Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?279
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich lesbisch oder bi?

*********_2403 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich lesbisch oder bi?
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin 23 Jahre alt und hatte bereits 2 Beziehungen mit Männern (einmal 4 Jahre einmal 1 Jahr). Ich habe auch eine Tochter aus der ersten Beziehung.

Nun, während ich mich selbst befriedige denke ich immer nur an Sex und Liebkosungen unter Frauen (mal zwei mal drei Frauen) aber es kommt nie ein Mann vor. Auch kleine Filmchen als Anregung gucke ich mir nur mit Frauen an.
Wenn ich in meinen Gedanken Männer bringe, dann geht bei mir die ganze Lust verloren und ich kann machen was ich will ohne einen Orgasmus zu bekommen.

Bin ich nun lesbisch oder bi? Was hat das zu bedeuten? Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke.
********scal Mann
616 Beiträge
Hallo liebe Fee,

ist es wirklich wichtig, ob du lesbisch oder bisexuell bist?
Sexuelle Fantasien können sogar unabhängig von der gelebten Sexualität sein.

Gut, du bist eine Frau, die Frauen mag. Du hattest Beziehungen mit Männern. Vielleicht stempeln dich Außenstehende (die diese Zusammenhänge kennen) damit als Bisexuelle ab.
Wenn du für dich entscheidest, dass Männer dir sexuell nichts bedeuten und dich als lesbisch definierst, ist das doch genauso in Ordnung. Ich kenne schwule Väter, deren Kinder bestimmt nicht durch Bestäubung gezeugt wurden. *zwinker*

Mach dir nicht zu viele Gedanken über solche Label. Lebe dein Leben wie es dir gefällt.

LG
Rascal
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Noch sind es Fantasien...
und die sind nicht zwangsläufig ausschlaggebend für eine sexuelle Ausrichtung.

Ich würde meinen das Du erst mal Bi interessiert bist was aber auch erst nach dem ersten echten sexuellen Erlebnis mit einer Frau weiter richtungsweisend sein kann.
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Solange es nur Fantasien in Deinem Kopf sind, wirst Du nicht wirklich wissen was Du bist. Wobei, falscher Satz, Du bist Du, egal ob hetero, bisexuell oder lesbisch. Lebe und erlebe wonach Du Dich fühlst, teste es aus.
Vielleicht warst Du irgendwann mit 1-2.. Frauen im Bett und merkst für Dich, daß der Wunsch doch nur in Deiner Fantasie lebt. Genauso wie Du feststellen kannst, genau dieses ist Dein Weg. *zwinker*
ausprobieren.
Die Frage wirst nur du dir selbst beantworten können *zwinker*
viel Spaß dabei (und Mut *zwinker* )
Ganz davon ab, dass meiner Meinung nach eine Frau ja nicht gleich lesbisch sein muß, wenn sie von Sex mit Frauen träumt, Phantasien hat etc., mußt du dir doch momentan noch gar keine Gedanken über mögliche "Definitionen" machen.

Schau doch erstmal, wo dich diese Phantasien hinführen, ob du sie ausleben willst usw. und ob es dich dann in der Realität genauso anmacht wie jetzt im Kopf.

Wahrscheinlich wirst du dann schon irgendwann spüren, ob du dein Bi-Interesse als Ergänzung in deiner Sexualität ausleben möchtest oder ob du dir noch mehr Veränderungen wünschst.

Lieben Gruß und alles Gute,
Apahatschi
Ist denke auch, daß es doch eigentlich egal ist ob lesbisch oder bi. Wirst ja sehen, ob du dich beim nächsten Mal in einen Mann oder eine Frau verliebst.
Diese Art Fantasien hatte ich in einem ähnlichen Alter wie du auch und auch bei mir kamen damals keine Männer drin vor;-)

Ich würde mir da aber wirklich keinen Kopf machen.Sei einfach du selbst und probiere dich aus bzw.das was dich reizen würde.Du wirst eh erst hinterher feststellen,ob es das nun war oder eben in der Fantasie der echte Wahnsinn und real ein Reinfall.

Und geniesse deine Träume...

LG Arionrhod
ich schließe mich meinen vorschreibern an.

probiere es einfach aus,es kann sein das dich das sexuelle verlangen an eine frau eine zeitlang begleitet.das kann aber auch irgendwann wieder vorbei sein..


ich wünsche dir aber ganz viel spaß beim probieren,und überstürze nichts.

tja,und wenn du nun für dich entscheiden hast,okay ich bin zumindestens bi,herzlich willkommen in dieser welt...und solltest du lesbisch sein,auch hier herzlich willkommen...

lg mila
**********gel80 Frau
3 Beiträge
schließe mich auch an
probiere es einfach mal aus, ob es dir in der Realität auch was gibt oder oder doch nur rein im Kopfkino taugt.

