Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13 Jahre Beziehungsachterbahn - wenig Himmel - viel Hölle

@ Trennkost
Ich will es nicht ganz ausserhalb der Möglichkeiten halten

...unhaltbaren Blödsinn!


Ja was denn nun? Hälst du das alles jetzt doch für möglich oder für unhaltbaren Blödsinn?

Mir ist nur allgemein aufgefallen, dass die Leute, die sich eigentlich besonders vehement gegen dieses "Zeug" aussprechen, sich doch immer wieder ein Hintertürchen offen halten...
******ost Frau
84 Beiträge
*tuete*
Bevor ich mich jetzt einem guten Buch widme:

@****de

Danke für dein Augenzwinkern! Du bist süß! *blume*


@ Anthagar

Bitte verzeih mir! Es war spät gestern, und ich dachte ich hätte eine flammende Rede gehalten... *tomaten*

Das Okkulte ist irgendwie unhaltbar - genau wie mein Verstand.
Mit der Bezeichnung "Blödsinn" habe ich nicht speziell deinen Beitrag gemeint. Tut mir leid, wenn das so rüberkam.
Vielleicht ist das was ich sagen wollte irgendwie untergegangen.

Wenn es um Okkultes geht, so überlasse ich gerne anderen das Feld. Für mich hat das in Zusammenhang mit BL nichts zu suchen.

*barbar*
******ost Frau
84 Beiträge
Sorry, sorry
Dem Okkulten gegenüber bist du - und bin ich - eine Winzigkeit. Und wenn der Papst glaubt - oder du - damit umzugehen, dann wünsche ich dir viel Glück!

War nicht an dich gerichtet, Anthi! Ich wollte den Leser ansprechen.

*roseschenk*

Die Trennkost
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Trennkost
Schon okay.

Ich hab ja meine Meinung dazu dargelegt und mich gewehrt.

Und so besehen sind wir nun quitt.

(Der Antaghar)
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ich kann Davide und seine Gefühle sehr gut verstehen. Ich habe 8 Jahre mit einem ann gelebt, der nicht unter BL litt, sondern das Korsakow Syndrom hatte. Nachdem ich jetzt hier gelesen habe, muß ich feststellen, das da doch auch viele BL Symptome mit darin auftauchen. Vielleicht haben ja beide Krankheiten so einiges gemeinsam.
Auch mir ist es schwer gefallen, mich aus dieser Beziehung zu lösen, obwohl mir andere immer wieder gesagt haben, Mensch hau ab. Du machst dich kaputt, ihm kannst du nicht helfen.
Auch er hat geschafft es immer so darzustellen, das nicht er etwas gemacht hat, sondern ich.
Ich dann auch wirklich schon angefangen immer zu glauben, ich sei Schuld, ich sei der Auslöser für einen neuen Absturz gewesen.
Ich habe mich letzten Dezember getrennt. Neue Wohnung in einem anderen Ort, mit Auskunftssperre beim Meldeamt. Aber wie das auf einem Dorf so ist, er wusste die neue Adresse trotzdem ganz schnell. Da hatte der Buschfunk schnell funktioniert.
Telefonnummer mit keinem Eintrag in irgendeinem Telefonverzeichnis. Er wusste ganz schnell die neue Nummer, da die T.com es nicht fertig gebracht hat die Rechnung an die richtige Adresse zu schicken.
Telefonterror bis tief in die Nacht. Das ging bestimmt 3 Monate lang so.
Bis er mal eine andere Frau kennen gelernt hat. Dann war ruhe. Bis sie sich getrennt hat von ihm. Sie hattte schneller erkannt das man ihm nicht helfen kann, weil er sich auch nicht helfen lassen will.
Bis dahin hatte ich die Möglichkeit mit mir klar zu kommen. Dann fingen seine Anrufe wieder an. So ist das bis heute, kaum habe ich verarbeitet, kommt wieder ein Anruf von ihm und bei mir geht das ganze Theater wieder von vorn los. Vielleicht muß ich mir da doch auch noch professielle Hilfe suchen, denn es tut jedesmal aufs neue wieder weh. Obwohl ich das ja gar nicht will und doch froh bin, das ich mich getrennt habe.

Die Biene
******_wn Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene Perspektiven auf die selbe Kugel
Das freut mich: Die Wogen im thread scheinen wieder geglättet zu sein.

