Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für August 2013 für Hochzeit gesucht
Es ist zwar noch ein wenig hin, aber suchen trotzdem jetzt schonmal…
zum Thema
Suche Fotograf/in zur Hochzeit4
Ich suche für den 20.09.2009 einen Fotograf oder eine Fotografin, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Hochzeit in Hamburg gesucht

*******be78 Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf für Hochzeit in Hamburg gesucht
Hallo, wir wollen in HAMBURG heiraten und suchen einen Fotografen, der uns beide in der Stadt oder am Hafen schon in Szene setzen kann.

Nur uns beide, keine Party oder Gesellschaft einfach nur uns nach der Hochzeit......

Mal schauen ob man hier wen findet der auch noch tolle Ideen hat.

Natürlich gegen Cash 🤪💰😇
**********rello Mann
2.382 Beiträge
...also ein sogenanntes After-wedding-Shooting. Immer wieder schön, weil man sich mit dem Brautpaar ganz auf schöne Bilder konzentrieren kann. Ich drücke euch die Daumen!
*******nice Mann
5 Beiträge
Wann soll denn die Hochzeit in Hamburg sein?
*******be78 Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nice:
Wann soll denn die Hochzeit in Hamburg sein?

ggf. am 11.12.20
*******nice Mann
5 Beiträge
Ja, Freitag der 11.12.2020. Das ist ein guter Termin. Da würde sicher schon was gehen. Heiratet ihr im Standesamt?
*wink*
*******be78 Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Wir heiraten hier in der Gegend aber fahren dann, sofern Hotels offen, nach Hamburg

Shooting auch am 12.12.20 möglich
*******nice Mann
5 Beiträge
Hallo ihr zwei, da das mit der Pandemie zur Zeit wieder hoch her geht, weiß ich noch nicht, ob ich dann überhaupt in Hamburg bin... Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten 10 Tagen entwickelt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.