Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Völlig nackt vorführen lassen - habt ihr Erfahrungen?24
Ich würde mich gerne mal völlig nackt vorführen lassen in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Vorführen lassen

Eure Erfahrungen mit Vorführen lassen
Guten Morgen liebe Leute.

Ich habe da ein Anliegen, bzw. eine Frage.

Ich habe oft daran gedacht, wie es wäre, wenn ich mich vorführen lassen würde. Dies bezieht sich in Hinblick in Wäsche, Strümpfen, Söckchen und Co.

Habe oft daran gedacht, wie es wäre, in einem Raum zu sein, mit ein Paar Männern.

Hat jemand so eine Erfahrung? Oder findet ihr das, wie soll ich sagen, komisch?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi,

naja was soll daran komisch sein?

Ich als Mann und Dom zeige / präsentiere gerne was ich da für eine tolle Frau an meiner Seite habe und wenn sich die "Zuschauer" dann dabei auch noch über das was sie zu sehen bekommen freuen, freut mich das nochmal mehr.
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Komisch ist es nicht, ich denke du meinst die Aufregung damit.

Ja es ist sehr aufregend und gibt mir den besonderen Kick.
Allerdings habe ich für mich herausgefunden die Augen verbunden zu haben um Irritationen auszuschließen .

Ich gebe diesen Tipp gerne weiter ...

LG flamencita
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich kann nur sagen

es ist eine wunderbare und sehr erregende spiel-art

auf die ich ungern verzichten würde...
****er Paar
2.677 Beiträge
Ich habe oft daran gedacht, wie es wäre, wenn ich mich vorführen lassen würde.

Das ist eine Spielart, die man imo schon dem BDSM-Bereich zuordnen kann, aber das ist laut deinen Profil ja ein absolutes Tabu *fiesgrins*

Komisch ist da ansonsten gar nichts. Die, Aufregung, das Kribbeln davor, vielleicht auch die Unsicherheit, die Lust bei der eigentlichen Vorführung etc. machen es zu einem geilen und lustvollen Erlebnis!
*******ctor Mann
2.203 Beiträge
Derartige Spiele gehören zu den Lustvollsten und Aufregendsten Spielen überhaupt ! *schleck*
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Tipp: Google mal bzw. benütze die Forumssuche nach CMNF. Gibt hier sogar Gruppen dazu.

Er von Drachenliebe schrieb
Okay. Das es in die Kategorie BDSM gehört, wusste ich nicht. Aber danke und gut zu wissen.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Wenn die Frau zu sowas bereit ist, ist es eine schöne Ergänzung zum Sub sein.
Ist sehr aufregend. Hatte auch etwas Bammel beim ersten Mal, aber dann, als Mein Mann mich durch den Raum führte, ich die Männer nur akustisch und dann die Berührungen verspüren konnte. Einfach aufregend.
Mir war aber bewusst, dass ich jemanden an meiner Seite habe, der stets ein Auge auf mich hat.
Er stimmt zu und lässt nur zu, wenn er weiß und merkt, dass es mir zusagt. Dadurch kann ich ihm auch blind vertrauen.
Ein sehr schönes Gefühl.
*******ant Frau
27.179 Beiträge
Der Tip von @*******ita mit der Augenbinde ist gut. (Ich habe eine, wo starrende Katzenaugen aufgedruckt sind- die hat irgendwie eine selektierende Wirkung, *mrgreen* ).
Erlebt habe ich es schon öfter, bei verschiedenen Gelegenheiten/ Events.
Am Anfang war es für mich schwierig, dabei langsam zu gehen, *ggg* . Und erotisch fand ich es auch nicht.
Ich persönlich mag es, wenn das Ganze nicht "stumm" abläuft. Vor allem, wenn ich schon nichts sehe. Aber das ist sicher individuell verschieden.
Wichtig ist natürlich, vorher mit seiner Begleitung zu besprechen, was einen daran kicken könnte- und hinterher, ob und warum oder was doch nicht so gut war.
Wie weit es gehen soll:
Möchte man eine reine Vorführung?
Wenn einen daran "Erniedrigung" reizt- wie weit geht das? "Angepriesen" werden, angefasst werden oder nicht, Anweisungen ausführen (diese können auch an's Publikum gehen), benutzbar sein oder auch nicht, Tabus...
(Lach- ich bin z. B. trotz verbundener Augen schon mal unbespielt von so einer Veranstaltung nach Hause, weil an dem Abend fast nur Vollbartträger anwesend waren).

