Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund288
Habt ihr es nicht auch schon erlebt? Man denkt man ist allein aber da…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heiße Outdoorfotos

******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
heiße Outdoorfotos
So, nun wollen wir doch mal sehen was zu diesem Thema so alles kommt.
Da wir öfter Outdoor unterwegs sind und auch tolle Fotos dabei machen, wollen wir Euch diese nicht vorenthalten und Euch auffordern Eure heißesten Outdoorfotos
rier einzustellen.
Wir wollen doch alle ws davon haben *zwinker* *sabber*

Dann machen wir mal den Anfang un eröffnen das bunte Treiben *lach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Na das ist doch ein sehr leckerer Anfang ! *sabber*
Bild ist FSK18
outdoor ist immer gut
Da wir öfter Outdoor unterwegs sind und auch tolle Fotos dabei machen

*huhu* geht uns genauso, denn auch draussen ist gut maussen . . . *crazy*
Bild ist FSK18
ob nun bei ner radtour . . .
Bild ist FSK18
oder einfach mal in der stadt
Heiße Outdoorfotos...
...haben wir auch "ein Paar"... *mrgreen*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
menno
. . . und hier jetzt durchwachsenes wetter*heul* warten wir auf die *sonne* heiss genug ist es ja schon durch die fotos . . . mal schnell abkühlen in der schlei . . .
Bild ist FSK18

*******tty Paar
5.724 Beiträge
Der Sommer kommt ...
*sonne* *liegestuhl* *cocktail*
Bild ist FSK18
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
hoffendlich kommt der sommer noch *freu*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***al Paar
6.598 Beiträge
da machen wir...
..mit...
Bild ist FSK18
Na dann
darf ja von uns nix fehlen *lol*
Bild ist FSK18
gucke mal . . .
. . . ein bett im kornfeld . . .*sonne*
Bild ist FSK18

Bild ist FSK18
@Love4eva
Was Ihr so in Euern Kornfeldern findet...wunderschöne Sonnenblumen...so ein Glück hatten wir trotz intensiver Suche vom Hochstand hier noch nicht... *top2* *zwinker*
Bild ist FSK18
@AnDie2009
*ja* sonnenblumen haben schon einen magischen reiz . . . gerade, wenn sie sich entblättern. dafür haben wir hier noch nicht so einen sexy besetzten hochsitz gesehen*sabber*
Bild ist FSK18
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
und weiter....
...gehts mit feinen fotos *freu*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hansapark
*wiegeil* kann denn so ein hansaparkbesuch sein . . . müssen wir wohl auch mal wieder hin, kann einem ja allerlei geboten werden*ja*
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
@Love4eva
ja,hansapark macht wirklich riesen spaß *zwinker* *smile*
@ sunshineeins
Unseren Respekt vor dem Foto im Hansa Park. Wie man sieht waren da ja auch einige Leute in der Nähe. Da hätte ja nahezu jeder hingucken können. Ist uns schon klar das Er Sie da nicht ausgiebig gelecket hat, aber der Ansatz alleine ist ja schon nicht ohne.

*top*
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
@Gaby_Kai
wer sagt das ich es nicht gemacht hab? *floet*
gerade die leute geben solchen fotos den kick.... aber dann wirklich hingucken traut sich eigentlich niemand....
Bild ist FSK18
nee, nur schnell von der seite luschern
. . . wir haben noch was vom ostseefjord . . .
Bild ist FSK18
Wir sagen das. Können es zumindest nicht glauben. Es würde garantiert in unserer verklemmten Gesellschaft Leute geben die sich dadurch gestört fühlen würden. Dann dem Parkpersonal Bescheid geben würden und man euch dann schnell dem Feld verwiesen hätte. Daher glauben wir kein ausgiebiges lecken möglich.

Das Leute dann einfach weg sehen können wir uns auch kaum vorstellen. Da würden viele gucken nur würden wohl fast alle so tun als würden sie nicht schauen. Also ich(Kai) für meinen Teil würde mich wahrscheinlich genauso dreist wie es jemand da in der Öffentlichkeit praktizieren würde mich frech daneben stellen um genaustens zu zugucken! *zwinker*

Ich würde mir wohl auch ein "darf ich auch mal" schwer verkneifen können.
Wollen
hier ja keinen den Spaß verderben wenn erwachsene Leute zuschauen ist das ja noch ok aber im Hansa Park sind zu 70% Kinder oder Jugendliche( siehe das Foto )und wir glauben da sollte der Spaß aufhören
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
@Panni444
das ist ja gerade das besondere.
fotos machen,ohne das jemand etwas mitbekommt,der nichts mitbekommen soll. eben auch kinder und jugendliche.und ihr könnt uns glauben, bei der menge an fotoshootings die wir hinter uns haben,wissen wir was wir tun,was geht und was nicht.
aber moralapostel und spießer die können es ruhig mitbekommen.dann macht das ganze noch mehr spaß *genau*

aber wir wollen hier ja wohl nicht auf dem hansapark rumreiten,oder?
deshalb gehts weiter mit outdoorfotos,mit und ohne zuschauer *top*

lg
melli & mike
F.T.W.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
rumreiten??
aber wir wollen hier ja wohl nicht auf dem hansapark rumreiten,oder?
deshalb gehts weiter mit outdoorfotos,mit und ohne zuschauer

. . . na ja, obwohl rumreiten auch seinen reiz hat*ggg*hier noch einmal den ostseefjord . . .
Bild ist FSK18
wow superheiße fotos hier
@sunshineeins
ansichtsache..........aber euer letzten Fotos sind *top2*
mal
so am strand
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.