Viel Spaß, Glück und Mut
hi
halloo...

hab auch ähnliches erlebt...
war schon immer hetero, hatte nur die Beziehungen zu Männer und erlebte einige schöne erfahrungen... habe nie für frauen interessiert, obwohl ich einige gute freundinnen habe, die lesbisch sind...
doch plötzlich träumte ich vor 2 jahren erstenmal von einer frau und dann in einer frau aus dem TV verknallt bin, dachte ich nie, dass ich solche gefühle zu einer frau auch kriege..
hat lange gebraucht, bis ich meine erste sexerlebnis mit einer frau erst im sommer diesen jahr erlebt und wow muss ich sagen.. *g*
ich habe seitdem immer mehr Gefühle für Frauen, schließe aber nicht Männer aus.. ich würde in einen Person verlieben, egal ob eine Frau oder ein Mann ist.. wichtig, man fühlt wohl zu jemand...
vielleicht passiert dir auch, erotikfeee... *g*
ich hätte mal die frage ob du in deinen überlegungen nun ein stück weiter gekommen bist???

lg mila
ich bin immerwieder darüber verwundert.. das es viele frauen gibt die genauso in dieser situation haengen, drücken wir es so aus " sprung ins bi oder lesbische"

ich bin momentan auch verwirrt ich fand männer geil und hab mit denen geschlafen bezihungen gehabt.. aber auch schon sehr früh interesse an frauen gehabt .. ich glaube vor 5 jahren das erstemal

nie wirklich gedanken darübergemacht bis dann der besagte tag kam und mich ne gute freundin auf ne blöde sache angesprochen hat und ich ihr dann einen satz später klar gemacht hab das sie insgeheim in meinen gedanken rumschwirrt was mir bis dato nicht beswusst war.. naja und nur haben wir beide was am laufen aber wissen selber nciht so recht alles was komisch
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Meinte Tante ist lebisch und von ihr weiß ich das sie genügend Bi Frauen kennt die auch mit Frauen zusammenleben trotzdem aber Männer nicht aus dem Bett werfen würden.

Vielleicht ist es als BI Frau gar nicht so einfach zu trennen was man denn nun wirklich will den man findet beides ja sehr schön.

Ich denke du solltest für dich rausfinden was dir am besten tut.


Sie vom Paar
hi ....


ich weiss es nicht -...


ich wuerde momentan einen mann links liegen lassen ich versteh mich mit denen auf ner basis sehr gut icch hab auch keinen problem mit denen normal zu quatschen und denen meine gefühle zu erzählen ...

frauen verdrehen mir den kopf ....

ich hab aber irgendwie keien ahnung ich weiss nicht ....

also ich schreib es mal frei herraus ...

ich will nicht wenn ich mich auf eine frau einlasse und mit ihr zusammen lebe das ich irgendwann sage ..ich kann nicht ohne schwanz .... ich weiss nciht irgentwie macht mich das stutzig weil ich das mit beiden im kopf schon nciht kann wenn ichdarann denke das ein man mich fickt und ich dann darann denke wie ich mit ner frau schlafe ....


also das prizip von dem vorher en schwanz frinn udn dann ne frau auf mir .. das ist eckelig und ich würde mich der frau gegenüber schuldig fühlen ... das auch wenn sie es wüsste mich da unten leckt obwohl da en schwanz drinn war.... klar ich bin noch in ner situation da steh ich auf frauen wo es mir bewusst geworden ist .... ich hab seit dem keinen sex mehr mit nem mann gehabt das macht mich auch nciht merh geil...

mir pornos anzusehen wo ne frau gefickt wird .. der typ schreckt mich ab !

ne frau macht mich an!

ich hab auch bei männern nie wirklich en "typ" gehabt wo ich sagen kann ich steh auf Blonde kerle mit blauen augen der klassische typ halt ... oder ich steh da und da drauf ... bei drau kann ich dir das sagen


ich steh auf kurze dunkle haare kleine brüste groß, schlank- mollig !

bei nem mann hab ich sowas nicht !

so isch hab hier jetzt en roman geschreiben aber ich hoffe das irgendjemand da draussen in der welt mir sagen kann was mit mir los ist !

mir ist das alles so in den letzten 3 wochen richtig bewusst geworden richtig krass also !


Lg Schaefchen!
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Ich glaube dann solltest du dir eine Freundin suchen und dann wirst du für dich entdecken was das richtige ist.
Besagte Tante von mir ist jetzt seit jahren mit einer Frau zusammen die zuvor mit einem Mann zusammen war und auch eine Tochter hat.
Und ich weiß von ihr das sie beides nie bereut hat aber auch nicht zurück möchte
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Egal...
...ob so oder so....

Horch in Dich hinein und geh´ den Weg, der sich für Dich am stimmigsten anfühlt - dann geht´s Dir gut dabei.

Colette - bonn chance !!
Oh ich bereue auch nichts mit männern nein das tu ich nciht aber ich dreh gerade durch ...

Ich bn momentan auf dem sandpunkt das ich eine frau möchte ich hab für mich entschieden das ich viel zu sehr eine r frau verfallen bin ! in mehreren dingen ich versteh mich einfach blind mit denen!

Ich hab nur angst davor es laut zu sagen es gibt welche die daswissen und viele merken es aber da das alles was verzwickt ist muss ich es eig. meinen eltern zuerst sagen! aber ich trau mich nciht weils zu frisch ist und ahhh
naja ich bin zur zeit viel mit meinen gedanken unterwegs mache mir uch zuviele gedanken...

Ich habe es gestern ner ehemaliegen arbeitskollegin erzählt und diese frau ist schwer platt zu bekommen ber da war sie sprachlos weil sie mich nur als hete kennt, sie meint sie findet es gut ! ich glaube viele menschen werden sagen " es ist ok" aber denken wiederum im stillen anders... ich hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht das ich gefrag worden bin ob ich ganz dicht bin ... und das wird bei meinen eltern auch so sein natürlich ist es schwer zu wissen das die tochter auf frauen steht und nciht auf männer das da was verkehrt läuft .... da ich auch noch ein " problem" kind bin in ihren augen was man immernoch beschuetzen und behüten muss weil sie angst haben ich könte immernoch in eine seite rutschen die nicht in den normalen bereich gehört .. was ich je gerade tue in ihren augen! wenn sie es wüssten !

ich red wieder zu viel mein kopf sprudelt über was ich allesschreiben würde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.