Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1416 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1798 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?360
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Spielerei

Kleine Spielerei
Wie findet ihr das?

und vorallem was kann ich besser machen?
Das ist Lill

Wir haben ein paar Fotos zusammen gemacht ;)
Also mir gefällt das Bild, ändern musst du nicht viel, vielleicht das Make up etwas extremer, das die Augen ausdrucksstarker werden!!!!
*****n_N Mann
9.212 Beiträge
Ich find das Bild
schreit gerade nach einem dunklen Hintergrund.
Ist natürlich Geschmackssache.
Bei dem gewählten Hintergrund, hätte ich nur den Hintergrund stärker mit Licht ausgeleuchtet, damit der Schatten von dem Model nicht mehr zu sehen ist.
Ansonsten vielleicht etwas weniger EBV sonst wirkt das Model zu unnatürlich, ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Gordon
Japp....das wäre wohl praktischer gewesen mit dunklem Hintergrund.

Dank an euch
****79 Frau
959 Beiträge
@DreamTheater
ich versuche auch mal meine meinung dazu zu geben (hoffe dich stört es nicht)

1. also ich hätte auf jeden fall mehr licht ins spiel gebracht damit die schatten im HG (Hintergrund) verschwinden...

2. die bildschärfe hätte ich mehr auf die augen gelenkt *zwinker*

3. das haar etwas mehr aus dem gesicht raus wegen schatten und natürlich gesicht..

4. ihr kinn...verdammt doppelt ,) grins frech...ich hätte sie den hals strecken lassen

also auf jeden fall die schatten im gesicht versuchen wegzu bekommen das nächste mal *zwinker*

oberer rechter Bildrand: würde ich mehr schneiden *zwinker* was ist das?

so frage an dich...hat die gute irgendwie gesessen? ich habe das gefühl als wenn ihr oberkörper richtung wand geneigt ist...vielleicht das nächste mal etwas mehr nach vorne kommen lassen *zwinker*

oder warst du mit ihr vielleicht nicht auf gleicher höhe?

....ist aber wirklich NUR meine BESCHEIDENE sichtweise...

Lg Mira *blume*
Dunkler Hintergrund ist kein Muss, wäre aber düsterer.
Die Wand hätte ich auch ausgeleuchtet, um den Schatten zu vermeiden.
Aber eins geht meiner Ansicht nach gar nicht - WEISSE RAUHFASER !!!

Achja, wenn du jemanden devot erscheinen lassen willst, wähle doch keine Kameraperspektive von unten - fotografiere sie von oben herab!
@**ra

Also das Bild war auch eher son Knips Ding ohne sich viel zu überlegen.

Und Die Ausleuchtung etc waren in dem Fall sehr schwierig da es bei ihr daheim war und aus ner spontanen Idee stammte. Und es war verdammt Eng dort *g

@****in

Also um genau zu sein war es ne Gelbe Raufaser Tapete. Und normalerweise gebe ich dir da auch völlig recht dass es eigentlich garnicht geht, aber da ich meinen standert Hintergrund nicht dabei hatte und sie nix alternatives im Schrank musste halt die Tapete her....

Ja das mit der Perspektive war echt unglücklich aber ist auch generell schwierig da sie nen ganzes Stückchen größer ist. Sprich die kann locker über mich drüber schauen.

Auf jeden Fall danke für eure Anregungen. Vieles werde ich beim nächsten mal mit einbauen.
Stück größer ...? -hehe-
Ich lass dir Damen knien bei solchen Bildern oder nehme eine Leiter oder nen Stuhl ...
vielleicht kannst du die Tapete etwas weichzeichnen, damit man die Struktur nicht mehr sieht ...
Hallo,

wenn du die Belichtung etwas höher stellst, verschwindet die Tapete fast von selbst.
Das Gesicht wird blasser und das Make up musst du noch verwischen (als ob sie geweint hat).
Wenn du dann noch von oben fotografierst und sie die Kamera nur mit den Augen verfolgt, nicht mit dem gesamten Kopf, müsste ein besseres Ergebnis möglich sein. An deinem Model ist sonst nichts auszusetzen.

Gruß
Yvonne und Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.