Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Oase Rödermark => Alternativen

******_he Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Club Oase Rödermark => Alternativen
Hallo Zusammen
vor geraumer Zeit hatte ich viel über die Club Oase in Rödermark gelesen.
Kenner wissen seit Corona ist dort nichts mehr los.
Vermutlich wird auch zukünftig nichts mehr laufen. Oder wisst Ihr mehr darüber?

Frage von mir in die Runde. Wer kennt Stilvollen Alternativen zu Rödermark (Club Oase)
Wenn möglich sollte es in der Nähe sein, für ein "Abendteuer" wollte ich jetzt nicht nach Hamburg oder München reisen. Ihr versteht?
Bin gespannt
*******_JU Paar
293 Beiträge
Du brauchst keine Alternativen suchen. Die Oase ist wieder da und es finden genügend Events statt.
******_he Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Die alte Internetseite ist nicht mehr geschaltet

ham die ne neue ?
*******_JU Paar
293 Beiträge
Schau mal hier
DIE OASE
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Und es gibt sogar - anders als mir von früher her bekannt - Parties, wo Solo-Männer Zutritt haben...

Gerade deshalb wunderte ich mich über diese Aussage:
Zitat von ******_he:
Kenner wissen seit Corona ist dort nichts mehr los.
Vermutlich wird auch zukünftig nichts mehr laufen.

******_he Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke für den Hinweis
meine Recherchen hatten das nicht ergeben
zumal ich denen eine Email geschickt hatte mit der Bitte zu informieren wenn es weitergeht
:o( keine Antwort
how ever nun weiß ich es ja besser
dank euch :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.