Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografen für Hochzeit gesucht!1
Wir werden am 18. August heiraten, und zwar vorerst nur…
zum Thema
Fotograf für Hochzeit in Hamburg gesucht6
Wir wollen in HAMBURG heiraten und suchen einen Fotografen, der uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/in zur Hochzeit

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf/in zur Hochzeit
Ich suche für den 20.09.2009 einen Fotograf oder eine Fotografin, der / die unsere Hochzeit auf Bildern und CD/ DVD festhällt.
Sollte jemand sein der aus der Gegend von Wolfsburg kommt und ein echtes Talent hat in kurzer Zeit ein paar super Bildchen zu machen.
Wer Interesse hat bitte ein Angbot mit allem was ich wissen sollte per PN an uns.

Danke schonmal
S G Schnufel und Pufel
********h_OH Paar
6 Beiträge
Kleiner Tipp
Hi, bin zwar nicht aus Eurer Gegend aber hier noch nen Tipp für die Hochzeitsfotografie.

Sucht Euch besser zwei - wenn vorhanden 3 Amateurfotografen. Jeder hat seinen eigenen Blickwinkel und Ideen - letztlich können sie auch gut zusammenarbeiten ohne sich zu behindern.

Dazu kommt noch die Tatsache, dass evnt. mal ne Kamera ausfällt oder einer nicht kommt und hier ist ja alles auf den Moment abgestimmt. Die Hochzeit läßt sich meist schlecht wiederholen.

So habt Ihr mit Sicherheit tolle Bilder.

Gruß
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Super das ist ne tolle Idee, da wir noch einwenig Zeit haben, können wir das noch ganz gut hinbekommen.

Danke für diesen tollen Tipp
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Hmm...wenn wir schon eben bei diesem Thema sind. Ich suche auch einen Fotografen auf TFP Basis für den 12.09.09. Der Ort wäre in Moers, nähe Duisburg ist das. Wenn jemand Interesse daran finden würde, wir werden uns bestimmt einig.

LG
Tommy
ich
**D Mann
293 Beiträge
Hochzeit lässt sich schlecht wiederholen ? Naja mit einbisschen Aufwand halt ,schon. *lach*
Viel schwieriger, ist allerdings, ist eine Beerdigung zuwiederholen. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.