Ich komme gerade von einer sehr schönen Party nach Hause - und genieße es, dass meine ehemalige Lady jetzt mit mit Sicherheit hier zu Hause nicht wieder einen vielleicht nächtelang dauernden Streit vom Zaum reißen kann; ich genieße den Frieden und die Ruhe; die Entspanntheit, die mir seit Jahren fremd geworden war.

Vorbei: Die ständige Angespanntheit und Angst vor dem nächsten Theater.

@******ost:

Danke für dein Augenzwinkern! Du bist süß! *blume*

Das tut mir gut! Das bin ich wirklich manchmal; oder oft *zwinker*
• aber du mit Sicherheit auch!*blume*

@******har

Hey, ich hab nur höflich eine Frage beantwortet und Auskunft erteilt.

Stimmt, und dafür nochmals vielen Dank an Dich, ein paar Häuser weiter.

Leider ist es ja so, dass die Hardcorelady, gleichgültig welche Diagnosen zutreffen, sich seit sehr vielen Jahren intensivst mit Okkultismus, Magie und ganz offensichtlich auch der sogenannten Schwarzen Magie beschäftigt.

Ihr könnt Euch vermutlich kaum vorstellen, welch seltsamen Ritualhinterlassenschaften sie in meinem Haus zurückgelassen hatte. Manche davon waren äußerst unappetitlich. Sie haben aber dafür umso mehr zur Megaaufräumaktion und der Vernichtung des hinterlassenen "Mülls" motiviert.

Nochmals: Der Gedankenaustausch mit Euch gefällt mir sehr gut - und ich bin sehr froh darüber, dass die emotionalen Wogen wieder geglättet wurden - denn sonst hätte die Dame (ja, ich bezeichne sie weiterhin so, auch wenn das manchen hier nicht gefällt; und diese Bezeichnung ist zumindest für mich nach all ihrem Verhalten äußerst rücksichtsvoll!) sogar hier im thread das geschafft, was sie sich, nach all meinen Erfahrungen der vergangenen Jahre mit ihr, bewusst oder viel wahrscheinlicher unbewusst ganz offensichtlich zur eigenen Lebensaufgabe gemacht hat: Hass, Wut und Zerstörung zu säen.

Lasst uns ihre Saat hier bitte nicht aufgehen, indem wir diese einfach nicht wässern.

Und das ist eigentlich ganz einfach: Denkt an einen sich drehenden Globus und lasst uns akzeptieren, dass es verschiedene Sichtweisen und Perspektiven auf ein und die selbe Kugel gibt.

Jede Momentaufnahme davon zeigt etwas anderes - und jede ist richtig.
@Solo_Bine
Die von Dir gewünschte Kontaktsperre unterläuft er ständig, so daß ich Dir den Rat geben möchte, bei der Telekom seine Nummer für Dein Telefon sperren zu lassen. Dafür mußt Du Dich mit der Telekom in Verbindung setzen. Klappt das nicht, kauf Dir ein Telefon, bei dem Du unerwünschte Nummern selber sperren kannst. Ruft er an, wird er abgewiesen. Gleiches kannst Du auf Deinem Handy einstellen. Sowohl für Sprach- als auch für Textnachrichten.

E-Mail-Accounts kannst Du auch in der so genannten "Blacklist" so einstellen, daß er Dir keine Mails mehr schicken kann.

Wünsch Dir viel Erfolg und lass Dich nicht kleinkriegen.
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Danke für den Tipp

Biene
Es ist schon heftig, was man wg. eines einzelnen Menschen alles tut, nur um seine Ruhe zu haben und endlich den nötigen Abstand zu kriegen ...mal von Telefonnummer.-und Handynummerwechsel abgesehen, existiere ich seit längerer Zeit offiziell schon gar nicht mehr bei der Arbeit ...das gesammte Personal wurde geimpft und hat ihre Anweisungen gekriegt, was sie sagen sollen und wie sie sich verhalten sollen ... Das ist ganz schön heftig und man weiß nie, wann man den Sprung ins normale Leben wieder machen kann ...
******_wn Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ciao
Ciao.

Mein Schatz.

Ich werde es wohl nie verstehen.

Du fehlst mir.

Ich bin froh, dass Du weg bist.

Ich vermisse Dich unendlich,.

Mach`s gut.
Viel Glück.
Alles Gute Dir.

Schade.

Du hast nur nach Liebe gesucht - und konntest sie nicht annehmen.

Du fehlst mir.

Ade; es tut so unbeschreiblich weh.

Ich liebe dich.
******ost Frau
84 Beiträge
*les*

*herz* ICH WÜNSCH DIR KRAFT *herz*

*hexe*
Erweiterungen.
Du hast nur nach Liebe gesucht - und konntest sie nicht a n n e h m e n.

