Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2650 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Club Oase Rödermark => Alternativen5
Vor geraumer Zeit hatte ich viel über die Club Oase in Rödermark…
zum Thema
Wie verhaltet ihr euch beim Kennenlernen in einem Club?6
Wir haben da mal eine kl an alle :) Wenn ihr in einen Club geht dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Oase Rödermark - Altersdurchschnitt?

Club Oase Rödermark - Altersdurchschnitt?
morgen wollen wir unseren 1. Swingerclub-Besuch machen und zwar ist das Ziel "Club Oase". Mein Mann hat das auserwählt, weil es relativ nah ist und auf der Site gepflegt aussieht.
Habe hier in einem Forum auch meistens gutes darüber gelesen.
Würde mich jetzt nur noch interessieren, wie der Altersdurchschnitt ist.
Ob wir dort irgendjemanden kennenlernen(wollen) lassen wir auf uns zukommen...
dort sollen Handdtücher ausliegen, was braucht man da noch unbedingt?
....
Auf jeden fall über 35.
Waren einmal da und fanden den Durchschnitt echt zu hoch.
würden eigendlich fast 40 sagen aber man fragt ja nicht alle nach dem Alter.

Dafür ist es ein echt schöner Club und es ging echt ziemlich hemmungslos zu.
Haben aber kein Paar gefunden das zu uns gepasst hätte.

LG
gut für uns
danke youngsexy2324, das ist schon mal ein Anhaltspunkt.
Mir ist dieses Durchschnittsalter gerade Recht.
"Hemmungslos" macht mir ja beinah Angst...beim ersten Mal wollte ich nicht gerade "angefallen" werden.
An Samstagen ist das Publikum eher jünger als an Freitagen. Und es gibt durchaus sehr viel, sehr junges Publikum. Wir hatten zeitweise das Gefühl, dass es jetzt wohl schick ist in den Swingerclub zu gehen statt in die Disco. Hemmungslos ist es daher sicher nicht gerade in der Oase. Erotische disco, viel Sehen und Gesehen werden und das obligatorische Bi der Frauen--wie in den meisten Paareclubs. Deshalb gibt es sogar einen extra Raum für tauschwillige Paare und dann noch die "Nacht der Sexperten" für eben diesen Zweck. Der Club ist sehr schön--keine Frage. Handtücher und Hygieneartikel gibt es reichlich und kostenlos.
Ansonsten ist kein Abend wie der andere. Das gilt für alle Clubs.
hört sich schon ganz anders an...
gut daß morgen Freitag ist, da haben wir wohl eine bessere Chance auf altersgerechte Damen und Herren. Ihr habt ja augenscheinlich die gleiche Altersklasse wie wir.
Mir scheint bei Euch ist der Mann auch Amerikaner, haben wir noch was gemeinsam.
Danke für die Auskunft!
der Besuch
Also, es war erstmal ein Paare-Club, keine Sololeute. War nicht viel los und garnicht gruselig.
Die Betreiberin hat uns noch die Regeln und Möglichkeiten nett erklärt und den Bar-und Buffetbereich gezeigt...sehr sympathische Frau.
Altersdurchschnitt war 35, wie geschrieben wurde und so gut wie nur attraktive Frauen. Dort ist "Dresscode" bis 21.30Uhr ab da, darf man freier gehen, ganz nackt hab ich niemanden gesehen. Dessous und die Männer unattraktiver gekleidet mit Shorts-Badeshorts-Badelatschen(was haben die auch für Möglichkeiten fürs Outfit...)
Oben waren die Zimmer für die Paare. Ein Zimmer war für Paartausch, da waren wir schon garnicht. Es war keiner da, der genervt hat und einen laufend angeglotzt-/gemacht hat.
Wir haben uns dann auch mal in so ein Spielwiesezimmer zurückgezogen(in die dunkelste Ecke). In allen Zimmern kann man durch viele "Musterlöcher" in der Wand zusehen, Türen sind offen.

Das nervendste war, eine Damen die mitten auf dem bestgesehen Platz lag, mit dem Giggolo(war Giggolo-Tag gestern) und ihrem Mann. Haben also dort vielleicht ne halbe Stunde einen dreier gemacht und sie hat durchgehend, die ganze Zeit ja ja ja...usw gestöhnt. Bei jedem Atemzug kam ein Wort.
Jedenfalls hat man durch dieses Dauergestöhne fast den eigenen Einsatz verpaßt *lalala*

Allgemein fand ich es nett dort, nicht erotisch sondern nett und würde auch wieder hin gehen. Das Durchschnittsalter und die Optik haben für uns bestens gepaßt.
*****mad Mann
499 Beiträge
wir intressieren uns auch sehr für diesen club und würden deswegen mal gerne wissen wie es letztendlich nun wirklich ist mit dem altersdurchschnitt..
ist es denn tatsächlich so das samstags sehr viel "junges" publikum dort zugange ist? bzw. wie definiert man im durchschnitt "jung"? *g*

