Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25299 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Völlig nackt vorführen lassen - habt ihr Erfahrungen?24
Ich würde mich gerne mal völlig nackt vorführen lassen in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Vorführen lassen

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Das z.b. finde ich jetzt interessant, da ich dieses mit gelernten Haltungen so noch nicht real kennengelernt habe.

Aber klar verständlich wenn es solche Haltungsformen gibt und SK sie erlernen soll / muss ist eine Vorführung natürlich nochmal etwas anderes als wenn es "nur" um das präsentieren von weiblichen Reitzen / einer Frau als Lustobjekt geht.
***y1 Frau
549 Beiträge
Es gibt schon einen gewissen Kick, sich zu zeigen, die weiblichen Attribute zu entblättern
und das unter Umständen vor mehreren Männern. Besonders mit verbundenen Augen oder
gar einer Maske.
Dabei gibt es schon viel, was ich mir so vorstelle. Das Wie und Wo ist entscheidend.
Als Frau möchte ich geschätzt werden, als ein besonderes Geschenk betrachtet werden.

Ich habe die Annahme, dass dies für Frauen so reizvoll sein kann, weil sie eben anders wie
die Männer sich nicht so offen in der Gesellschaftlich draußen alles herausnehmen.
Da ist ein Ausbrechen....die Kontrolle zu verlieren, das Spiel mit der Lust und Begierde,
Abtrünnigkeit und Willenlosigkeit eine sehr reizvolle Vorstellung.
Der Reiz ist daran, mit einem inneren Widerstand für einen Moment und doch will die
Frau, dass es geschieht.

Vor allem steigt die Spannung für die Frau, wenn sie nicht weiß was demnächst geschieht.
(Auch wenn natürlich Absprachen existieren) Sie wird erregt durch das Knistern der Atmosphäre,
unwissend wer sie berührt und wer sie in Ekstase versetzt.

Sie gibt sich preis, gibt sich hin und wagt es mit mehreren Herren.
*****ara Mann
1 Beitrag
Also ich (als junger Mann) habe mich auch schon mal halb nackt und gefesselt an einer Leine durchs Berghain (und jetzt wo ich drüber nachdenke auch schon in anderen Clubs dieser Art) führen lassen und dann auf der Tanzfläche zu raven. Zum einen war das natürlich auch ein bischen peinlich, aber auch ganz reizvoll. Ich hab mich gefragt was die Leute sich wohl alles fragen als die das gesehen haben. Es war auch ein starkes Gefühl der Verbundenheit (wer hätte das gedacht..^^) und ja, irgendwie hat es mir auch gefallen allen meine Unterwürfigkeit zu zeigen, aber eben nicht für jedermann und jederfrau verfügbar zu sein... Ebenso dann in der "öffentlichkeit" ausgepeitscht zu werden, fand ich auch super^^
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich habe oft daran gedacht, wie es wäre, wenn ich mich vorführen lassen würde.
… findet ihr das, wie soll ich sagen, komisch?

Nein, komisch oder spaßig finden das nur Leute, die keine Ahnung von der Intensität der möglichen Gefühle im Kopf der Vorgeführten haben.
******_66 Frau
805 Beiträge
Ich hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen und würde es jederzeit wieder tun.
Aber es muss ein Mann dabei sein, dem ich zu 100 Prozent vertrauen kann und wo ich weiß, dass mir nichts passieren kann.
Für mich ist es eine Mischung zwischen ausgeliefert sein, vielleicht auch ein wenig Objekt zu sein. Ich kann mich nur auf die Geräusche und Berührungen konzentrieren und so komplett und intensiv genießen...
Hm.... Schön 😇
Celine
**_i Mann
162 Beiträge
komisch ist das auf gar keinen Fall.
Du bist mit dem Gedanken oder dem Wunsch nicht alleine.

In der Regel finden "Vorführungen" auf Partys oder Events im abgestecktem Rahmen statt, sprich jeder weis was passiert oder was jemand mit dem anderen machen darf.

Vertrauen ist hierbei das a und o, mach das nur mit jemanden dem man zu 100% vertrauen kann und sich an die Regeln hält, Limts etc.
******_AS Mann
9.023 Beiträge
Das steht ganz oben auf meiner Liste ..... *top*
******erb Mann
151 Beiträge
Mein Domininchen hat mich zuerst zum Sklaven und jetzt zur devoten Freundin und Sklavin geformt. Schon seit drei vier Jahren bin ich von einen Bio-Mädel nicht mehr zu ubterscheiden. Wir gehen abends speziel im Urlaub oft als Freundinen spazieren, zwangsweise auch beide auf die Damentoilette, mir war es Anfangs sehr peinlich doch jetzt gefällt es mir. Seit diesen Sommer möchte mein Domininchen, dass ich ihr ihre Füße vor einer oder mehreren fremden Frauen küsse. Also wir gehen spazieren, Damen begegnen uns und plötzlich befielt sie, auf deine Tussi Knie und küsse deiner Herrin die Füße. Die Reaaktionen der Damen ist meist, dass sie schleunigst weitergehen. Für mich war es zwar peinlich und demütigend, aber auch ein sehr intensives Gefühl meinen Domininchen zu zeigen ich mache alles für sie. Sie sagt mir und zeigt mir auch, dass ich ihr wertvollster Besitz bin und bin stolz darau ihr zu gehren. Ob das auch in die Schublade vorführen passt, ich denke schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.