Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
353 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1148 Mitglieder
zum Thema
In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?215
Der Mailaustausch mit jemandem veranlasst mich zu folgender Frage…
zum Thema
Wie finde ich einen Sexpartner ohne Apps oder Club?103
Ich habe das Problem dass ich weder gerne in BARs gehe noch Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhaltet ihr euch beim Kennenlernen in einem Club?

Wie verhaltet ihr euch beim Kennenlernen in einem Club?
Wir haben da mal eine kleine Frage an alle *g*

Wenn ihr in einen Club geht dann möchtet ihr sicherlich auch neue Leute kennen lernen *g*
Sprecht ihr die Leute einfach an ? Gibt es irgendwelche Erkennenungszeichen woran man sieht das jemand bereit ist auf ein nettes Gespräch oder das man jemanden ansprechen soll oder kann?

Wir sind uns da noch nicht so ganz grün was das ansprechen angeht.
Wir möchten nicht in irgendein Gespräch reinplatzen oder in irgendeiner Weise stören !

Uns würden eure Erfahrungen interessieren und vieleicht habt ihr ja Tipps worauf man am Besten achtet !
Wie im "normalen Leben" auch.
Augenkontakt, Lächeln, Flirten.
*****fel Paar
65 Beiträge
Da gibt es kein Patentrezept.
Wir persönlich wundern uns immer, wenn sich im Nachhinein Leute "beschweren", sie würden ja nie jemand kennenlernen. Nun, um jemand kennenzulernen muß man unseres Erachtens auch selbst aktiv sein.

Wir haben Paare in der Warteschlange vor dem Club kennengelernt, wir haben Paare an der Bar kennengelernt, wir haben uns auf geschaltete Dates für eine Veranstaltung gemeldet oder - und das war bislang das "erfolgreichste"- wir suchen auch oft den Kontakt direkt und spontan auf der Matte.
Wenn es da gut passt, dann ist das auch häufig zwischenmenschlich so. Natürlich bleiben manche so gemachte Kontakte flüchtig, immer mal wieder beschränkt es sich lediglich auf den sexuellen Kontakt (was nicht schlimm ist, wir legen den Focus auch zu einem großen Teil auf sexuelle Kontakte wenn wir zum swingen unterwegs sind)
Aber oft genug hat man dann auch in anderen Belangen einen netten Abend zusammen und (gerade wenn man häufig in den selben CLub geht) trifft man sich sowieso wieder.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Ich beobachte erst einmal: Wer gehört zu wem? Wer verhält sich so, dass ich ihn/sie sympathisch finde?

Das klingt total banal, ist mir im Swingerclub jedoch sehr wichtig. Es gibt Menschen, die tauen im Club erst nach längerem Gespräch auf. Es gibt Leute, die wollen sofort mit jedem Kontakt haben. Und es gibt Leute, die sich bei Interesse auf den Gegenüber einlassen und auch Interesse am Gegenüber zeigen.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Sie schreibt:
Leichter ist es natürlich, schon vorher mit den Leuten über den JC Kontakt aufzunehmen.
Ansonsten Augenkontakt, Flirten, Ansprechen.
einfach wie im.............
realen Leben auch Sympathie und Gesamteindruck entscheidet............
dann Augenkontakt , flirten ins Gespräch kommen und wenn es dann noch passt dann ist der erste Schritt doch schon getan............................. *g*
Ansprechen im Club
also ich denke im Club ist es einfach jemanden anzusprechen, vieleicht zum Anfang ein Kompliment und dann fragen wen oder was die anderen suchen.

man merkt dann schnell wie man sich sympatisch ist und bestimmt geht dann auch was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.