Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Gibt es die wahre und ewige Liebe??158
Was denkt oder was glaubt ihr? Kann man zu seinem Partner sagen du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran merkt ihr, dass euer Partner gleich in euch kommt?

Woran merkt ihr, dass euer Partner gleich in euch kommt?
Hallo liebe Frauen hier. Ich frage einmal in die Runde, wie bzw woran ihr merkt, dass euer Partner kurz vor seinem 'Abschuss' in euch steht. einer m einer Freundinnen sagten mir, dass sie es nicht immer spüren und sie es erst beim Spritzen merken. Andere wieder spürten das typische Zucken und pulsieren des Penis. Ehrlich gesagt merke ich fast nie etwas derartiges. Auch nicht bei meinem Mann. Deshalb meine Frage, wie ihr es spürt?
Ich merke das nicht am Schwanz sondern am Atem, Gesicht, Körperbewegung etc.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich schließe mich suessefloh an. Das mein Gegenüber kurz vor dem Orgasmus steht, spüre ich nicht IN mir. Ich höre, sehe, spüre seine Bewegung/unsere Dynamik, die sich dahingehend verändert.
Manchmal möchte ich es ganz genau wissen, weil ich einen gemeinsamen Orgasmus erleben möchte. In dem Fall hauche ich ( *lach*) "Sag mir bescheid wenn du kommst."
******uer Paar
419 Beiträge
Gute Frage.
Ich spüre das auch nicht immer.
Jürgen verhält sich nicht anders, im
Sinne von Körperspannung, Bewegung oder Stöhnen.
Manchmal verändert sich sein Stöhnen, es gibt bestimmte Laute die er ausstößt oder er wird wilder.

Anders wenn ich ihn Blase oder wichse.
Beim Blasen verändert sich sein Atem und sein Stöhnen, und vor dem eigentlichen Orgasmus kommen schon die ersten Tropfen.
Dann weiß ich das es jetzt soweit ist und die große Ladung kommt.

Sie
Ja, die Atmung, Mimik und die Stoßbewegungen ändern sich auch bei meinen Partnern. Aber das passiert ja auch während des gesamten Vögelns. Wenn ich es meinem Schatz oral 'mache' merke ich seinen kommenden Abschuss daran, dass sich seine Eichel stark vergrößert und - weil ich dabei seinen Schaft massiere, an seinen unkontrollierten Zuckungen. Das alles verspüre ich aber, wie gesagt nicht wenn er in mir steckt. Vielleicht aber auch, weil ich selbst zu sehr mit meiner eigenen Lust beschäftigt bin? *zwinker* Na ja, ich dachte, dass ich mit meiner Frage nicht nur mein 'Problem' (ist natürlich keins) erklärt bekomme. Ist eigentlich auch egal. Hauptsache wir haben Spaß und kommen BEIDE zum Höhepunkt.
******uer Paar
419 Beiträge
Ich glaube einfach das liegt an zwei Faktoren.

Einmal bin ich selbst zu sehr abgelenkt durch die vögellei .
Ich kann mich nicht auf ihn komplett konzentrieren.
Auch die Bewegung in mir , die gemeinsame Interaktion lenkt meine Aufmerksam darüber ab.

Der zweite Punkt ist auch das ich nicht so empfindsam in mir bin.
Ich spüre auch nicht wenn er kommt.
Also weder wenn sich seine Eichel vergrößern würde noch den eigentlichen Erguss.

Das bedeutet ich bin auf sein Verhalten während seines Orgsmusses angewiesen um hier etwas zu bemerken.

Wenn sein Stöhnen gleich bleibt und er weiter stößt merke ich gar nicht das er kam.
Das hatten wir auch schon.
Dann wurde aus meiner Sicht plötzlich der Penis weich und ich wunderte mich über den Samen in mir.