Wenn du eine Begleitung hast, der du vertraust oder blind vertraust,
geh es so locker wie es trotz Aufregung geht an- und langsam.
Nicht alles muss immer passieren.
Was auch immer du für dich herausfindest:
Viel Glück und Spaß.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ob es in Deinem Falle BDSM ist oder nicht hängt von Deinen Motiven ab.

Von außen betrachtet liegt es aber nahe, z.B. weil Du Dich in dem Moment
jemand anderem für diesen Zweck unterordnest, was ein Machtgefälle andeutet
und dadurch in die Kategorie DS fällt.

Da DS-Anteile auch in vielen "normalen" Beziehungen vorkommen muss das noch
kein BDSM sein, insbesondere dann nicht wenn die Vorführung hauptsächlich
exhibitionistische Gründe hat, oder als Vorspiel für Sex mit mehreren Beteiligten
dienen soll.

Wer weiss, vielleicht fändest Du durch die erlebten Gefühle bei einer Vorführung
auch noch Reiz an Dingen, die Dich bislang nicht beschäftigt haben.
Vielleicht ist ja auch ein Sklavenmarkt denkbar für dich? Finde ich auch ganz sexy.

Sehr schöne Fotos übrigens.

Wir haben uns zunächst langsam rangetastet, ich wurde einem Mann mit verbundenen Augen vorgeführt, nach und nach ausgezogen, angefasst ... der Moment war schon ziemlich heiß.
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Sunny

Auch ich dachte dabei lange an BDSM. In der Welt habe ich es an Parties schon bei Shows gesehen. Nur hast Du gem. Deinem Profil nichts mit BDSM zu tun, was völlig legitim ist. Deine schönen Bilder weisen auch nicht wirkl. darauf hin. Vorführungen sind aber m.E. auch ausserhalb von BDSM möglich.

Eine Vorführung bedeutet, dass Dich jemand der Gruppe von Männern vorführt. Da stellt sich sofort die Frage, ob Du Dir denn da jemanden gut vorstellen kannst. Der Person musst Du sehr vertrauen, Du musst Dich mit ihr zumindest grob absprechen, was denn wie, wo, mit wem sein soll und was nicht. Denn es kann bei einer Vorführung sein, dass Du dann nur mit dem Vorführenden "spielst" oder die anderen Männer auch aktiv werden.

Vorstellbar ist für mich auch eine Selbstvorführung. Tendenziell rate ich Dir aber zu einer aufpassenden Person, die falls nötig für Ordnung sorgt. Es wäre ja Dein 1. Mal, und es sollte für Dich schön werden.

Oder geht es doch einfach um eine Konstellation mit mehreren Männern?

Was Du genau anziehst, soll im Kern Deine Sache sein, finde ich! Beziehe den allfälligen Vorführenden mit ein. Und berücksichtige, was den anderen Männern gefallen könnte, sofern Du sie kennst (gefühlt wohl aber eher nicht).

Ich rate Dir, die Idee also noch zu konkretisieren. Dass auch Überraschungsmomente sein können (nicht zwingend müssen!), leuchtet mir ein.

Lg, viel Glück! Pidu
Zitat von *******989:
Hat jemand so eine Erfahrung? Oder findet ihr das, wie soll ich sagen, komisch?

Das ist keineswegs komisch, sondern ein ziemlich weit verbreiteter Kick!
Gerade das erzwungene Überwinden der eigenen Schamgrenze kann einen sehr großen Reiz haben.
Ich habe das schon bei einigen Frauen erlebt, dass die das auf überraschende Art ziemlich wuschig gemacht hat.
*******ant Frau
27.179 Beiträge
@*****tto , @**l:
Ich persönlich würde sehr, sehr gerne den immer wiederkehrenden Begriff
"Machtgefälle" durch
"Spaßgefälle" ersetzen.
Weniger heiliger Ernst, mehr
"Spaß an der Freud' ".
Für alle.
Hach, wat wär dat schön... *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
finde ich nicht schlimm wenn du / man den Begriff austauscht, wenn das Gefälle keinen Spaß machen würde, dann würde man es wohl kaum haben / leben wollen. Ich glaube das viele mit dem Begriff "Macht gefalle" eine Vorstellung von sehr streng und ständig ernst haben und zumindest bei den meisten die ich kenne ist auch trotz einem manchmal doch sehr großem Gefälle immer auch von beiden Seiten Spaß bei der Sache und man scherzt und lacht gemeinsam genauso wie man eben trotz jedem Gefälle auch ein Mensch ist / bleibt.

