Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pipi machen als Lustkiller?!

*****_by Frau
3.069 Beiträge
*lol*...aber Sex mit (fast)allen drum und dran....

rubia
OT ...
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, beispielsweise
nur über jeden vierten Beitrag hier eine automatische
Nachricht zu bekommen?

Ich komme gar nicht mehr dazu, mir nach dem Pinkeln
die Hände zu waschen, bei all dem Mailgedöns hier ...
*motz*
rosenduft ....
und rosenblätter, genauso ist es bei mir bisher immer gewesen! ... und dann der schock im outback und heute der schock, dass alles bisher eine lüge war. die rosenblätter werden da reingestopft und frauen pinkeln gar kein rosenwasser ... was habe ich nur 44jahre lange geglaubt!?
*****_be Frau
238 Beiträge
@donschnulze
da fällt mir auf, wir haben gar nicht darüber geschrieben hier, wie sie das sperma entfernt hat oder ob ihre Hände unsauber waren ....
*********nder Frau
2.442 Beiträge
nun stell dich mal nicht so an, don.
das du dich hier überhaupt hertraust nach dem pinkeln finde ich viel schlimmer *skeptisch* und dann auch noch mit ungewaschenen händen *pfui*

tztztzzz
Garnicht wahr *motz* ! Und wenn versprühen wir nur Rosenduft oder pressen Rosenblätter aus dem Hintereingang.


*rotfl*


Ich mag das, wenn erst einer öffentlich nach einer Meinung fragt, und sich dann über die Antworten aufregt. Bzw versucht, hektisch zurückzurudern.
sperma ...
@***yY

was für ein glück das ich trockenspritzer bin und für den körperkontakt kondome dabei hatte ... puh!
Und ich hoffe du hast bei deinem spontanen Date nicht in sie abgespritzt. Ich mein, das wäre echt ein bissel seltsam fürs erste date.

@******th1
Ist doch so oder? *ggg*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich frag mich eher. wie bist du nur 44 Jahre alt geworden......Boah und du bist sogar da irgendwann rausgerutscht...wie eklig....wenn sie jetzt vorher gepinkelt hätte...wärste drin geblieben?

rubia
antworten ...
na ich weiss nicht - antworten im weitesten sinne des wortes - mehr aber auch nicht!
*********nder Frau
2.442 Beiträge
du hast kondome benutzt und bemängelt ein paar eventuelle tröpfen pipi??? *oh2*



























































*haumichwech*
*****_be Frau
238 Beiträge
@ dickes Wunder
danke, das waren auch grad meine Gedanken *zwinker* Ich versteh das hier alles anscheinend nicht *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Muss man(n) auch nicht verstehen...ein Fake der hier mal aufmischen willl...

rubia
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderstellers sperren wir das Thema an dieser Stelle.

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.