bisschen wie Selbstbefriedigung... Abgesehen davon, das so ein mittelgrösser Hund würde es wahrscheinlich besser hinkriegen als 90% der Männer.
*****ard Frau
1.262 Beiträge
Also 1. Drüber reden und 2. Dann aich ein nein akzeptieren. Ich finde es richtig beängstigend wie wenig männer ein nein akzeptieren. 3. Ich habe von mehreren Freundinnen gehört sie mögen es nicht weil sie sich unter druck gesetzt fühlen. Also alle Aufmerksamkeit liegt darauf und jetzt müssen sie kommen so nach dem Motto. Früher ging mir das ähnlich. Jetzt liebe ich es.
*******ant Frau
28.302 Beiträge
Ich mag es vom Gefühl her nicht und es bringt mir aus Erfahrung überhaupt nichts.

Was mich fast noch mehr stört, ist dieses
"demonstrativ Intime".
Schon bei dem Ausdruck "verwöhnen" juckt es mich im Fluchtfuß.
In dem Bereich lasse ich schon lange keine Trophäensammler mehr über mich hinüberbrettern.

Ist halt so.
********ssom Frau
506 Beiträge
Ich habe nicht alle Beträge gelesen, melde mich aber trotzdem zu Wort.

Ich mag es schon geleckt zu werden eigentlich,
Aber ich habe leider gemerkt, dass einige Männer, das nicht so gut können.
Wenn ich über meine männlichen Sexpartner reflektiere, haben es die wenigsten so gemacht, dass es erregend für mich war, meistens war es ganz nett für mich...Im Sinn von abwarten bis der Kerl damit fertig ist... Einkaufsliste durchgehen währenddessen... irgendwann merkten die Männer immer, es nicht so mein Fall ist, denn vorspielen tue ich nie.
Es war jedes Mal nur nett für mich, weil sagen wir so, es wird oft in dem ganzen Bereich der Pu*** rumgeleckt, aber nicht direkt an der Klitoris.
Mir bringt es gar nichts, wenn die kaum beachtet wird, oder nur mal schnell drüber und dran vorbei.
Ich mag es wenn die direkt stimuliert wird und das auch weiterhin nach jedem Orgasmus.
Klar es führt irgendwann zur Überreizung, sodass direkte Berührungen fast schmerzhaft werden, aber das verbucht mein Kopf unter Lustschmerz und erotisiere ich.

Es gab zwei Männer die das extrem gut konnten, Orgasmusgarant jedes Mal, ausdauernd und am richtigen "Punkt", von denen wollte ich das immer.
Die andern Männer durften "Das" einmal und dann nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.