Daher hab zumindest ich nichts dagegen wenn man eben statt "Macht Gefälle" "Spaß Gefälle" dazu sagt kann das vielleicht wirklich diese Meinung des ständig immer strengen BDSM abbauen und die Freude daran so mit einander zu agieren in den Vordergrund heben.

Die Bezeichnung muss ich mir echt merken. Danke schön daumen hoch
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Daß auch ernste Beziehungen im Machtgefälle sehr viel Spass machen
können, mag manchen paradox erscheinen. *lach*

Wenn man das Machtgefälle nur mal zum Spass auslebt, dann ist
das weniger ernsthaft als wenn es eher durchgängig gelebt wird.

Wie nennt man sowas temporäres dann... Machtspaßgefälle? *nachdenk*
Wie wäre es denn mit *idee* Spaßvögelgefälle?
*******ant Frau
27.179 Beiträge
Zitat von *****tto:


Wenn man das Machtgefälle nur mal zum Spass auslebt, dann ist
das weniger ernsthaft als wenn es eher durchgängig gelebt wird.


Das sehe ich persönlich komplett anders.
Auch Momentaufnahmen können ziemlich ernsthaft sein.

Ernst ist das Leben- und heiter die Kunst.
*g*
Zitat von ****a7:
Ich persönlich würde sehr, sehr gerne den immer wiederkehrenden Begriff
"Machtgefälle" durch
"Spaßgefälle" ersetzen.

Das wäre aber meiner Erfahrung nach gerade in der Situation an der Realität vorbei.
Gerade bei der Vorführung habe ich das so erlebt, dass die Vorzuführende einen spürbaren inneren Widerstand gegen die Vorführung hatte und erst durch die Abgabe der Macht/Kontrolle und damit auch die Abgabe der eigenen Verantwortung für die eigene Handlung zur Vorführung in der Lage war...
... und dass die Vorführung auch nicht wirklich Spaß (im engeren Sinne) war, sondern dass diese Mischung aus Scham und Machtlosigkeit der eigentliche Kick war.
Der Spaß kam meist erst, wenn der Kick in sexuelle Erregung umgemünzt wurde oder im Nachhinein, wenn die dabei eingesammelten Komplimente rekapituliert wurden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe einen großen Teil unserer "Vorführungen" von ihr für meine Homepages schildern lassen, wo sie nachlesbar sind. Es fehlen die, die besondere Diskretion erforderten oder zu weit zurück liegen.
******_66 Frau
805 Beiträge
Komisch finde ich das absolut überhaupt nicht. Es ist für mich eine ganz besondere Art des Spiels und diese kickt mich ungemein.
Wenn Du mit komisch eher aufregend gemeint hast, da stimme ich Dir vollkommen zu. Es bedarf einem Partner, dem Du 100%vertrauen kannst, ihm alleine obliegt es, die entsprechenden Personen auszuwählen und ggfs einzugreifen.
Aber mit verbundenen Augen, Halterlosen, Highheels und Korsage vor Fremden zu stehen hat total was.
Vor allem, nicht zu wissen was nun passiert und was kommt... Objekt zu sein...
Celine
*******ant Frau
27.179 Beiträge
@********er84
Sorry, habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen.
Ja, so ungefähr meine ich das.
Und: Macht als etwas Starres reizt mich persönlich nicht.
Aber das ist ein weites Feld.
Und jetzt schnell wieder
*zumthema*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Nur als Info für die Mitlesenden, mir wurde angezeigt das das Profil der Themenerstellerrin bereits gelöscht ist.

Ich finde es aber dennoch interessant hier einmal weiter über das Thema vorführen und wie ist es für den / die beteiligten weiter zu diskutieren / sich auszutauschen nur machen eben vorschlage nicht mehr viel sinn.
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Eine Vorführung ist für mich als Sklavin eine ziemlich große Sache..und sehr wichtig, dabei alles richtig, nahezu Perfekt zu wirken.
Ich repräsentiere meinen Herrn auf diese Weise.
Vorführung beinhaltet für uns auch eine Art von Vorstellung meines derzeitigen Entwicklungsstandes.
Die Herren genießen dabei, während sie bei einem Wein zusammen sitzen.
Es beinhaltet auch die Haltungen/Positionen zu zeigen, die ich gelernt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.