Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografen für Hochzeit gesucht!1
Wir werden am 18. August heiraten, und zwar vorerst nur…
zum Thema
Fotograf für Hochzeit in Hamburg gesucht6
Wir wollen in HAMBURG heiraten und suchen einen Fotografen, der uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für August 2013 für Hochzeit gesucht

Fotograf/in für August 2013 für Hochzeit gesucht
Hallo zusammen,

es ist zwar noch ein wenig hin, aber suchen trotzdem jetzt schonmal nach einem Fotografen/Fotografin für den 09.08.2013 im Raum Lütjenburg und Sehlendorf für unsere anstehende Hochzeit.

Wäre toll wenn sich da jemand für finden würde. Alles weitere wie Ablauf, Preise etc kann dann ja persönlich besprochen werden.

LG
Kerstin und Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.