Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die AV bevorzugen?333
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es…
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbreitung auf AV

Ich habe AV bisher noch nicht ausprobiert,wäre aber auch nicht gegen einen Versuch...
Gleitmittel haben wir sowieso immer zuhause =)
Ist ein Einlauf oder eine Analdusche denn unbedingt notwendig??
Das müsste doch auch ohne funktionieren oder nicht???
geht auch ohne, nur schön vorsichtig eindringen.
Danke für die schnelle Antwort *zwinker*
Klar machen wir das ganz vorsichtig...und irgendwie freue ich mich auch drauf...
Analdusche
funktioniert sicher, nur habe ich persönlich immer ein ungutes Gefühl, wenn ich die Dusche nicht gemacht habe. Aber das hat mit meinem Kopf zu tun, ist so eine Sache die man nicht mehr weg bringt.
Ich fühl mich einfach wohler dabei.
Muss aber absolut nicht sein!!!!!
Ich wünsch dir viel Spass *schleck* dabei
L.G.
Stern58
es gibt auch Latexbettlaken im guten Sexshop. Da versaut man die Bettwäsche nicht, einfach hinterher duschen und fertig....
Danke für den Tipp...ist sicher auch ein nettes Gefühl auf so einem Latexlaken...;-)
ja, ist herrlich, mir gefällts und macht geil.
mach es so, wie ich es beschrieben habe, da kannst Du selbst bestimmen wie weit er rein darf. Viel Spaß dabei. Kannst uns ( mir ) ja dann mal Deine Erfahrungen mitteilen, wenn Du willst. Bis dann, muß was tun.......
@****n58 Also versaut war bei uns noch nie was auch ohne Analdusche.
Ausserdem passiert das bei uns auch immer spontan manchmal haben(ich) Lust oft eben auch nicht. Deswegen schon Stunden vorher vorbereiten? Gehst du dann in einen Club?
Analdusche
Na was das für eine Diskussion auslösen kann....smile...grins....lach
Ich lebe alleine, habe also meine Sex Date mit Sicherheit geplant.....also kann ich meine Analdusche vorher machen.......wie gesagt....bei mir ist das eine Kopfsache...ein erlebnis (in jungen Jahren) mit einem partner, der das nicht wirklich so cool fand, dass er nachher ein wenig voll war.........und das hat Frau geprägt....
Ok, verstehe ich bei einem Date sauber sein zu wollen und das eben auch vorher zu wissen um sich entsprechend vorbereiten zu können.
voll lustig das thema was da so passieren kann und wie einige drauf reagieren wenn was dabei ist.
denke ich würde es nicht so schlimm sehen wenn ich ein mann wäre.denn schließlich ist das ja eine öffnung wo eben sowas raus kommt. jeder hat eben seine eigene meinung dazu. wäre ja schlimm wenns nicht so wäre, dann würde es nicht solche themen geben *zwinker*
Also ich würde es nicht schlimm finden wenn da was hängen bleiben würde...wieso auch..kann sich ja danach wieder waschen....
meint mein mann auch so @ Michel_hot
Also
... Vorbreitung ...
ist schon mal ein guter Ansatz. Zu schmal kann schließlich aua machen.
Was auch helfen soll: "breit" sein, denn Alkohol hat allgemein bekannt eine betäubende Wirkung. *autsch*
******140 Mann
7 Beiträge
Nee,

Alkohol ist doof - das enthemmt nur und macht hinterher aua.

Einfach aus ner "Lust" herraus mit viel Gleitcreme und gut is
egal, wenn was kommt. Man kennt sich ja länger,oder? Würde keinen AV haben mit einer Frau, die ich 3 Tage kenne, oder wie gehts Euch? Man muß sich ja vertrauen. Bei solchen Sachen ist immer die Frau der dominante Partner, also sie bestimmt wie weit und tief, oder, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Alkohol kann anregend sein, muß aber nicht sein .
muß nicht sein mit alk. es muß viel vertrauen da sein. ich muß auch nicht mehere männer haben die mich anal f.... wenn dann darf nur mein mann rein sonst keiner. ich will das auch gar nicht. pt mit gv okay aber da darf nur er rein. will das auch nur ab und zu machen so als reiz mal was anderes. sollte auch so dann blebien. naja, wer weiß ob es uns beiden überhaupt gefällt. mal sehn
frage
hey leute!
diese frage haben bestimmt schon viele gestellt, aber ich möchte mich einfach nochmal "versichern" lassen:
wie genau kann man es dort unten möglichst "sauber" hinkriegen, ohne gleich so eine analdusche zu machen? irgendwie finde ich die vorstellung nicht so anturnend...
ein paar tipps wie man das einfach hinkriegt ohne gleich weiss ich nicht was alles anzuschaffen wären echt super!

mein freund und ich möchten das gerne mal ausprobieren und bei mir ist es leider auch so, dass ich angst habe es könnte was "hängen bleiben" und so wie ich mich kenne verkrampfe ich dann ziemlich schnell...

ich hoffe ihr habt gute tipps und entschuldigt, dass ich eine bestimmt weit verbreitete frage nochmals stelle! *baeh*
hallo!
Also normalerweise bist Du nach dem Stuhlgang entleert und Dein Freund kann 20 cm rein, ohne das was was dran klebt. Führ doch einfach mal einen Finger ( mit Handschuh ) ein,dann wirst Du sehen, das nix dran klebt. Außerdem stören euch ja die anderen Körpersäfte nach der Nummer auch nicht, oder? Also einfach machen und nich so viel nachdenken. Entweder es macht Spaß oder es bleibt ein einmaliger Versuch.......
@ immortelle
also ich hab mir sagen lassen von einer frau die mir eine cm geschrieben hat, das man auch ein tag vorher was zum abführen nehmen kann.dann ist der darm voll leer und sauber.allerdings kann man auch unter der dusche sich sauber machen in dem man einfach den finger rein steckt und das so mit wasser sauber macht. ich habs auch noch nicht versucht, weil wir einfach viel zu tun hatten an diesem we und ich will ruhe haben.man muß sich einfach entspannen dabei.
denke mal den thread
Den Po dehnen...
hast du bestimmt schon gelesen und sonst noch was dir hier über den weg gelaufen ist. so hab ich mir einige vorschläge durchgelesen und muß sagen beim lesen wurd ich immer heißer drauf
jup
Da hast du recht (:

ich werd das mal ausprobieren!
danke für den tipp!
Es hängt doch einfach von der Ernährung ab, ob es problemlos flutscht. Birnen und Mohnkuchen sollte frau meiden. Prinzipiell weniger feste Nahrung. Mit Pudding habe ich zB. gute Erfahrungen gemacht.
Wir hatten uns auf AV noch nie vorbereitet...
Wenns kommr dann kommts.. genauer gesagt, wenn wir beide Lust darauf haben dann tun wir es..., gab noch nie "Bremsspuren"...
Meine Erfahrung geht auch eher in die Richtung. Es kann aber auch unangenehm, sogar schmerzhaft sein, wenn doch mal was stört.
*****888 Mann
15 Beiträge
nicht zu viel Gleitgel
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ich bei zu viel gleitgel schlecht reinkomme. Folgendes hat sich bei uns bewährt: Ich schmiere sie zärtlich mit dem Finger ein, auch von innen. Dann wenig Gel auf die Eichel, aber viel auf den Schaft. Wenn ich dann erst mal drin bin, geht's wie geschmiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.