@******_wn


Ohne den von dir empfundenen Schmerz auch nur im Geringsten in Frage stellen zu wollen...

... ein "bissl" vermessen, wie jemand sagen würde, den ich so sehr gut (zu) kenne(n glaube)... ein "bissl" sehr.


Passt auch in der Tonalität irgendwie zu dem "Ade".


Kommt es an der Basis nicht vielmehr auf die Darreichungsform der Liebes'bezeugungen' an? Um zu aboutieren... selbst bei basisgleicher (Nachhol) 'Bedürftigkeit'?


Und auf die gefühlssichernde Regelmäßigkeit und 'stichhaltige' K o n s i s t e n z der/einer Zuführung, sofern eine solche überhaupt erfolgt-e?


Sowie vor allem darauf, dass sie (die 'Liebeszufuhr'* näm-lich...) e r g e b n i s_
_o r i e n t i e r t
(so man denn ein solches an-er-kennt) auch wirklich... ob nun (sub)kutan, oral, rektal oder durch welche geneigte EmpfangsÖffnung auch immer... ihr Zielsystem erreicht?


Adressatengerecht, so & wo (jemandem) möglich???


Unter Berücksichtigung eventuell vorhandener allergischer Reaktionen... so bekannt... und nach ('milder') Bekannt_G A B E doch wohl erst recht?

.
.
.



* ... da hätte ich doch bei_n a h e... : L E I B E S_Zufuhr geschrieben...

zut alors... vive la translucidité... et que la lumière soit!


*

@******ost

persönlich... bin ich ja mehr für Voll_Kost... bei dem Wort trennen bekomme ich immer gleich.... insbesondere auf ImplizitSprechDruck... hyperventilatorische Atemnotzustände... seufz

nurmalsoassoziier
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@J_m
was wolltest du davide eigentlich sagen ... ? *liebguck* *neck*

verbalhypertrophiewortsalatsinnsuchend
Erwin
@Neck_ER_Win ;-)
Die Primär_Frage ist doch vielmehr... : an-für wen wollte *raeusper* ... @******_wn denn
e i g e n t l i c h schreiben???


*

PS
Kannst dich ja mal mit ihm an den round table 'zusammen'setzen'... und so'n paar Männerdinge ER_klären... hm? V i e l l e i c h t... wird ja'n richtig.rundes Ding draus... this wonder-ful internal and so utterly transferable thing called *l o v e*.


... meint klein-j_m.


PPS
Auch gaaaaaanz *liebguck*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Davide_wn, bei allem Respekt vor diesen 13 Jahren...stellt sich mir vor allen Dingen die Frage, warum Du dies so lange erduldet hast bzw. warum Du dich heute noch so sehr beschäftigst sie zu verstehen... oder zu verdammen... Sie scheint immer noch im Zentrum deines Gefühlslebens zu stehen und dies tut sie nicht nur wegen all der Zeit, all der Intensität und all dem Chaos...Um Dich zu lösen musst Du meines Erachtens vor allen Dingen...Dich selbst... besser verstehen lernen...Mehr zu Dir selbst finden... so etwas passiert einem nicht einfach so...
******ost Frau
84 Beiträge
@ jana_marie
Ich für meinen Teil verstehe nicht, was du sagen möchtest.

Mein Tip: Mach dich einfach mal locker. Und was deinen Zustand angeht, den ja offenbar mein Nick-Name ausgelöst hat: paarmal tief durchschnaufen, dann geht´s schon wieder. Tut mir leid, wenn ich dich in solche Lage gebracht haben sollte!

*troet*
@Trennkost
Assoziationsketten haben mit dem DenkAnlass ja allermeistens nüscht das Geringste zu tun... ganz im Gegenteil: solche 'Stubser' erleichtern es, Subliminales auf eine Klarheit schaffende Bewusstseinsebene zu hieven... mir geht das jedenfalls so.

Insofern *alles bestens*... und letztlich sogar ein *danke* an dich !
******ost Frau
84 Beiträge
Ja, bitte, danke, gerne!

Übrigens, diese deine Aussage finde ich interessant:

Adressatengerecht, so & wo (jemandem) möglich???

Schlaf gut! *g*
deklaratorische Adressierungen...
Jaja... da sagst du was... diskussionswürdiges Thema... schön.schön.


