Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zum Thema
heiße Outdoorfotos449
So, nun wollen wir doch mal sehen was zu diesem Thema so alles kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pipi machen als Lustkiller?!

DANN MACH ES OUTDOOR NICHT MEHR!!!

Kannst Du immer noch nicht verstehen, dass es ein Grundbedürfnis ist????

Nicht das Outdoor
Ok Johnny jetzt nur diese Frage:

WAS hätte sie sonst tun sollen?
*****_be Frau
238 Beiträge
dann trefft Euch nächstes Mal bei Dir zu Hause, oder weiß Deine Frau nix davon *g*?
@fallenangel25:
Frauen pupsen ja auch nicht. Das ist einfach so.
Oha - sind diese flatulenzfreien Frauen jetzt die Außerirdischen? Oder habe ich bislang mit pupsenden Aliens zu tun gehabt?
@**dy: Der war jetzt echt gut!
*****_be Frau
238 Beiträge
@fallenangel
WAS hätte sie sonst tun sollen?

hochziehen und ausspucken, wie ein echter Kerl *lach*
Juhuu, das H-Wort ist endlich gefallen! *freu*


Die Frage war nach dem Verständnis für seine Unlust in der Situation, die Antwort war einhellig: Nein.


Für manche gehört pinkeln nicht zum Sex, aber pinkeln ist nunmal menschlich und Sex ist auch menschlich (Klingt komisch, ist aber so)

Wenn du nun weisst daß es so ist, solltest du die Frau deiner Begierde vorher spontan aufs Klo und zum Duschen schicken, damit du dann spontan ungestört Sex haben kannst.
@ fallenangel25
Sie hat doch nicht vor dir ... gepinkelt oder?

daß die guten ideen haben bis zur dritten seite auf sich warten lassen
Ich könnte es ja eventuell ...
... verstehen, wenn sie gesagt hätte: »Wart mal eben 'nen Moment, ich muss mal kacken.«
Verständniss ...
@*********el25

vielleicht einfach verständniss dafür, das mir dadurch die lust vergeht - vergangen ist.

waschen, säubern beim outdoor-sex, das war ja genau das problem ... für mich ist das halt nicht sauber genug und diesem umstand werde ich jetzt rechnung tragen.

pinkeln im allgemeinen, mit eine funktionstüchtigen bad, ist für mich kein problem. so gesehen hat es schon mit den outdoor-unzulänglichkeiten zu tun.

insgesamt komme ich zu dem ergebnis, ich bin vermutlich total verklemmt, verkenne weibliche bedürfnisse und werde mir ein voll ausgestattetes dixie-klo organisieren - zumindest für meinen nächst outdoor-ausflug!
@hansnackt:
[...] aber wieso versteht niemand, dass jemand vom outdoor-pieseln abgeturnt wird?
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen...

Was gibt es da zu verstehen? Wenn Du weißt, daß Dich der Gedanke an eine hinter dem Baum ihr Wasser abschlagende Frau unrettbar lustlos macht, dann vögel eben nur noch da, wo eine "hygienische" (Pathenol anyone?) Nachbehandlung möglich ist. Oder greife auf das aufblasbare Exemplar zurück, das Dich auch noch vor anderen menschlichen Regungen verschont...
*****_WI Frau
552 Beiträge
*headcrash*

aber du scheinst ja nur ein Problem damit zu haben, deinen Eumel da reinzustecken, wo vorher Pipi rauskam.
*hae*
ok brauche auch Nachhilfe in Biologie..

@TE
Du solltest dein Profil ändern:
Statt „stundenlanger Sex ohne Ende ...“ „stundenlanger Sex ohne Pinkeln“

Oder auch
Outdoor nur mit kompletter Sanitäreinrichtung…
*aua*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
er mag halt seinen lümmel nicht reinstecken, wenn vorher pipi raugekommen ist. feddich.

aber warum darum so viel gewese gemacht wird, verstehe ich nicht. wenn du es nicht magst, lass es sein. so einfach ist das.
und wenn du outdoor sex hast kann es nun mal vorkommen das frau (oder auch du) mal musst. das ist halt der punkt, an dem es mit sex vorbei ist. punkt.

wofür ist es wichtig, was andere darüber denken?
Wenn Du das so siehst... Dann musst Du vielleicht recht haben
frau ...
@***yY

ich glaube meiner frau ist das so ziemlich egal ... bei mir hätte es in der tat jede menge funktionstüchtig badezimmer gegeben ....
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@******ude


Das ist doch ein Funbeitrag?
Ernst nimmt das doch hoffentlich keiner.

rubia
*****_be Frau
238 Beiträge
na dann
hast Du doch die Lösung gefunden, nächstes Mal bei Dir und fertig *zwinker*
*****_be Frau
238 Beiträge
@rubia
gönn uns doch die Erheiterung *grins*
und...
vergiss die Gasmaske nicht, falls die Frau mal den "unverschämten" Wunsch verspürt, dem etwas leuteren Druckausgleich zu fröhnen
fun-beitrag
@***ia

was soll ein fun-beitrag sei? die frage war schon ernst gemeint.
*****_be Frau
238 Beiträge
@jonny
fun = fake
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Fun= Spass
D.h. ich halte es für einen Spassbeitrag, dann ernst kann man so etwas nicht nehmen.

rubia
@talktome
Ok, sorry, da wärs bei mir auch erstmal rum *ggg*
fun-beitrag
das dixie-klo war als scherz gemeint, ansonsten war dies eine geschichte aus dem wahren leben - worauf ich ehrlich gesagt auch hätte verzichten können. so, jeder mag jetzt denken - machen was er will. die angelegenheit ist für mich definitiv durchgekaut und bringt keinen weiteren erkenntnisgewinn - für mich.
Wie hat denn die Dame auf deine erschlaffende Reaktion reagiert?


*maler* Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.