Übrigens geht mir das manchmal auch so.
Dann wenn ich diese Miniorgasmen habe.
Dann komme ich und er ist sofort weg, innerhalb einer Sekunde.
Dann kann ich grad nochmal beginnen einen aufzubauen .

Sie
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ******hen:
Woran merkt ihr, dass euer Partner gleich in euch kommt?
Hallo liebe Frauen hier. Ich frage einmal in die Runde, wie bzw woran ihr merkt, dass euer Partner kurz vor seinem 'Abschuss' in euch steht. einer m einer Freundinnen sagten mir, dass sie es nicht immer spüren und sie es erst beim Spritzen merken. Andere wieder spürten das typische Zucken und pulsieren des Penis. Ehrlich gesagt merke ich fast nie etwas derartiges. Auch nicht bei meinem Mann. Deshalb meine Frage, wie ihr es spürt?

Neben Mimik und Geräuschkulisse, an der Härte seines besten Stücks...kurz bevor er kommt, wird sein Schwanz steinhart und das spüre ich recht deutlich...und manchmal...ja manchmal sagt er es mir *anmach*

IdS *victory*
******pos Paar
1.275 Beiträge
Zitat von ****na:
Neben Mimik und Geräuschkulisse, an der Härte seines besten Stücks...kurz bevor er kommt, wird sein Schwanz steinhart und das spüre ich recht deutlich...


Dem kann ich mich nur anschliessen und es wird von heftigem Zucken begleitet.
Misses Whaiaipos
**********erina Frau
98 Beiträge
Das ist schon unterschiedlich, kommt auf das Gegenüber an. Bei den meisten merke ich es daran, dass der Penis nochmal härter und intensiver wird und danach wird's immer kurz sehr sehr warm *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
also die Ladies, die ich kenne merken das- wenn mein Atem stärker wird, die Stösse heftiger usw....meist bitten Sie mich, noch zu warten oder jetzt lustvoll abzuspritzen....der Gedanke macht sie so geil, dass sie selbst dabei oder unmittelbar darauf kommen...

Im übrigen merke ich das meist bei den Ladies, so dass mich das animiert mit Dirty Talk, geilen Stellungen und heftigeren Stössen die Lady zum Orgasmus zu bringen...😉
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich merke es auch fast nie, daher finde ich es schön, wenn man kurz vorher was sagt.
Ich finde da gibt es nicht "die Indizien"... jedenfalls muss ich den Mann kennen, gut kenne damit ich spüre, höre, wahrnehme wann er kommt. Und jeder regagiere auch noch tagesabhängig anders. (Jedefalls wurde ich beim Bj auch schon richtig überracht und musste mittendrin laut lachen, weil ich erschrocken bin) Wie auch immer, wenn ich es merke dann macht mir das Spass. Ich versuche dann den Moment zu geniessen in welchem mein Gegenüber für ein paar Sekunden die Welt verlässt. Wunderschön.
*****eib Frau
25 Beiträge
Ich bin in der Beobachtung recht aufmerksam, so dass ich die Veränderungen gut wahrnehme, da ich besonders darauf achte. Wenn es die Position zulässt, versuche ich, sein Gesicht und die zunehmend angespannte Mimik zu sehen.
Die letzten 'Aktionen' (ob beim Stossen oder Blasen) werden intensiver und dies genieße ich sehr.
Hilfreich ist natürlich, wenn 'Mann' irgendwie Laut gibt. *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sein Atem verändert sich, er fängt an zu stöhnen und stösst tiefer - auch für mich als Frau ein total erotisches Gefühl !
*******ene Frau
427 Beiträge
Gestik, Mimik, Atmung alles ändert sich und oder auch die Art der sexuellen Handlung....
Rhythmus, Atmung und er wird immer härter und ich komme dann auch, weil schon die Vorstellung von einem creampie mich auch abspritzen lässt. *sabber*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Ich weiß nicht warum, aber meine Partner haben es immer laut vorher angekündigt.....

Da musste ich nix spüren..... *rotfl*

Grüssle
Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.