*ggg*


oooch... bin sicher.doch, dass u.günstigen.U. der eine oder andere Adressat höchst_wahr_s c h e i n l i c h verstanden haben wird... und sogar genau das verstanden haben wird, was ich mit-teilen wollte... außerdem habe ich mich *ihm*, dem TE, in diesem Thread-Threat ja doch schon weitaus ausführlicher gewidmet...
nicht wahr?


*liebguck*


*


@******_wn

Ich liebe dich.

Ich hoffe doch... dass du die Gelegenheit *damals*... ihr gegenüber... n i c h t
v e r s ä u m t
hast... ihr diese Worte noch 'zu Lebzeiten' eurer Partnerschaft auch
von Angesicht zu Angesicht zu sagen... damit sich deren ganze Wirkung besänftigend
wie herzerwärmend in realitas auch entfalten konnte?


Und du es nicht etwa (erst?) auf diesem Wege (erstmals?) öffentlich kommuniziertest... anstelle daraus zuvor schon jene ganz besonders privaten Momente zu machen... und die Früchte guten Timings besonderer Augenblicke gemeinsam zu genießen.


Gedanken, die sich mir förmlich aufdrängten, als ich deine posthumen Bekundungen gestern Nacht las...
******_wn Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Trennung
@******ost

Es hat wohl manchmal Sinn, Dinge zu trennen - nicht nur die Nahrungsbestandteile Proteine, Kohlenhydrate und Fette.

Und es ist gar nicht so schwierig
• außer wohl bei den eigenen Gefühlen.

Trennung, Abschied zu nehmen, ist wohl für jeden sehr schwer.

*les*

*herz* ICH WÜNSCH DIR KRAFT *herz*

*hexe*

Du tust immer so gut. Danke.
Ciao.

Mein Schatz.

Ich werde es wohl nie verstehen.

Du fehlst mir.

Ich bin froh, dass Du weg bist.

Ich vermisse Dich unendlich,.

Mach`s gut.
Viel Glück.
Alles Gute Dir.

Schade.

Du hast nur nach Liebe gesucht - und konntest sie nicht annehmen.

Du fehlst mir.

Ade; es tut so unbeschreiblich weh.

Ich liebe dich.

Unfassbar, wie uns Menschen, die uns letztendlich nicht wirklich gut taten, noch so lange Zeit derart zu fesseln vermögen!

Wird man jemals wirklich frei von diesem Bann?
******ost Frau
84 Beiträge
Da kam mir heute, in anderem Zusammenhang, ein Zitat vor Augen:

Der einzige Weg, eine Sache loszuwerden,
ist, sie sein zu lassen, wie sie ist.
Das bedeutet, sie nicht zu ändern,
zu unterdrücken, zu übersehen.
Der einzige Weg ist: Hinschauen, gelten lassen,
akzeptieren - weil es so ist.

Henning van der Osten

Nur mal zum Nachdenken. Ich denke, es ist in Ordnung.
******_wn Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Geist und Seele
Der einzige Weg, eine Sache loszuwerden ... sie nicht zu ändern,
zu unterdrücken, zu übersehen

Das ist sicherlich richtig. Akzeptieren.

Schade nur, dass gelegentlich Geist und Seele nicht im Einklang sind.
******_wn Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Emotionen: Liebe, Freude, Trauer, Wut...
@******ost

Das mag ich nicht:
Fallengelassen werden
Abschiede
Zwanghaftigkeit
Machtstreben
Unzuverlässigkeiten
Unverarbeitetes

Tja, der Aufzählung aus Deiner Profilbeschreibung stimme ich vollkommen zu.

Sie bringt es übrigens auf den Punkt: Diese Merkmale gehören wohl allesamt zur Borderlinepersönlichkeit.

Aber eben auch sehr positive.

Für den Geist, den Verstand ist es wesentlich einfacher als für die Seele, Gefühle loszulassen.

Emotionen: Liebe, Freude, Hass, Trauer, ... allein vom Verstand sind sie leider nur schwer zu beeinflussen.
******ost Frau
84 Beiträge
@ Davide
Ja. Gib dem Geist und der Seele Zeit. Denn sie haben einen Drang sich zu finden. Sie tun es.
Vielleicht erlebst du gerade eine Initiation. Soetwas ist wohl mit Schmerzen verbunden.
Ich empfehle dir etwas kindisches: Guck dir "Shrek" an oder "Kung Fu Panda". Schelmenhafte Märchen. Du kannst tanken, ausspannen. Schmunzeln. Das wird dir gut tun.

Guten Start in die Woche!
TK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.