was uns von besuchen in derartigen clubs abhält ist meist der altersdurchschnitt zwischen 34 und 45 (was übrigens nicht negativ gemeint sein soll, schließen nicht aus das auch so eine konstellation mal passt) aber dennoch wäre es schön wenn wir mal irgendwo reinschauen könnten wo der altersdurchschnitt mit unserem übereinstimmt.
hab ich auch gehört
daß Samstag und bei Veranstaltungen(z.B. bi-Abend)der Durchschnitt jünger ist. Auch daß allgemein mehr los sein soll. Da ist am 26. September irgendeine Jahrfeier. Da würden wir auch gerne mal gugen. Ist bestimmt was los dort. Da wir erst wieder im Oktober gehen können, habe ich weiter keine Erfahrungen dort gemacht als die, die ich schon beschrieben habe.
Jedenfalls ist es dort, was ich inzwischen alles gelesen habe, eine bessere Adresse als viele andere. Man kann bei solchen Clubs wohl auch böse eingehen.
Wie @*********e_usa schon schrieben:
Ansonsten ist kein Abend wie der andere. Das gilt für alle Clubs.
Die konkrete Angabe eines "statistischen Altersduchschnitt" einzubringen ist ausgeschlossen. Freitags "eher jünger" gilt zu Samstagen ebenso wie auch umgekehrt. Wir haben 'Freitage' in der 'Oase' erlebt, wo der Schnitt weit über 30 lag, Samstage wo er drunter war und wieder umgekehrt.

U.E ist es leider auch oftmals ein "kleiner Fehler" sich von einem "Altersdurchschnitt" ablenken zu lassen. Hauptsächlich gilt hier das subjektive Empfinden zu den Gästen, welche man wahrgenommen hat.

Allerdings erzählt uns sicher niemand, dass er in einer gut besuchten 'Oase' (oder andere) jeden Gast sah', jedes Alter schätze und somit einen Durchschnitt errechnete *g*

Aber dies ist auch nur sehr subjektiv gefärbt da wir ohnehin eine andere Auffassung vertreten.

In erster Linie (geht es um optische Belange) zählt für uns der Gesamteindruck des Menschen. Eine "Altersangabe" steht hier für uns nur als 'biologische Defintion'. Ist der Mensch sympathisch und optisch ansprechend ist es uns relativ egal ob er 20, 30, 40 oder 50 ist.

Wieviele Damen und Herren uns bekannt sind, welche als Anfang 30'er durchgehen aber bereits die 50' kratzten... wüssten dies einige, wären wundervolle Momente aufgrund der "Zahl" niemals zustande gekommen... *ggg*... wir schweigen :o)))

VG Eroticsins
****4me Frau
6.062 Beiträge
Huhu...

wir waren gestern Abend das erste mal im Club und haben uns die Oase ausgesucht weil uns ein reiner Pärchenclub für den Anfang lieber war...

Ich muss sagen, dass ich wegen des Alters vorher schon meine Gedanken gemacht habe und letzendlich hab ich beschlossen es einfach auf mich zukommen zu lassen und es war gut so...

Die Atmosphäre empfand ich als sehr angenehm und ich hatte nicht das Gefühl irgendwie bedrängt zu werden...eine Sache die ich jedoch ein bisschen merkwürdig fand war, die Tatsache, dass ich das Gefühl hatte, dass teilweise Zuschauen nicht erwünscht ist obwohl die Paare in der Mitte der Spielwiese wirklich freie Sicht auf sich boten...

wir werden auf jeden Fall mal wieder hin gehen...dann aber Samstags...ich glaub ich wünsche mir dann wohl doch noch ein bisschen mehr Party um Kontakte zu knüpfen.

LG only
wir gehen wieder am
Samstag den 17. Oktober.
Dann mit mehr Zeit und einem Hotel in der Nähe.
Damit wir die volle Zeit ausschöpfen können und uns auch mal den Samstag ansehen können. Denn dieser soll ja besser besucht sein.

Ob uns die Damen und Herren dann "zu jung" sind, werden wir sehen. Jedenfalls ist es dort sauber, nobel und angenehm, darum ---gerne wieder---
******ebe Paar
14 Beiträge
Wir waren mal Samstags da. Den Alters"durchschnitte" kann man nur schwer beschreiben, da wir uns vor der Raucherlounge etwas zurückgezogen und nicht so genau reingeschaut haben...aber eine ansehnliche Zahl junger Paare war schon da. Dann dürfen auch gerne einige den Altersschnitt nach oben treiben.
@only4me
@****4me
Du schriebst, Ihr wart das erste Mal im Club. Dann..
eine Sache die ich jedoch ein bisschen merkwürdig fand war, die Tatsache, dass ich das Gefühl hatte, dass teilweise Zuschauen nicht erwünscht ist obwohl die Paare in der Mitte der Spielwiese wirklich freie Sicht auf sich boten...
... könnte es vielleicht auch möglich sein, angesichts der beschriebenen Tatsache, dass Du/Ihr diese Blicke angesichts erster Cluberfahrung vielleicht nur ein wenig missverstanden habt - und eigentlich das genaue Gegenteil erwünscht gewesen wäre?! *zwinker*

Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass Paare, wie Deinerseits beschrieben - dann einen Argwohn bei etwaigen Zuschauern besitzen.

VG Eroticsins
****4me Frau
6.062 Beiträge
Hey Eroticsins...

mag sein, dass ich es missverstanden habe...aber auch 2 andere Paare (und von denen hatte ich nicht den Eindruck sie seien das erste mal dort) habe besonders bei den einen Paar, bei dem ich es als so komisch empfand auch gleich wieder kehrt gemacht nachdem der Herr des Paares ihnen ein paar Blicke zu warf...und sind dann in einen anderen Raum verschwunden...

Ich lass mich überraschen wie es die nächsten male so wird *zwinker*

schönen Tag Euch allen

only
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.